Zitat von El Mister
Beitrag anzeigen
Forenverbesserungen/ Umgang miteinander
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenwenn ich das gelesen hätte, wär der user per pn aufgefordert worden es innerhalb eines zeitfensters zu löschen. wenn das nicht passiert lösche ich und der user bekommt ne sperre. und zwar nicht nur wegen mod angriff das gleiche gilt wenn er es über einen anderen user schreibt
gut dann suche ich den Link mal raus
http://forum.fussballcup.de/showthre...=271212&page=2
bitte auch seite 1 lesen und sorry ich habe seine Aussage nicht ganz zu 100% wiedergegeben ihr seit seiner Ansicht nach nur Faulpelze
Eebnfalls finde ich Post nr.26 in dem Thread sehr interessantZuletzt geändert von El Mister; 16.02.2011, 23:10.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenentschuldige ich kann nur für meine threads reden, aber du redest mumpitz:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=273969
Vorallem die Doppelposts nehmen Gravierend zu.
Aber wie gesagt,es fehlt einfach eine klahre Linie,die jeder nachvollzihen kann. Das Löschen meines Posts heute wahr zum beispiel überflüssig,denn er wahr höflich und hatte mit dem Thema zu tun. Aber da Tekk das ja als Kindergarten ansah(was ja nur seine meinung ist) hat er ihn gelöscht obwohl er kein Spam oder beleidigend wahr und das ist einfach mal nicht gerechtfertigt.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWasdie Klahre linie angeht: Ich finde sie nicht!
Doppelpost =Verboten,aber kaum unterbunden.
Spam immer noch sehr heufig vertreten,aber wird nicht gelöscht.
Einer darf Stellung nehmen,aber der zweite beteiligte darf es nicht.
Wo ist da die gerade Linie????
In meiner kurzen Zeit als Trial- Mod habe ich konsequenter Weise die neuen Beiträge im Postcounter aussortiert, dies wird auch weiterhin der Fall bleiben. Da ich demnächst voll in FzS und VuW "arbeiten" werde, werde ich auch dort weiter fleißig löschen. Da sind wir (ich und angra) einig, auch wir sind für mehr Übersicht Ich werde heute noch, etliche Thread´s anschauen, und überflüssige Sachen entfernen, da ich deiner Meinung bin.
Wie man es sieht, du durftest die Kritik üben, als er gesperrt wurde, ich möchte aber nicht abstreiten das es ungerechtfertigt war in bEzug auf das gesamte Forum, daher habe ich mich auch in diesem Thread eingebracht, und möchte auch als Mod das Forum wieder attraktiver gestalten.
Doch es wäre im Sinne aller, es ruhig anzugehen, und sachlich zu bleiben, wenn wir uns gegenseitig hochschaukeln, bringt es keinen weiter.
@El Mister: Ob die damalige Strafe gerechfertigt war, kann und möchte ich nicht beurteilen, doch du wurdest auch damals bei der Awardsache von einem Offiziellen auf die möglichen Konsequenzen verwiesen.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDen hatte ich schon gesehen.da hat esauch funktioniert. Aber esgibt noch viele andere,wo es nicht so gemacht wird.
Aber wie gesagt,es fehlt einfach eine klahre Linie,die jeder nachvollzihen kann. Das Löschen meines Posts heute wahr zum beispiel überflüssig,denn er wahr höflich und hatte mit dem Thema zu tun. Aber da Tekk das ja als Kindergarten ansah(was ja nur seine meinung ist) hat er ihn gelöscht obwohl er kein Spam oder beleidigend wahr und das ist einfach mal nicht gerechtfertigt.
Was die Löschung betrifft denke ich das Tekk frühzeitig deeskalieren wollte, was wenn ich mir das Gespräch jetzt anschaue eine Möglichkeit gewesen wäre. Wobei wir jetzt ja die kontroversen austragen, was auch geht, solange es sachlich bleibt.Zuletzt geändert von angra28; 16.02.2011, 23:23.sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenDie Doppelpostkritik ist mehr als gerechtfertigt, habe es geändert.
