Zitat von apple-eater
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue Wahl der Forensau bis zum 18.02. -> Aktuelle Sau: Sandri Klein
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigentja.. ali is noch nicht so lange dabei.. der kennt den gar nicht mehr
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenhabs ja auch nur von steffilein kopiert :pIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenund du bist schon so alt, dass du nichtmehr lesen kannst!?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen13.21 hast du während ich noch getippt habe und ich dann um 13.22, als ganz genüsslich ali ^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwas hast du eig für ne schwule sig? :p kannsde mir die mal erklärn?
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenAchso...zum Thema Forensau...ähhm... ja ganz klar Toshi....obwohl GzA_Genius auch langsam der Thronfolge sehr nahe stehtZitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenDann GzA_Genius
Die nächste Forensau wird Toshi!
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigenDu kennst Kill Bill nicht? naja und zu dem Spruch gibts eh ned viel zu sagenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenne ne Kollegen, mich lasst ihr mal schon daraus! Ich bin kein Spammer
Die nächste Forensau wird Toshi!Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenne ne Kollegen, mich lasst ihr mal schon daraus! Ich bin kein Spammer
Die nächste Forensau wird Toshi!sigpic
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigensowas guck ich mir nicht an sry
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen:eek: .. hätte ich jetzt aber schon erwartet (die anderen denk ich mal ebenfalls)
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenToshi
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen:eek: .. hätte ich jetzt aber schon erwartet (die anderen denk ich mal ebenfalls)Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwas hast du eig für ne schwule sig? :p kannsde mir die mal erklärn?
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenbevorzuge da eher "Im Schloss der Lüste" oder "Pralle Euter - Vol.1"HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigenalso ich find den titel sau hat sich der ersteller dieses threads: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=100947 redlich verdient
ja ganz sicher
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenja ganz sicherIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigennix da.. ich will keine kosovos mehr in unserem saustall :mad: "grunz"
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenzählt schon jemand?
toshi.
du bleibst noch ne weile !
Kommentar
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigennein noch darf man nicht !
du bleibst noch ne weile !sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenholycow ist auch ein schöner name für eine forensau.
jaja. interessiert aber nicht. toshi wirds, und damit basta. keine diskussionen hier.:mad:
am rande - holycow wäre tatsächlich auch verdammt geeignet.:psigpic
Kommentar
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigenerst Toshi !!!
Gza hat Recht.. ich bin ausser ÜbungLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenwas bringt eigentlich den titel forensau???und was muss man dafür getan haben um sie zu werden?
und was man dafür tun muss??.....
Schau dir doch mal das gesabbel von Henning an........das sagt alles
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenist das hier eine Verschwörung:eek:...holy wär ok...oder GZA...oder...ach mir fallen schon noch welche ein
Kommentar
Kommentar