Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendas auchaber stimmt ja du bist ja eher richtung osten angesiedelt
habe gerade geschaut, spiele ja am letzten spieltag gegen dich und
da habe ich ausgerechnet winterpause^^
dann wird die Niederlage für dich wenigstens nicht zu hochsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendas letzte zweite ist wichtigsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenah, das ist doch ok ..... kann ja trotzdem meine B-Elf aufgestellt lassen ....
dann wird die Niederlage für dich wenigstens nicht zu hoch
aber du hast ja schon untersützung von sam bekommen
aber simu darfst du gerne gewinnen:p
wir haben ja glück, das dagobert nur mit der b-elf spielt
das stimmt mit den frauen
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenohha da hat aber ein selbstvertrauen
aber du hast ja schon untersützung von sam bekommen
aber simu darfst du gerne gewinnen:p
wir haben ja glück, das dagobert nur mit der b-elf spielt
das stimmt mit den frauen
ist dagobert denn so gut???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich spiele auch nur mit meiner halben a-Elf im tunier....
ist dagobert denn so gut???
vielleicht auch etwas stäkrer
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenja er ist nicht schlecht, dürfte zumindest auf deiner augenhöhe spielen
vielleicht auch etwas stäkrereiner aus der 2tenReihe spielt jetzt..... von daher, hast du sicher recht....
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhatte zur neuen saison einen herben verlust...einer aus der 2tenReihe spielt jetzt..... von daher, hast du sicher recht....
wie schauts in deiner neuen liga mit meisterschaftschance aus?
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenoh schade, wird bei jedem mal vorkommen
wie schauts in deiner neuen liga mit meisterschaftschance aus?
sieht ganz schlecht aus.... habe die waschbären in meiner Liga.... gegen die ich heute spielen muss...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenda hast du sicher recht....
sieht ganz schlecht aus.... habe die waschbären in meiner Liga.... gegen die ich heute spielen muss...
ich glaube die haben auch federn gelesen, sind am ende nur 4. in der gruppe geworden und haben soviel ich weiss mit der a-elf gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenach die haust weg, habe auch erst 2:1 im rdp-gamer-cup gegen die gewonnen
ich glaube die haben auch federn gelesen, sind am ende nur 4. in der gruppe geworden und haben soviel ich weiss mit der a-elf gespielt
stimmt es das Dagobert aufhört????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh, das lässt mich hoffen
stimmt es das Dagobert aufhört????
anderl(schweißsocks) hat nachgefragt ob wir wegen der neue gesundsreform
unsere turnierserie noch weiter spielen?
Kommentar
-
-
moin zusammen
mir is im turnierspiel mein tw 545 auf gesund runtergetreten worden... hab aber noch einen 530 auf der bank...Zuletzt geändert von fcb-andi; 16.08.2011, 17:44.
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenja das ist wohl seine letzte saison
anderl(schweißsocks) hat nachgefragt ob wir wegen der neue gesundsreform
unsere turnierserie noch weiter spielen?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenmoin zusammen
mir is im turnierspiel mein tw 545 auf gesund runtergetreten worden... hab aber noch einen 530 auf der bank...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigener hat mir auch geschrieben.... finde das tunier eigentlich immer sehr interessant.... natürlich spielen die meisten nicht mit ihrer a-Elf ...
wbei ich beim nächste turnier nicht dabei sein kann, da ich
ein abschiedsturnier angenommen habe(konnte nicht wiederstehen)
und dabei mich beim termin vertan habe
und nächstes jahr starten wir ne neue serie
4 von euch und 4 von unserem clan
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigengrüß dich..... ein tw kann sich verletzen??? wusste ich noch gar nicht....der is bei mir ja auch immer für elfer und freistöße zuständig, wahrscheinlich hängt das damit zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenjetzt weißste'sder is bei mir ja auch immer für elfer und freistöße zuständig, wahrscheinlich hängt das damit zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenkann ja jeder wie er will, denke wir spiele sie noch zu ende
wbei ich beim nächste turnier nicht dabei sein kann, da ich
ein abschiedsturnier angenommen habe(konnte nicht wiederstehen)
und dabei mich beim termin vertan habe
und nächstes jahr starten wir ne neue serie
4 von euch und 4 von unserem clan
aber dann können die socks ja nicht mitmachen...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenjetzt weißste'sder is bei mir ja auch immer für elfer und freistöße zuständig, wahrscheinlich hängt das damit zusammen
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna dann viel erfolg beim abschiedstunier....
aber dann können die socks ja nicht mitmachen...
gar keine turniere mehr spielt
aber wenn doch, dann bekommt er natürlich vip-karte
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas kann gut sein.... aber warum schießt dein TW???? hat er schuß voll???
und außerdem hab ich das mal ausprobiert vor ewigkeiten und seitdem treffen meine tw's viel regelmäßiger als irgendwelche stürmer oder so... meine tw's sind schon mehrfach haarscharf an der torjägerkrone vorbeigeschrammt, letzte saison nur um zwei törchen
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenich weiss ja gar nicht ob er noch möchte, weil er zur zeit
gar keine turniere mehr spielt
aber wenn doch, dann bekommt er natürlich vip-kartesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas kann gut sein.... aber warum schießt dein TW???? hat er schuß voll???
kanns ja mal bei deinem alten tw ausprobieren
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenbester schütze
und außerdem hab ich das mal ausprobiert vor ewigkeiten und seitdem treffen meine tw's viel regelmäßiger als irgendwelche stürmer oder so... meine tw's sind schon mehrfach haarscharf an der torjägerkrone vorbeigeschrammt, letzte saison nur um zwei törchensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich denke viele spielen keine tuniere mehr.... ist für die kleinen Vereine auch nicht grad zum Vorteil...
turniere spielen und wenn dann mache ich mal ein turnier für kleine
und spiele mit der b-elf
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas hört sich gut an.... vielleicht, klappt es ja demnächst mal...
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenkenne einige die tw als freisstoß oder elferschützen haben
kanns ja mal bei deinem alten tw ausprobierensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar