Zitat von bvb177
Beitrag anzeigen
Städterätsel
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
So isset!Zitat von bvb177 Beitrag anzeigenRecklinghausen???
Die neue Aufgabe ist schon hiervor gepostet, ich wollte aber bestätigen.
Kommentar
-
-
-
Man kann es genauso schön singen:Zitat von bvb177 Beitrag anzeigenDas meinst du doch nicht ernst?!!?!!!?!?!?!?!!!!!
a-deee-hinn-ssttttü, Herr Kapitän -
das meine ich schon ernst.
Und die gesuchte Stadt hat insofern nichts damit zu tun, als sie nicht am Meer liegt.
Kommentar
-
-
Die Lösung ist richtig, Kompliment!Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenMöglich wäre Eisenhüttenstadt aber dann hättest
du die einen Buchstaben falsch ein t zu viel und
ein d zu wenig
Ich habe adeeehinnssttttü aber schon richtig geschrieben, es kommt im Namen Eisenhüttenstadt genau ein d vor und viermal das t.
Vgl. den Schüler Pfeiffer mit drei f in der Feuerzangenbowle ...Zuletzt geändert von mbshu; 19.02.2011, 18:41.
Kommentar
-
-
Komplimang für die schnelle und richtige Lösung.Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenGenau. Warum klein, bist wahrscheinlich noch nie von
den Norden weggekommen
Aber Schneverdingen ist nun mal ähnlich klein wie Burghausen.
Und ich - nie vom Norden weggekommen? Da liegst Du so falsch, wie man nur falsch liegen kann. Gruß aus Ungarn
Kommentar
-
-
In deinem Profil steht Hamburg. Jetzt hab ich in derZitat von mbshu Beitrag anzeigenKomplimang für die schnelle und richtige Lösung.
Aber Schneverdingen ist nun mal ähnlich klein wie Burghausen.
Und ich - nie vom Norden weggekommen? Da liegst Du so falsch, wie man nur falsch liegen kann. Gruß aus Ungarn
Landkarte rund um Hamburg geschaut.
Nächstes:
TCTHDWISANEE
Kommentar
-
-
Hm. Es gibt Wittenschwand im Schwarzwald. Aber das hat ein zweites W und ist keine Stadt ...Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenIn deinem Profil steht Hamburg. Jetzt hab ich in der
Landkarte rund um Hamburg geschaut.
Nächstes:
TCTHDWISANEE
P.S. Bin in Hamburg geboren und aufgewachsen. Aber ein Hamburger, der etwas auf sich hält, ist keiner, der von dort noch nicht weggekommen ist ...
Kommentar
-
-
Lahn in Hessen
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
dubist ja viel rumgekommen
sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Iehemhicrssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenIst das am Anfang ein großes I oder ein kleines l?
Könnte es sein, daß Du Crailsheim meinst?
Das am Anfang ist ein I
Crailsheim ist falsch !!!
aber mir fällt gerade auf das ich ein S unterschlagen habe !!!sigpic
Kommentar
-
-
Ieshemhicrssigpic
Kommentar
-

Kommentar