In meiner kurzen Zeit als Trial- Mod habe ich konsequenter Weise die neuen Beiträge im Postcounter aussortiert, dies wird auch weiterhin der Fall bleiben. Da ich demnächst voll in FzS und VuW "arbeiten" werde, werde ich auch dort weiter fleißig löschen. Da sind wir (ich und angra) einig, auch wir sind für mehr Übersicht Ich werde heute noch, etliche Thread´s anschauen, und überflüssige Sachen entfernen, da ich deiner Meinung bin.
Wie man es sieht, du durftest die Kritik üben, als er gesperrt wurde, ich möchte aber nicht abstreiten das es ungerechtfertigt war in bEzug auf das gesamte Forum, daher habe ich mich auch in diesem Thread eingebracht, und möchte auch als Mod das Forum wieder attraktiver gestalten.
Doch es wäre im Sinne aller, es ruhig anzugehen, und sachlich zu bleiben, wenn wir uns gegenseitig hochschaukeln, bringt es keinen weiter.
@El Mister: Ob die damalige Strafe gerechfertigt war, kann und möchte ich nicht beurteilen, doch du wurdest auch damals bei der Awardsache von einem Offiziellen auf die möglichen Konsequenzen verwiesen.
wer schaukelt sich denn hier bitte hoch wenn das nicht sachlich ist weiß ich auch nicht ob das ganze Sinn macht.
Bekomme das Gefühl das euch die kritik einfach nur nervt und ihr das schön kleine halten wolltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
wer schaukelt sich denn hier bitte hoch wenn das nicht sachlich ist weiß ich auch nicht ob das ganze Sinn macht.
Bekomme das Gefühl das euch die kritik einfach nur nervt und ihr das schön kleine halten wollt
wenn mich ein thema nervt kann ich andere dinge machen als diskutieren: schließen oder nicht mehr antworten. aktuell gehen wir doch auf jeden kritikpunkt und jede frage ein?sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenEs kann keine klare Linie in unterschiedlichen Bereichen geben sondern nur in zusammengehörigen! In der Spambar und in den Clans gelten andere Regeln als im Turnier oder FS Bereich. Und da wieder andere als im Postcounterbereich. Wenn du dir den FzS der letzten 3 Wochen anschaust wirst du feststellen dass abgesehen von wenn es hoch kommt einer handvoll Threads die Linie sehr einheitlich ist. Auch der VuW Bereich ist sehr einheitlich wenn auch mit mehr Möglickeit zur Meiningsäußerung. Diese ist aber zum Finden von sinnvollen Kompromissen absolut notwendig! Das es nicht perfekt ist liegt daran, dass wir auch nur begrenzte zeitliche Ressourcen zur Verfügung haben. Mit Sandris Hilfe werden wir aber noch konsequenter darauf achten, versprochen!
Was die Löschung betrifft denke ich das Tekk frühzeitig deeskalieren wollte, was wenn ich mir das Gespräch jetzt anschaue eine Möglichkeit gewesen wäre. Wobei wir jetzt ja die kontroversen austragen, was auch geht, solange es sachlich bleibt.
ich hoffe das du und sandra das so durchziehen,wie ihr es ansagt.
hab sandra ja nicht umsonst als mod vorgeschlagen
so,ich wünsche eine gute nacht. hab nur noch einen arm zur verfügung,weil die schwester den tropf wieder anschließen mußte.und da schreibt es sich bescheiden.
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenEs kann keine klare Linie in unterschiedlichen Bereichen geben sondern nur in zusammengehörigen! In der Spambar und in den Clans gelten andere Regeln als im Turnier oder FS Bereich. Und da wieder andere als im Postcounterbereich. Wenn du dir den FzS der letzten 3 Wochen anschaust wirst du feststellen dass abgesehen von wenn es hoch kommt einer handvoll Threads die Linie sehr einheitlich ist. Auch der VuW Bereich ist sehr einheitlich wenn auch mit mehr Möglickeit zur Meiningsäußerung. Diese ist aber zum Finden von sinnvollen Kompromissen absolut notwendig! Das es nicht perfekt ist liegt daran, dass wir auch nur begrenzte zeitliche Ressourcen zur Verfügung haben. Mit Sandris Hilfe werden wir aber noch konsequenter darauf achten, versprochen!
Was die Löschung betrifft denke ich das Tekk frühzeitig deeskalieren wollte, was wenn ich mir das Gespräch jetzt anschaue eine Möglichkeit gewesen wäre. Wobei wir jetzt ja die kontroversen austragen, was auch geht, solange es sachlich bleibt.
Ja und hast es doch wieder unter Beweis gestellt der Beitrga auf den ich mit dem Link hingewiesen habe wurde schön gelöscht ( untern Teppich gefegt ) und gut.
genua diese Punkte sind die die uns stören sorry leute ihr beiden seit nch sehr angagiert und das finde ich persönlich sehr gut jedoch seit ihr nicht konsequent genug ( warscheinlich bei der kleinsten Kleinigkeit trifft es mich wieder )sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenda machst du dir das leider zu einfach ob ich verwiesen wurde oder nicht spielt keine Rolle und ich möchte auch endlci weg von dem Thema Award!!!!
Bekomme das Gefühl das euch die kritik einfach nur nervt und ihr das schön kleine halten wollt
Das frage ich mich langsam auch, ich sicherlich nicht, da ich gerne für Kritik offen bin wenn sie auf sachlicher Ebene diskutiert wird.
Da mir das wirklich wichtig ist, wäre es nett von dir, mir zu erläutern was dich genau gestört, die Awardsache natürlich ausgeblendet.
Mich nervt Kritik im Allgemeinen nicht, da nur so etwas verändert werden kann, daher habe ich auch als User Kritik geäußert, da positive Veränderungen im Sinne aller Benutzer sind.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenich bin immer sachlich
so,ich wünsche eine gute nacht. hab nur noch einen arm zur verfügung,weil die schwester den tropf wieder anschließen mußte.und da schreibt es sich bescheiden.sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenGut dann sollte das Thema durch sein.
Das frage ich mich langsam auch, ich sicherlich nicht, da ich gerne für Kritik offen bin wenn sie auf sachlicher Ebene diskutiert wird.
Da mir das wirklich wichtig ist, wäre es nett von dir, mir zu erläutern was dich genau gestört, die Awardsache natürlich ausgeblendet.
Mich nervt Kritik im Allgemeinen nicht, da nur so etwas verändert werden kann, daher habe ich auch als User Kritik geäußert, da positive Veränderungen im Sinne aller Benutzer sind.
Sandri ich denke und weiß das due schlau genug bist um schon längst verstanden hast worum es mir geht wie alle wissen kennen wir uns ein wenig.
ich bin es auch ledi mich immer wieder wiederhohlen zu müssen ich möchte gerechtigkeit im Thema beleidigung und verstöße gegen die nettikettesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenich bin immer sachlich
so,ich wünsche eine gute nacht. hab nur noch einen arm zur verfügung,weil die schwester den tropf wieder anschließen mußte.und da schreibt es sich bescheiden.
Gute Besserung/ Heilung Uwe^^
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSandri ich denke und weiß das due schlau genug bist um schon längst verstanden hast worum es mir geht wie alle wissen kennen wir uns ein wenig.
ich bin es auch ledi mich immer wieder wiederhohlen zu müssen ich möchte gerechtigkeit im Thema beleidigung und verstöße gegen die nettikette
Ansonsten ist es für mich kein Problem, wie gesagt auch z.B. Doppelpostkritik sehe ich als gerechtfertigt an.
Zu dem Thema Beleidigungen, kann ich dir nach der kurzen Zeit noch nicht viel sagen, außer das sie für mich als ultimatives No- Go bewertet werden, bzw. rechtzeitig eine PN als Warnung heraus gehen wird.
Kommentar
-
-
Ahh, schön mal wieder Beiträge zu sehen Ich hab leider keine Lust, zu den meisten Beiträgen eine Antwort zu schreibe
n fasse ich mich kurz.
