Zitat von holycow
Beitrag anzeigen
Neue Wahl der Forensau bis zum 18.02. -> Aktuelle Sau: Sandri Klein
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenEs ist einfach ein schöner Titel
und was man dafür tun muss??.....
Schau dir doch mal das gesabbel von Henning an........das sagt alles
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennehme gerade Antibiotika dagegen
carlo hatte damit ja kein problem, das ist ja rein physisch erst ab einer bestimmten länge möglich...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenaha. das lass ich mal weitestgehend unkommentiert stehen...
das hilft auch nix mehr. kringelt sich dein schwänzchen schon? schau mal fix nach.
carlo hatte damit ja kein problem, das ist ja rein physisch erst ab einer bestimmten länge möglich...
The End
Kommentar
-
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigengeh dir schonmal ein pic suchen toshi^^
The End
Kommentar
-
-
*dance* http://www.youtube.com/watch?v=6Ux2i...eature=related *dance*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee da kringelt sich noch nix...aber was ist denn das komische an der Spitze...oh vertan...war das eine Beinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendu bist lilliputaner?
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenholy meint ein pigpic.
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenaha. das lass ich mal weitestgehend unkommentiert stehen...
das hilft auch nix mehr. kringelt sich dein schwänzchen schon? schau mal fix nach.
carlo hatte damit ja kein problem, das ist ja rein physisch erst ab einer bestimmten länge möglich...
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensag mal geht es euch auch so...werde andauernd zu FS eingeladen von Kreis- und Bezirksligisten...warum liest eigentlich keiner das Profil...vielleicht sollte ich schreiben das ich FS will weil ich dann meinen Gegner hacken kann
Tja Toshi....wir sind halt beliebt!!!
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenOk ok....das war klar,das das jetzt kommt
Ich bekomme momentan auch ne Menge Einladungen....
Tja Toshi....wir sind halt beliebt!!!Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenOk ok....das war klar,das das jetzt kommt
Ich bekomme momentan auch ne Menge Einladungen....
Tja Toshi....wir sind halt beliebt!!!
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensag mal geht es euch auch so...werde andauernd zu FS eingeladen von Kreis- und Bezirksligisten...warum liest eigentlich keiner das Profil...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendie suchen sich halt gegner mit einem grossen stadion, gegen die sie trotzdem gewinnen können. ist doch logisch.
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund bei dir kann das mit dem beliebt schon mal gar nicht passen:mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenne, ich bin ein schwein. ich weiss.
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigengelinde ausgedrückt:mad:
gelinde, gelinde?!? stimmt, da war mal was.
iwo auf nem schützenfest. ich war betrunken, oh je. woher weisst du das?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigengelinde, gelinde?!? stimmt, da war mal was.
iwo auf nem schützenfest. ich war betrunken, oh je. woher weisst du das?sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigeneine der grundlagen für eine gute forensau... säuische intuition und davon hat toshi jede mengesigpic
Kommentar
-
-
Gut, ich bereite das jetzt schon mal vor, okay?
Also, jeder hat natürlich nur eine Stimme. Es soll ja alles demokratisch ablaufen hier...
Die Wahl geht am 20.07 los und geht bis zum 23.07 00:00 Uhr. Dann kann Toshi... ich meine der Gewinner sein Amt am 24.07 auch antreten.
Zur Wahl stehen
1. Toshi
2. Toshimo
3. Der Manager/ Trainer von Härter BSC
Bitte unter den Dreien aussuchen!!!!
Einwände? Nein? Danke...
PS: Der Gewinner der Wahl muss einen Account bei WoC aufmachen und sich in deren Forum registrieren.Zuletzt geändert von Pleitegeier; 15.07.2009, 23:20.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenPS: Der Gewinner der Wahl muss einen Account bei WoC aufmachen und sich in deren Forum registrieren.
achja 20.6 bis 23.6 ist schon vorbei....oder meinst du 2010?
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenRate mal wer da schon im Forum regestriert ist
achja 20.6 bis 23.6 ist schon vorbei....oder meinst du 2010?
ups. danke...
toshi ist da registriert??? der hat echt zuviel zeit...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenups. danke...
toshi ist da registriert??? der hat echt zuviel zeit...
Im Moment konzentriert er sich aber nur noch auf Fc^^
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenNicht nur regestriert...Er labert da auch recht viel rum bzw hats da die letzten paar Tage gemacht...
Im Moment konzentriert er sich aber nur noch auf Fc^^
allein dafür gebührt ihm der titel forensau...
grübel - moment, moment, woher weisst du das eigentlich?!?
das kommt ja quasi auch einer bewerbung gleich.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenallein dafür gebührt ihm der titel forensau...
grübel - moment, moment, woher weisst du das eigentlich?!?
das kommt ja quasi auch einer bewerbung gleich.
Kannst ma sehen wen man da alles trifft( ne toshi^^)
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenZur Wahl stehen
1. Toshi
2. Toshimo
3. Der Manager/ Trainer von Härter BSC
ich mach mein Kreuzchen bei ..... # 3
Grüße Genossen ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Kommentar