Zitat von bvb177
Beitrag anzeigen
Städterätsel
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bvb177 Beitrag anzeigenRecklinghausen???
Die neue Aufgabe ist schon hiervor gepostet, ich wollte aber bestätigen.
Kommentar
-
-
-
Zitat von bvb177 Beitrag anzeigenDas meinst du doch nicht ernst?!!?!!!?!?!?!?!!!!!
a-deee-hinn-ssttttü, Herr Kapitän -
das meine ich schon ernst.
Und die gesuchte Stadt hat insofern nichts damit zu tun, als sie nicht am Meer liegt.
Kommentar
-
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenMöglich wäre Eisenhüttenstadt aber dann hättest
du die einen Buchstaben falsch ein t zu viel und
ein d zu wenig
Ich habe adeeehinnssttttü aber schon richtig geschrieben, es kommt im Namen Eisenhüttenstadt genau ein d vor und viermal das t.
Vgl. den Schüler Pfeiffer mit drei f in der Feuerzangenbowle ...Zuletzt geändert von mbshu; 19.02.2011, 18:41.
Kommentar
-
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenGenau. Warum klein, bist wahrscheinlich noch nie von
den Norden weggekommen
Aber Schneverdingen ist nun mal ähnlich klein wie Burghausen.
Und ich - nie vom Norden weggekommen? Da liegst Du so falsch, wie man nur falsch liegen kann. Gruß aus Ungarn
Kommentar
-
-
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenKomplimang für die schnelle und richtige Lösung.
Aber Schneverdingen ist nun mal ähnlich klein wie Burghausen.
Und ich - nie vom Norden weggekommen? Da liegst Du so falsch, wie man nur falsch liegen kann. Gruß aus Ungarn
Landkarte rund um Hamburg geschaut.
Nächstes:
TCTHDWISANEE
Kommentar
-
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenIn deinem Profil steht Hamburg. Jetzt hab ich in der
Landkarte rund um Hamburg geschaut.
Nächstes:
TCTHDWISANEE
P.S. Bin in Hamburg geboren und aufgewachsen. Aber ein Hamburger, der etwas auf sich hält, ist keiner, der von dort noch nicht weggekommen ist ...
Kommentar
-
-
Lahn in Hessensigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
dubist ja viel rumgekommensigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Iehemhicrssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenIst das am Anfang ein großes I oder ein kleines l?
Könnte es sein, daß Du Crailsheim meinst?
Das am Anfang ist ein I
Crailsheim ist falsch !!!
aber mir fällt gerade auf das ich ein S unterschlagen habe !!!sigpic
Kommentar
-
-
Ieshemhicrssigpic
Kommentar
-
Kommentar