Falls du nicht im Stande sein solltest, dein Benutzerbild mit eienm kleinen Schweinchen zu versehen, werde ich das natüüürlcih gerne im Laufe des nächsten Vormittags übernehmen
Grüßle
da sunny
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Falls du nicht im Stande sein solltest, dein Benutzerbild mit eienm kleinen Schweinchen zu versehen, werde ich das natüüürlcih gerne im Laufe des nächsten Vormittags übernehmen
Grüßle
da sunny
Ja mach mal!!!....der hat sich bockig mit seinem wohl verdienten Titel
mein kleines süßes schweinchen.. hier im FORUM
deswegen auch FORUMSAU...
wie gesagt, wenn ich dir behilflich sein soll.. einfach schreien xD
schweine grunzen.
aber wenn es dir freude macht. oder toshi. oder carlo. oder frank. oder oder oder.
hiermit ermächte ich dich für die frist von einem monat, mir ggf stündlich ein neues benutzerbild einzufügen.
schweine grunzen.
aber wenn es dir freude macht. oder toshi. oder carlo. oder frank. oder oder oder. hiermit ermächte ich dich für die frist von einem monat, mir ggf stündlich ein neues benutzerbild einzufügen.
schnell zitieren bevor du es änderst !!!
es wird mir eine freude sein !
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
nun denn.
bin ich jetzt die sau oder was? trotz der eklatanten fehler während der wahl?
hab ich eigentlich auch legislative gewalt??? dann ändere ich hiermit die art und weise der bestimmung der forensau - ab jetzt bestimmt die alte sau nach einem monat die neue.
das ist dann toshi. gw!
muhahahahaaaa... carlo zeiht sich shcon ne pampers an, damit es nicht ganz so weh tut ^^
das du immer alles so anal fixiert siehst. wer hat denn von in den arsch beissen gesprochen???
gib mir nen anderes schwein. das sieht aus wie ne perverse idee von der bloodhound gang.:mad:
nöö. du hast eingewilligt, mir einmal stündlich nen neues bild zu suchen... okay, dann warte ich noch 49 minuten...
Zuletzt geändert von Pleitegeier; 24.06.2009, 15:05.
das du immer alles so anal fixiert siehst. wer hat denn von in den arsch beissen gesprochen???
gib mir nen anderes schwein. das sieht aus wie ne perverse idee von der bloodhound gang.:mad:
nöö. du hast eingewilligt, mir einmal stündlich nen neues bild zu suchen... okay, dann warte ich noch 49 minuten...
ich bin aber inner stunde noch nciht zu hause.. udn ausserdem werd ich dann abgeholt... und abends hab ich dart.. also geht das erst morgen früh wieder
sorry (vom ganzen kleienn sunny herzen)
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
ach komm Henning.. ich werd das Bild ändern und dir ein richtiges Schwein reinsetzten.. in diesem Zusammenhang wünsche ich einen schönen Feierabend
sunny, geh heute lieber nicht offline... mehr sag ich nicht.
ich hab heute abend zeit, viel zeit. und meine boshaftigkeit hat sich gerade in euch bis jetzt unbekannte, unermessliche bereiche erweitert...:mad:
Kommentar