Zu Tweety´s Rassentrennung. Klar ist diese vorhanden, der Grund ist aber allerdings, dass es leider so ist. Das Support-Team ist der Sündenbock von gamed! . Einerseits muss man sie in Schutz nehmen,aber andererseits find ich es echt amüsant, wie alles schön geredet wird. Das Forum ist herruntergekommen, das muss man so sagen. Provokationen und Beleidigungen werden immer öfter gesehn. Ich fühl mich wie auf der Straße:ugly:
Und wenn ich solche Antworten lese, dass dies nicht stimme, wacht aus diesem Traum endlich auf und hört auf solchen Mist zu erzählen. Wenn ich Lügen hören möchte, schaue ich mir Reden von Politikern an Also werdet realistisch und packte die "Operation: ordentlicher Umgang" an.
Und ein herzliches Willkommen an dich Tony ^^
lg alsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenAhh, schön mal wieder Beiträge zu sehen Ich hab leider keine Lust, zu den meisten Beiträgen eine Antwort zu schreibe
n fasse ich mich kurz.
Zu Tweety´s Rassentrennung. Klar ist diese vorhanden, der Grund ist aber allerdings, dass es leider so ist. Das Support-Team ist der Sündenbock von gamed! . Einerseits muss man sie in Schutz nehmen,aber andererseits find ich es echt amüsant, wie alles schön geredet wird. Das Forum ist herruntergekommen, das muss man so sagen. Provokationen und Beleidigungen werden immer öfter gesehn. Ich fühl mich wie auf der Straße:ugly:
Und wenn ich solche Antworten lese, dass dies nicht stimme, wacht aus diesem Traum endlich auf und hört auf solchen Mist zu erzählen. Wenn ich Lügen hören möchte, schaue ich mir Reden von Politikern an Also werdet realistisch und packte die "Operation: ordentlicher Umgang" an.
Und ein herzliches Willkommen an dich Tony ^^
lg al
Diese "Rassentrennung" ist auch vorhanden, da wie du schon erwähnst, die Staffler teilweise als Sündenbock herhalten müssen, doch da kann ich aus meiner Sicht nur sagen, das ist selbst gemachtes Leid.:ugly: Doch man sollte auch betrachten, das die Gos das Spiel sauber halten bzw. auch spielrelevante Hilfe leisten, die Mods versuchen den Überblick zu wahren, Antworten zu geben, Beleidigungen zu vermeiden. Daher sind wir nicht so "böse", logischerweise macht man sich mit gewissen Aktionen/Aussagen nicht immer nur Freunde, doch auch das kann man sachlich regeln. Ich denke es möchte auch kein User diffamiert werden, daher sollte es in diesem Punkt kein Unterschied geben. Ansonsten kann man aber eigentlich mit allen auch mal nett spammen etc., daher kann ich diese strikte Trennung nicht nachvollziehen.
Was wird denn schön geredet in Bezug auf das Forum? Es ist recht gruselig geworden, aber ich denke wir sind auf einem guten Weg es wieder in die richtige Bahn laufen zu lassen, und diese Kritik wird mehr als ernst genommen, da es uns auch nicht passt.
Ich hoffe man wird, in den nächsten Tagen und Wochen eine Verbesserung sehen können
Gruß Sandra
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmoin alex,
Diese "Rassentrennung" ist auch vorhanden, da wie du schon erwähnst, die Staffler teilweise als Sündenbock herhalten müssen, doch da kann ich aus meiner Sicht nur sagen, das ist selbst gemachtes Leid.:ugly: Doch man sollte auch betrachten, das die Gos das Spiel sauber halten bzw. auch spielrelevante Hilfe leisten, die Mods versuchen den Überblick zu wahren, Antworten zu geben, Beleidigungen zu vermeiden. Daher sind wir nicht so "böse", logischerweise macht man sich mit gewissen Aktionen/Aussagen nicht immer nur Freunde, doch auch das kann man sachlich regeln. Ich denke es möchte auch kein User diffamiert werden, daher sollte es in diesem Punkt kein Unterschied geben. Ansonsten kann man aber eigentlich mit allen auch mal nett spammen etc., daher kann ich diese strikte Trennung nicht nachvollziehen.
