Henning hat sich diesen Ehrentitel imho redlich verdient!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue Wahl der Forensau bis zum 18.02. -> Aktuelle Sau: Sandri Klein
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von profi1 Beitrag anzeigenwill mal Henning ein wenig mästenZitat von bannsaenger Beitrag anzeigenHenning hat sich diesen Ehrentitel imho redlich verdient!
The End
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenFc CeTiiN 2o [1]
HS 94 [12]
Antep27 [5]
Pleitegeier [17]
hat centin nicht schon eine stimme und hat dann noch meine bekommen???????
is ja auch egla und wenn ich es mir recht überlege
bekommt pleitegeier meine
Kommentar
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigen
hat centin nicht schon eine stimme und hat dann noch meine bekommen???????
is ja auch egla und wenn ich es mir recht überlege
bekommt pleitegeier meine
ja cetin hat von mir bekommnxD
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendamit hat Henning wohl die erforderlichen 20 Stimmen
die arme Sau
Kommentar
-
Wenn ich das richtig sehe....
Glückwunsch an den Pleitegeier zur Forumssau !!!
Falls du nicht im Stande sein solltest, dein Benutzerbild mit eienm kleinen Schweinchen zu versehen, werde ich das natüüürlcih gerne im Laufe des nächsten Vormittags übernehmen
Grüßle
da sunnyHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenWenn ich das richtig sehe....
Glückwunsch an den Pleitegeier zur Forumssau !!!
Falls du nicht im Stande sein solltest, dein Benutzerbild mit eienm kleinen Schweinchen zu versehen, werde ich das natüüürlcih gerne im Laufe des nächsten Vormittags übernehmen
Grüßle
da sunny
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenTut mir leid, ich habe keine Credits, deswegen kann ich kein Benutzerbild einstellen. Sorry, dumm gelaufen....
deswegen auch FORUMSAU...
wie gesagt, wenn ich dir behilflich sein soll.. einfach schreien xDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenmein kleines süßes schweinchen.. hier im FORUM
deswegen auch FORUMSAU...
wie gesagt, wenn ich dir behilflich sein soll.. einfach schreien xD
aber wenn es dir freude macht. oder toshi. oder carlo. oder frank. oder oder oder.
hiermit ermächte ich dich für die frist von einem monat, mir ggf stündlich ein neues benutzerbild einzufügen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenschweine grunzen.
aber wenn es dir freude macht. oder toshi. oder carlo. oder frank. oder oder oder.
hiermit ermächte ich dich für die frist von einem monat, mir ggf stündlich ein neues benutzerbild einzufügen.
es wird mir eine freude sein !HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenschnell zitieren bevor du es änderst !!!
es wird mir eine freude sein !
bin ich jetzt die sau oder was? trotz der eklatanten fehler während der wahl?
hab ich eigentlich auch legislative gewalt??? dann ändere ich hiermit die art und weise der bestimmung der forensau - ab jetzt bestimmt die alte sau nach einem monat die neue.
das ist dann toshi. gw!sigpic
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenschnell zitieren bevor du es änderst !!!
es wird mir eine freude sein !
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenYeaahhhh!!!...mach ihm ein Schweinchen!!!!!
man sagt nicht umsonst "der ist so doof, den beissen die schweine"!sigpic
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenYeaahhhh!!!...mach ihm ein Schweinchen!!!!!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwarte es nur ab. wird ne schwere zeit für dich carlochen.
man sagt nicht umsonst "der ist so doof, den beissen die schweine"!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigensunny, das bild ist widerlich.:mad:
geschmacklos. abartig.
ich will ne richtiges schwein. sofort.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenmuhahahahaaaa... carlo zeiht sich shcon ne pampers an, damit es nicht ganz so weh tut ^^
gib mir nen anderes schwein. das sieht aus wie ne perverse idee von der bloodhound gang.:mad:
nöö. du hast eingewilligt, mir einmal stündlich nen neues bild zu suchen... okay, dann warte ich noch 49 minuten...Zuletzt geändert von Pleitegeier; 24.06.2009, 15:05.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendas du immer alles so anal fixiert siehst. wer hat denn von in den arsch beissen gesprochen???
gib mir nen anderes schwein. das sieht aus wie ne perverse idee von der bloodhound gang.:mad:
nöö. du hast eingewilligt, mir einmal stündlich nen neues bild zu suchen... okay, dann warte ich noch 49 minuten...
ich bin aber inner stunde noch nciht zu hause.. udn ausserdem werd ich dann abgeholt... und abends hab ich dart.. also geht das erst morgen früh wieder
sorry (vom ganzen kleienn sunny herzen)HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenudn ausserdem werd ich dann abgeholt...sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwarte es nur ab. wird ne schwere zeit für dich carlochen.
man sagt nicht umsonst "der ist so doof, den beissen die schweine"!
Jetzt haste das perfekte Benutzerbild:p
Kommentar
-
ach komm Henning.. ich werd das Bild ändern und dir ein richtiges Schwein reinsetzten.. in diesem Zusammenhang wünsche ich einen schönen FeierabendHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenach komm Henning.. ich werd das Bild ändern und dir ein richtiges Schwein reinsetzten.. in diesem Zusammenhang wünsche ich einen schönen Feierabend
ich hab heute abend zeit, viel zeit. und meine boshaftigkeit hat sich gerade in euch bis jetzt unbekannte, unermessliche bereiche erweitert...:mad:sigpic
Kommentar
Kommentar