Zitat von Nani65
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich denke, ich werde zum ende der saison 3ter sein.... damit habe ich mein ziel, die top 5 mehr als erreicht....Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigendas ist schön

:ugly:
glaubst du du wird meister
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
die ist er aber auch wert..... sein mw wird stetig steigen....Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenwieviel soll der kosten
wenn du den wirklich verkaufen willst
Edit: wow 80mio is ein schon ein ganze stange kohle.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
wirst du ihn verkaufenZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendie ist er aber auch wert..... sein mw wird stetig steigen....
wie stark ist dein TW jetzt und wie alt??
wie viel AS hast du?
Kommentar
-
-
ja ich will den tw verkaufen....Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenwirst du ihn verkaufen
wie stark ist dein TW jetzt und wie alt??
wie viel AS hast du?
mein stamm tw ist 34 und hat eine stärke von 685.... hat grad einen 6jahres-Vertrag unterschrieben...
habe über 6500....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigendas ist schön

:ugly:
glaubst du du wird meister
hmm nee aber vllt kann ich um den aufstieg mit
sigpic
Kommentar
-
-
bei wem hast du dei wappen bestellt??Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenja ich will den tw verkaufen....
mein stamm tw ist 34 und hat eine stärke von 685.... hat grad einen 6jahres-Vertrag unterschrieben...
habe über 6500....
Kommentar
-
-
hab den brutus gemeintZitat von Nani65 Beitrag anzeigenhmm nee aber vllt kann ich um den aufstieg mit

Kommentar
-
-
oh... das habe ich schon lange....Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenbei wem hast du dei wappen bestellt??
weiß nicht mehr, wer das gemacht hat....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
auf welchen Platz bist du denn????Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenhmm nee aber vllt kann ich um den aufstieg mit
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
bin im moment 5. aber nur 3 punkte hinter dem 3.Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenauf welchen Platz bist du denn????
sigpic
Kommentar
-
-
mit 4000 AS geht das?Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenbin im moment 5. aber nur 3 punkte hinter dem 3.
Kommentar
-
-
Na da geht doch noch was....Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenbin im moment 5. aber nur 3 punkte hinter dem 3.
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
natürlich auch wenns schwer wird da ich ja eig noch in der 3.liga bleiben will aber es geht um 1mio die ich für den aufstieg von sercan erhalteZitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenmit 4000 AS geht das?
also muss ich ANGREIFEN
genauZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenNa da geht doch noch was....
sigpic
Kommentar
-
-
ich bin noch da....Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenist noch jemand da??sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
ich warte auf meine freundin und das das Ligaspiel anfängt....Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenhmm ahja was macht ihr soo
und du so???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
ich warte das ich ins kino gehen kann und warte auch aufs liga spielZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich warte auf meine freundin und das das Ligaspiel anfängt....
und du so???
Kommentar
-
-
bin daZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich warte auf meine freundin und das das Ligaspiel anfängt....
und du so???
guten abend jungs
Kommentar
-
-
welchen Film willst denn gucken???Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenich warte das ich ins kino gehen kann und warte auch aufs liga spiel
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
hallo BrutusZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmoin moin....
pünktlich wie immer....

alles klar bei dir?
mal sehen ob ich heute mal gewinne
Kommentar
-
-
bei mir ist alles besten und bei dir???Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenhallo Brutus
alles klar bei dir?
mal sehen ob ich heute mal gewinne
ich hoffe du gewinnst....
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
keine ahnungZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwelchen Film willst denn gucken???
Kokowääh
Gullivers Reisen oder
Tron
moin matze endlich wieder die richtige stimmung hier haste spieler zu verkaufen?
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenhmm ahja was macht ihr soo
gucke gerade taff und warte auch bis das ligaspiel beginnt
außerdem halte ich mich von meinem erkältetem bruder fern
sigpic
Kommentar
-
-
ich auch!Zitat von Nani65 Beitrag anzeigengucke gerade taff und warte auch bis das ligaspiel beginnt
dieses bild ist lady gaga

ja ich bin gut..ich weiß
:ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
wieviel schätzt du war im koffer drinnen?Zitat von Nani65 Beitrag anzeigengucke gerade taff und warte auch bis das ligaspiel beginnt
Kommentar
-

Kommentar