Was wird denn schön geredet in Bezug auf das Forum? Es ist recht gruselig geworden, aber ich denke wir sind auf einem guten Weg es wieder in die richtige Bahn laufen zu lassen, und diese Kritik wird mehr als ernst genommen, da es uns auch nicht passt.
Ich hoffe man wird, in den nächsten Tagen und Wochen eine Verbesserung sehen können
Gruß Sandra
Ich hab echt schon oft genug gesehn, dass etwas beschönigt wurde( mir fällt grad nur das bsp mit der dokumentation ein, aber ist doch egal was die User denken) Sandra, ich schätze, dass du optimistisch bist, aber leider wird sich nichts weiterhin tuen. Ich sage offen, dass es eine Person gibt im Team, die unfähig ist, ein Offizieller zu sein.
lg alsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenEhrlich gesagt verstehe ich nicht, wieso sich manche aus dem Support-Team beklagen, weil viele User einen Groll gegen sie i-wann entwickeln. Ihr wisst, dass die Leute aus dem Support-Team öfter in der Schusslinie stehen. Und die Leute, die mit den Mods befreundet sind, sind entweder im selben Clan oder kennen sich von der Zeit bevor die Person Offizieller wurde. Ich könnt noch weiter aufzählen, was ich erbärmlich finde, aber ich möchte ja die lieben Offiziellen nicht ein Brett vor den Kopf stoßen Mir geht ehrlich gesagt die Philosophie im Forum allgemein auf die Nerven.
Ich hab echt schon oft genug gesehn, dass etwas beschönigt wurde( mir fällt grad nur das bsp mit der dokumentation ein, aber ist doch egal was die User denken) Sandra, ich schätze, dass du optimistisch bist, aber leider wird sich nichts weiterhin tuen. Ich sage offen, dass es eine Person gibt im Team, die unfähig ist, ein Offizieller zu sein.
lg al
Zu der Doku, kann ich dir nicht viel sagen, ... außer das ich den Grund eintragen werde, da ich schließlich auch als Benutzer neugierig bin.
Mehr als Optmismus kann man momentan ja nicht haben:ugly: bin aber der Meinung, das der Absprung noch zu schaffen ist. Natürlich müssen die vernünftigen User auch mitwirken, da es schlecht möglich ist alles zu überwachen.
Und mobbe mich nicht
LG Sandra
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIch sage offen, dass es eine Person gibt im Team, die unfähig ist, ein Offizieller zu sein.
lg al
Du bist weder in der Lage noch in der Position dass beurteilen zu können! Du kennst weder die exakten Aufagen noch die genauen Aufgabenfelder der einzelnen Mods/GO´s/SGO´s.
Die fehlenden Erklärungen in der Dokumentation sind dermaßen profan, dass ich das Argument nicht mehr hören kann. Die "fehlenden" Gründe beziehen sich zu 99% auf Spam-Bots. Sollte ein anderer Grund mal nicht dokumentiert sein, könnte tatsächlich menschliches Versagen eines Admins der Grund gewesen sein, der vergessen hat es manuell einzupflegen.
Den Grund der gegen eine detailiertere Dokumentation spricht habe ich dir genannt. ich habe zur Kenntnis genommen, dass du ihn so nicht akzeptierst. Akzeptier du bitte dass es den grund gibt und die Dokumentation nicht situationspräziser gegeben wird.sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenDaher klage ich auch nicht, wollte nur mal erwähnen, das wir nicht alles schlecht machen und man doch seine Kritik offen aber sachlich äußern kann. Also das mit dem ausgrenzen, da fühle ich mich 0 angesprochen, da die Sportibar mein 2 Zuhause ist, und ich da keinen Unterschied mache, mit wem spame.
Zu der Doku, kann ich dir nicht viel sagen, ... außer das ich den Grund eintragen werde, da ich schließlich auch als Benutzer neugierig bin.
