6 - 0 :d:d:d:d:d:d
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Sam I
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMeine eigene Creation - Gekochten Schinken ,dazwischen Käse und das ganze parniert in die Pfanne ,einfach lecker - Ist noch ein Gericht aus meiner Junggesellenzeit
aha Cordon Bleu ohne Schnitzel... klingt gut.....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenaha Cordon Bleu ohne Schnitzel... klingt gut.....
11 - 0 -
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMußt du mal probieren ,ist total lecker .Unsere Kinder sind total begeistert
11 - 0 -
glückwunsch....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigen5:0 gewonnen.... Gw den anderen gewinnern
ich habe 5 zu 1 gewonnen ....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigengegen welche Gurken-Truppe hast du denn gespielt????
glückwunsch....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMußt du mal probieren ,ist total lecker .Unsere Kinder sind total begeistert
11 - 0 -
gw...
und wie wird er schinken verschlossen? dann mehlieren, Ei und Semmelbrösel?
ähm und welchen Käse? geriebener Gouda, Emmentaler, oder wie?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGegen den letzten und der hat nur mit 8 Mann gespieltsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigen5:0 gewonnen.... Gw den anderen gewinnernZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenGlückwunsch Opti .....
ich habe 5 zu 1 gewonnen ....
Steffen hast du gesehen ,wer bei unserer Simu das entscheidene 1 - 0 geschossen hat
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigengw...
und wie wird er schinken verschlossen? dann mehlieren, Ei und Semmelbrösel?
ähm und welchen Käse? geriebener Gouda, Emmentaler, oder wie?
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGLW euch beiden
Steffen hast du gesehen ,wer bei unserer Simu das entscheidene 1 - 0 geschossen hatsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna wenigstens hat er noch 8 mann aufgestellt.... er wird sich wohl auflösen ....
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenleider nicht.... wer hat es gemacht????
Das ist eine gute Chance für Hagge. Maiquez Pérez freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Arni gerade noch so klären konnte. Und da taucht Maiquez Pérez wie aus dem Nichts auf. Sauber geklärt von de Grool und Maiquez Pérez wird den folgenden Eckball ausführen. Fröhlich setzt sich durch. Sauber geklärt von Grahl und Maiquez Pérez wird den folgenden Eckball ausführen. Das ist eine gute Chance für Ketel. Backstrom war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Ketel reagiert schneller - Tor!
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigen86
Das ist eine gute Chance für Hagge. Maiquez Pérez freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Arni gerade noch so klären konnte. Und da taucht Maiquez Pérez wie aus dem Nichts auf. Sauber geklärt von de Grool und Maiquez Pérez wird den folgenden Eckball ausführen. Fröhlich setzt sich durch. Sauber geklärt von Grahl und Maiquez Pérez wird den folgenden Eckball ausführen. Das ist eine gute Chance für Ketel. Backstrom war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Ketel reagiert schneller - Tor!
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwas war denn da los.... aber wie heißt es so schön .... auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn ...
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas war schließlich der Siegtreffersigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDie Schinkenscheiben mit Holzpieksern an den Kanten verschließen ;Käse je nach Geschmack und einfach parnieren
sag doch einfach Zahnstocher.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich hab grad meine Tabelle angeschaut, ich bin Sicher aufgestiegen in die BL.
Habe 20 Punkte voersprung auf nen nichtaufstiegsplatz, bei noch 4 ausstehenden Spielen.....:win::win::pro:
viel erfolg in der 1ten Liga .... :win:sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenspiel er schon immer bei dir??? oder war er auch mal verliehen???
Ist ne Art Ziehsohn von mir
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNe ,der ist mal zu mir gewechselt ,weil er meinen Namen so gut fand .
Ist ne Art Ziehsohn von mir
wie alt ist er und welche stärke hat er???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich hab grad meine Tabelle angeschaut, ich bin Sicher aufgestiegen in die BL.
Habe 20 Punkte voersprung auf nen nichtaufstiegsplatz, bei noch 4 ausstehenden Spielen.....:win::win::pro:Zitat von Optimus Beitrag anzeigensag doch einfach Zahnstocher.....
Ja ,ich kam nicht auf den Namen
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenalso ein klasse Stürmer.....
wie alt ist er und welche stärke hat er???
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigensuper.... dann gratuliere ich dir ganz herzlich .....
viel erfolg in der 1ten Liga .... :win:
Meisterschaft greif ich dann erst übernächste Saison an...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigen26 Jahre - 540sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwird schon werden, will erstmal die Liga halten.....
Meisterschaft greif ich dann erst übernächste Saison an...
alles andere werden wir sehen ...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar