Zitat von mbshu
Beitrag anzeigen
Wortkette für UM-DIE-ECKE-DENKER
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
-
Zitat von Lahme Enten Beitrag anzeigenWenn Du Dir dann noch einen Parka anziehst, lach ich mich kaputt.jede nacht sitzt der teufel an meinem bett und betrachtet sein meisterwerk
Kommentar
-
-
Schön, eine neue Mitspielerin zu haben!
Es funktioniert allerdings andersherum, die ersten beiden Buchstaben werden die letzten beiden des nächsten Worts. Also z.B.:
Zitat von Lahme Enten Beitrag anzeigenWenn Du Dir dann noch einen Parka anziehst, lach ich mich kaputt.Zuletzt geändert von mbshu; 07.11.2011, 17:16.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Lahme Enten Beitrag anzeigenWenn Du Dir dann noch einen Parka anziehst, lach ich mich kaputt.
Kommentar
-
Zitat von mbshu Beitrag anzeigen2 Min. zu spät, das hatte ich schon gelöst ...
Wobei, will mal nicht so sein.
Jener Sherpa, der so gerne MASH sieht? In jenem Kino gleich neben der Kampa der SPD?
Kommentar
-
-
Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenIch glaube es war jener Sherpa gemeint, welcher in der russischen Duma Polka tanzte.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenAh, der Serienmeister meiner Liga, der nach beinahe jedem Spiel "Tschakka!" rufen kann, hat hier auch mal ein Ei gelegt! Willkommen!
"The Rain makes such a lovely sound
to those who're six feet underground."
Kommentar
-
Desmond
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenZu so einem philosophischen Liedtext fällt mir gleich "Panta rhei" ein, alles fließt - ohne Punkt und Komma!
Kommentar
-
Desmond
Zitat von mbshu Beitrag anzeigen"Heda! Was machen Sie da so lange?" rief der vom Darmkatarrh Geplagte verzweifelt vor der Klosettür aus. Doch vergebens. Der Insasse des Örtchens war mit den Wörtern Manko und Komma in eine Totschleife geraten und lag daher im Koma.
Kommentar
-
Theurer Freund, die sog. Rechtschreibreformen der vergangenen 150 Jahre sind mir ein Dorn im Auge. Die stiefmütterliche Behandlung des Buchstaben h ist ein besonderes Manko derselben. Rat statt Rath, Känguru statt Känguruh usw.
Doch dagegen anzukämpfen ist, wie man in Bälde wird schreiben sollen, vergebliche Liebesmü!
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenTheurer Freund, die sog. Rechtschreibreformen der vergangenen 150 Jahre sind mir ein Dorn im Auge. Die stiefmütterliche Behandlung des Buchstaben h ist ein besonderes Manko derselben. Rat statt Rath, Känguru statt Känguruh usw.
Doch dagegen anzukämpfen ist, wie man in Bälde wird schreiben sollen, vergebliche Liebesmü!
Kommentar
-
Tscha, da habe ich ja noch bannich Glück gehabt, daß Du die drei gewählt hast und nicht die zwei. Ein Wort auf -zw hätte ich wohl nicht einmal für Geld bekommen. Zumal die Sonderziehungsrechte (Special Drawing Rights, SDR) des Internationalen Währungsfonds auch nicht mehr so viel wert sind wie früher.
Kommentar
-
-
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenTscha, da habe ich ja noch bannich Glück gehabt, daß Du die drei gewählt hast und nicht die zwei. Ein Wort auf -zw hätte ich wohl nicht einmal für Geld bekommen. Zumal die Sonderziehungsrechte (Special Drawing Rights, SDR) des Internationalen Währungsfonds auch nicht mehr so viel wert sind wie früher.
Zitat von Olleicke Beitrag anzeigenBereits der Altmeister Mats Wilander wusste, dass man Tennis nicht unter Einfluss von LSD spielen sollte. Das gilt auch für Fußbal und FCup!
Kommentar
-
-
Zitat von Lahme Enten Beitrag anzeigenDas kann Kapitän Haddock aber nur, wenn er einem Bonbon bzw. einen Kaugummi im Mund hat.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenAha, davon also. Na, besser, Du träumst von Abkürzungen als von Basti Schweinsteiger.
Kommentar
Kommentar