Mehr als Optmismus kann man momentan ja nicht haben:ugly: bin aber der Meinung, das der Absprung noch zu schaffen ist. Natürlich müssen die vernünftigen User auch mitwirken, da es schlecht möglich ist alles zu überwachen.
Und mobbe mich nicht
LG Sandra
Wie gesagt, man kann es nur zusammen anpacken, und ich hoffe, dass bald beide seiten,also Offizielle und Normale Benutzer, was unternehmen werden.
Mach ich nicht
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenIch sage dir genauso offen, ohne zu wissen wen du meinst:
Du bist weder in der Lage noch in der Position dass beurteilen zu können! Du kennst weder die exakten Aufagen noch die genauen Aufgabenfelder der einzelnen Mods/GO´s/SGO´s.
Die fehlenden Erklärungen in der Dokumentation sind dermaßen profan, dass ich das Argument nicht mehr hören kann. Die "fehlenden" Gründe beziehen sich zu 99% auf Spam-Bots. Sollte ein anderer Grund mal nicht dokumentiert sein, könnte tatsächlich menschliches Versagen eines Admins der Grund gewesen sein, der vergessen hat es manuell einzupflegen.
Den Grund der gegen eine detailiertere Dokumentation spricht habe ich dir genannt. ich habe zur Kenntnis genommen, dass du ihn so nicht akzeptierst. Akzeptier du bitte dass es den grund gibt und die Dokumentation nicht situationspräziser gegeben wird.
Und danke für diese Antwort. Das ist auch wieder ein Grund, wie es Mods schaffen sich unbeliebt zu machen. Nämlich durch Hochspielung ihres Postens.Aber bei solchen Aussagen muss ich echt lachen. Ach bevor ich es vergesse, in Deutschland hat man eine Meinungsfreiheit Wir sind nicht in Nordkorea. Ich darf sagen, was ich möchte,aber darf nur nicht persönlich werden Und ich kann mit meiner Meinung falsch liegen, aber ich beurteile es so,wie ich es empfinde
Ich benutze es nicht als Argument,sondern als Beispiel Und wieder die BeschönigungZuletzt geändert von -al3x-; 17.02.2011, 20:13.sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenDu bist neu als Mod, das kommt noch
Wie gesagt, man kann es nur zusammen anpacken, und ich hoffe, dass bald beide seiten,also Offizielle und Normale Benutzer, was unternehmen werden.
Mach ich nicht
Und danke für diese Antwort. Das ist auch wieder ein Grund, wie es Mods schaffen sich unbeliebt zu machen. Nämlich durch Hochspielung ihres Postens.Aber bei solchen Aussagen muss ich echt lachen. Ach bevor ich es vergesse, in Deutschland hat man eine Meinungsfreiheit Wir sind nicht in Nordkorea. Ich darf sagen, was ich möchte,aber darf nur nicht persönlich werden Und ich kann mit meiner Meinung falsch liegen, aber ich beurteile es so,wie ich es empfinde
Ich benutze es nicht als Argument,sondern als Beispiel Und wieder die Beschönigung
darüber schreiben oder kommt sonst das Herrchen?
Ist es so schwer wörter einzutippen?:ugly: Ich darf doch weiter mich darüber aufregen oder kommt sonst dein Herrchen und räumt auf?
Warum Kann man nicht sachlich und ohne Provokatzion mit einander Diskutieren.
Ich sehe auch so manches anderst als so mancher Mod und hab mich gerade gestern wieder über einen aufgeregt,weil er... Naja egal.
Aber so,wie du jetzt schreibst,fängt immer der Ärger an und das ist nicht hilfreich.
Ich mag dich und ich mag eigendlich auch EL Mister,wenn ihr nicht gerade eure eregten Minuten habt.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMein Lieber Freundund Clancheff Alex. Merkst du,das du gerade das machst,was ich vermeiden wollte mit diesem Traet.
Ich sehe auch so manches anderst als so mancher Mod und hab mich gerade gestern wieder über einen aufgeregt,weil er... Naja egal.
