Joa,die Griechen halt.Aber fabi,da ich mehr Hunger verspüre ess ich doch lieber erstmal Kuskus anstatt Uso zu trinken
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Ave, "quo vadis" muss ich gar nicht fragen, denn es geht scheinbar immer nach Venezuela.
Vielleicht fahren wir mal dahin.Aber nur wenn du brav bist.
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Fahren auch ältere Schiffmodelle nach Venezuela? Also ich dachte an so etwas wie eine Dampflok.
Kommentar