Zitat von Brutus 85
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I -
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigender ist gut ..... aber bald habe ich ja auch einen Sam .... also, dann wirst von dir selbst abgeschoßen ...
ihr Lappen....
ich hab einen Brutus, einen Sam, zwei Optis, einmal Mal und einmal Mus, und seit neustem wieder einen Döring.....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Hört sich geil an deine AuflistungZitat von Optimus Beitrag anzeigenihr Lappen....
ich hab einen Brutus, einen Sam, zwei Optis, einmal Mal und einmal Mus, und seit neustem wieder einen Döring.....

Hey ,Steffen wie ging die erste Simu aus ?
Kommentar
-
ein LM .... und müsste 24 sein ....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWas ist das für ein Spieler ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna hehe .... die Liga wirst schon irgendwie halten ....
alles andere werden wir sehen ...
klar, mal schaun was ich für ne Gruppe erwisch..... vielleicht klapps ja schon diese Saison.....

sigpic
Kommentar
-
-
du nun wiederZitat von Optimus Beitrag anzeigenihr Lappen....
ich hab einen Brutus, einen Sam, zwei Optis, einmal Mal und einmal Mus, und seit neustem wieder einen Döring.....
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
6 zu 3 für mich ....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHört sich geil an deine Auflistung

Hey ,Steffen wie ging die erste Simu aus ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
alles ist möglich .... vielleicht wirst ja zum überflieger .....Zitat von Optimus Beitrag anzeigenklar, mal schaun was ich für ne Gruppe erwisch..... vielleicht klapps ja schon diese Saison.....

sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I -
Sam I
Ne ,das andere Spiel - dort stand es bis zur 80. min noch 0-0Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigen6 zu 3 für mich ....
Kommentar
-
Sam I
Du machst das schon :win:Zitat von Optimus Beitrag anzeigenklar, mal schaun was ich für ne Gruppe erwisch..... vielleicht klapps ja schon diese Saison.....

Kommentar
-
1 zu 0 für mich .... kurz vor schlüß durch .... Srnic oder so ...Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNe ,das andere Spiel - dort stand es bis zur 80. min noch 0-0
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
das weiß nur der Gute Christian ...Zitat von Sam I Beitrag anzeigenStärke ?
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
AhaZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigen1 zu 0 für mich .... kurz vor schlüß durch .... Srnic oder so ...
Denke mal 530 `?Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas weiß nur der Gute Christian ...
Kommentar
-
hmm .... ich denke ehr so um die 500 oder so .... ich habe echt keinen plan ....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAha
Denke mal 530 `?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I -
knapp daneben, ist auch vorbeiZitat von Sam I Beitrag anzeigen
Das war dann knapp daneben von mir 
:p
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhmm .... ich denke ehr so um die 500 oder so .... ich habe echt keinen plan ....
hallo? welchen meinst du eigentlich?
aber wenn du den einen meinst dann hat er 525, weil ich kein Stümper bin....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Ciao Steffen ,´machs gutZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenAbendbrot ist fertig.....
ich verabschiede mich für heute ....
wir lesen uns meine Freunde ....
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenAbendbrot ist fertig.....
ich verabschiede mich für heute ....
wir lesen uns meine Freunde ....
jop, guten Hunger.... biba...sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Thema : Stümper ,wie war dein Materialtest heuteZitat von Optimus Beitrag anzeigenhallo? welchen meinst du eigentlich?
aber wenn du den einen meinst dann hat er 525, weil ich kein Stümper bin....
Kommentar
-
Sam meinte ich ....Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhallo? welchen meinst du eigentlich?
aber wenn du den einen meinst dann hat er 525, weil ich kein Stümper bin....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
gute 1A Ware, get in Produktion.....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenThema : Stümper ,wie war dein Materialtest heute
sigpic
Kommentar
-
-
Sam I -
Sam I
Das hort sich doch gut an .Zitat von Optimus Beitrag anzeigengute 1A Ware, get in Produktion.....
Werde auch gleich mal was Essen .
Bist du heute Abend nochmal on ,Opti
Kommentar
-
ich weiß auch nicht.... hätte ich in mein buchr geschaut, wüsste ich es etwas besser ...Zitat von Optimus Beitrag anzeigenjop, der hat 525, wie kommst du auf 500?
so bin jetzt weg ...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
den Spieler Sam, Ketel, den ich im Trainingslager hab.Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWieso mich

Mn man man....sigpic
Kommentar
-

Kommentar