Aber so,wie du jetzt schreibst,fängt immer der Ärger an und das ist nicht hilfreich.
Ich mag dich und ich mag eigendlich auch EL Mister,wenn ihr nicht gerade eure eregten Minuten habt.
Du weißt,dass ich im Grunde genommen immer sachlich und mich ruhig verhalte.Nur wenn Leute sich so aufspielen,weil sie in einem Spiel was sagen dürfen,find ich das einfach nur absurd.sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMein Lieber Freundund Clancheff Alex. Merkst du,das du gerade das machst,was ich vermeiden wollte mit diesem Traet.
Danke für die Blumen aber Alex hat absoult recht und durch Äußerungen wie die von Angra werden wir erst so " erregt" und auch die "Rassentrennung" wird dadruch versterkt.
Da es ein Kritik Thread ist sollte man nicht ausschließlich Lob erwarten .,
Ich habe auch in den reihen der Mod´s Leute die ich schätze und deren Arbeit ich sehr schätze, so das ich auf sie nichts kommen lasse.
Jedoch gibt es welche die den Posten leider zum Feindbild einiger User werden lassen durch sorry für die Härte Inkompetenz. Dieses wiederum zieht die guten Mod´s auch wieder nach unten.
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenGrüß dich uwe ^^
Du weißt,dass ich im Grunde genommen immer sachlich und mich ruhig verhalte.Nur wenn Leute sich so aufspielen,weil sie in einem Spiel was sagen dürfen,find ich das einfach nur absurd.
Alex bleib ruhig mein Freund jetzt wo ich wieder da bin bruachst du nicht für den Stunk zu sorgen wir haben hier anderes zu erledigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
Auch die Mods und GO´s sind nicht in der Position das zu beurteilen. Diese Entscheidung wird von einem Vertreter des Betreibers getroffen. Dieser Vertreter beruft die Admins und wenn dieser der Meinung ist er macht seinen Job schlecht beruft er ihn auch wieder ab.
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
Ich benutze es nicht als Argument,sondern als Beispiel Und wieder die Beschönigung
darüber schreiben oder kommt sonst das Herrchen?
Ist es so schwer wörter einzutippen?:ugly: Ich darf doch weiter mich darüber aufregen oder kommt sonst dein Herrchen und räumt auf?
Zum Thema:
Nein es ist nicht schwer, aber es kommt vor dass man es vergisst. Eine nachträgliche Änderung ist meines Wissens nach technisch nicht möglich. Habe zumindest bislang keinen Weg gefunden. Da ich die Verschwörungstheorien sonst schon früher mit dem Nachtragen beendet hätte!sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenGrüß dich uwe ^^
Du weißt,dass ich im Grunde genommen immer sachlich und mich ruhig verhalte.Nur wenn Leute sich so aufspielen,weil sie in einem Spiel was sagen dürfen,find ich das einfach nur absurd.
Ich koche auch manchmal vor dem PC,aber denke mier dann im Nachhinein,daswir alle etwas neben der Kappe sind,denn das richtige Leben macht einem Genug Probleme und wir zaubern sie uns dann noch selber hier herbei. Ist doch irgendwie sinnlos,oder??
Man sollte das hier wirklich als Spaß sehen,auch wenn es manchmal schwehr ist,denn mit der zeit verwechselt man schon mal Spiel mit dem RL.
@ EL Mister: Kritik und beschwerden sollen ja geeußert werden,aber halt sachlich und mit Respeckt.Nur dann hat Kritik auch eine Cance erhört zu werden.Zuletzt geändert von schoeni1; 17.02.2011, 20:15.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenVilleicht reagierst du auch etwas zu überempfindlich darauf.Andere Meinung ist doch ok,aber der Ton sollte doch Sachlich und Respecktabel sein.
Ich koche auch manchmal vor dem PC,aber denke mier dann im Nachhinein,daswir alle etwas neben der Kappe sind,denn das richtige Leben macht einem Genug Probleme und wir zaubern sie uns dann noch selber hier herbei. Ist doch irgendwie sinnlos,oder??
