Zitat von Arthas70
Beitrag anzeigen
Wortkette für UM-DIE-ECKE-DENKER
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenJoa,die Griechen halt.Aber fabi,da ich mehr Hunger verspüre ess ich doch lieber erstmal Kuskus anstatt Uso zu trinken
Kommentar
-
-
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenLeider nicht. Aber dafür tanzen die dortigen Bardamen erstklassig Rumba!
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von -alani- Beitrag anzeigenSamba und Tango ist mir aber lieber! Dann bin ich gerne ihr Guru
Merkst Du denn noch nicht das taube Kribbeln auf Deinen Lippen vom köstlich zubereiteten Fugu?
Kommentar
-
Tanzen macht hungrig. Der italienische Kellner empfiehlt Ragu alla bolognese!
Auch wenn sein französischer Kollege diese Schreibweise von Ragout gar nicht goutiert.
P.S. Ei, da war ich zu langsam. Dann soll eben der chinesische Kellner Tofu auftragen! Sofern die Gäste den Kugelfisch überlebt haben.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenTanzen macht hungrig. Der italienische Kellner empfiehlt Ragu alla bolognese!
Auch wenn sein französischer Kollege diese Schreibweise von Ragout gar nicht goutiert.
P.S. Ei, da war ich zu langsam. Dann soll eben der chinesische Kellner Tofu auftragen! Sofern die Gäste den Kugelfisch überlebt haben.
Kommentar
-
Desmond
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenDa bist Du auf dem falschen Dampfer. Dein Schiff ist nach Venezuela unterwegs!
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenAve, "quo vadis" muss ich gar nicht fragen, denn es geht scheinbar immer nach Venezuela.sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigendenn es geht scheinbar immer nach Venezuela.
Sorry wegen der Wiederholung. Ich hätte ja Manila schreiben können. Aber Fahrplan bleibt Fahrplan!
Besagtes Schiff, ein recht betagter Kahn übrigens, heißt "Krasny Oktjabr" (Roter Oktober)!Zuletzt geändert von mbshu; 22.08.2011, 22:05.
Kommentar
-
-
Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
Sorry wegen der Wiederholung. Ich hätte ja Manila schreiben können. Aber Fahrplan bleibt Fahrplan!
Besagtes Schiff, ein recht betagter Kahn übrigens, heißt "Krasny Oktjabr" (Roter Oktober)!sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenEin früherer CDU-Ministerpräsident hieß Teufel. Ein mir bekannter Justitiar hingegen schreibt sich Toifl.
Ein Anwalt in Talar macht sich immer gut auf einem Foto mit der Familie.
Kommentar
-
Desmond
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenDu glaubst an Ufos? Du solltest mehr auf Deinen Ruf achten.
Sonst landet man bei Nichtachtung selbigens im Knast von Maseru - ihres Zeichens Hauptstadt von Lesotho.
Kommentar
-
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenKnast? Lieber nicht. Das bringt schlechtes Karma!
Zuletzt geändert von Fabi295; 22.08.2011, 23:36.
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenUnd dann wird dir dein Parka abgenommen.
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenund auch dein I-Pod mit Liedern von Frank Zappa ´drauf...
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenWenn Du gern Zappa hörst, warum summst Du dann immerzu das Lied von Pippi Langstrumpf?
Kommentar
-
Desmond
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenOder wir singen aus La Bohème: "Man nennt mich nur Mimi, doch ich heiße Lucia!"
Kommentar
Kommentar