Man sollte das hier wirklich als Spaß sehen,auch wenn es manchmal schwehr ist,denn mit der zeit verwechselt man schon mal Spiel mit dem RL.
Nein ich denke nicht das jemand das Spiel mit dem Rl verwechselt nur hier verständigen wir uns alle schriftlich und das kann manchmal zu interpretation unterschieden führen. Beispiel was du du als aggro liest ist von meiner seite garnicht sooooo bööse gemeint oder umgekehrt
@ Schoeni1 sagt ja keiner das diese mit dem Holzhammer vorgebracht werden soll aber hitzige Debatten gehören auch dazu nur persönlich sollte man nicht werden da gebe ich dir recht, aber wie offt werde ich persönlich angegriffen im Forum und da wird weggeschaut also hat man irgendwann keine Lust sich vernünftig zu verhaltenZuletzt geändert von El Mister; 17.02.2011, 20:21.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenSo ein letzter Versuch mich nicht auf das Nordkorea-Niveau runter bringen zu lassen:
Auch die Mods und GO´s sind nicht in der Position das zu beurteilen. Diese Entscheidung wird von einem Vertreter des Betreibers getroffen. Dieser Vertreter beruft die Admins und wenn dieser der Meinung ist er macht seinen Job schlecht beruft er ihn auch wieder ab.
Zum Thema:
Nein es ist nicht schwer, aber es kommt vor dass man es vergisst. Eine nachträgliche Änderung ist meines Wissens nach technisch nicht möglich. Habe zumindest bislang keinen Weg gefunden. Da ich die Verschwörungstheorien sonst schon früher mit dem Nachtragen beendet hätte!
Ich glaub weiterzudisskutieren ist sinnlos,da wir beide verschiedener Ansichten sind. Ich bedanke mich für die faire Aussprache
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenVilleicht reagierst du auch etwas zu überempfindlich darauf.Andere Meinung ist doch ok,aber der Ton sollte doch Sachlich und Respecktabel sein.
@ EL Mister: Kritik und beschwerden sollen ja geeußert werden,aber halt sachlich und mit Respeckt.Nur dann hat Kritik auch eine Cance erhört zu werden.
Achja,uwe man kann nur durch Probleme Sachen lösen und selbst dazu lernen Also Probleme haben nicht immer was negatives ^^
In diesem sinne, noch einen schönen Abend^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNein ich denke nicht das jemand das Spiel mit dem Rl verwechselt nur hier verständigen wir uns alle schriftlich und das kann manchmal zu interpretation unterschieden führen. Beispiel was du du als aggro liest ist von meiner seite garnicht sooooo bööse gemeint oder umgekehrt
Aber ohne Normalen Ton und Umgang erreicht man einfach nichts.
Natürlich schreibe ich auch schon mal einem Mod,das ich gerade sehr Sauer auf ihn bin und eine andere meinung habe als er,aber ich versuche das ohne Kränkend ,Drohend oder beleidigend zu wirken.
Und glaube mir,im wahren Leben wahr ich auch schon anderst,aberweiter geholfen hat mir dasFrüher auch nicht auf Lange sicht.
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenZum Thema:
Nein es ist nicht schwer, aber es kommt vor dass man es vergisst. Eine nachträgliche Änderung ist meines Wissens nach technisch nicht möglich. Habe zumindest bislang keinen Weg gefunden. Da ich die Verschwörungstheorien sonst schon früher mit dem Nachtragen beendet hätte!
Sperre ihn einfach kurz danach nochmal für die gleiche Dauer, dann aber mit Begründung, das sollte funktionieren....
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDoch, es geht.
Sperre ihn einfach kurz danach nochmal für die gleiche Dauer, dann aber mit Begründung, das sollte funktionieren....
Besser währe,wenn Gamedsich was einfallen Lässt,dasman es Nachträglich noch kann,oder eine Sperrung ohne Begründung erst garnicht möglich ist.
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDoch, es geht.
Kommentar
-
Kommentar