das könnte vllt der beginn einer kleinen serie sein wer hat den das goldene tor gemacht ??
weiß ich nich mehr, ich lgaube sogar der egli, den hab ich doch auch von dir, oder?
aber ich hab 9 tore in diesen 7 spielen gemacht einmal sogar 3 auf einmal bei einem 3:6 daheim
ich hoffe es...
wenn ich dem 6. nen punkt abnehmen kann, kann ich das auch dem 14. morgen
weiß ich nich mehr, ich lgaube sogar der egli, den hab ich doch auch von dir, oder?
aber ich hab 9 tore in diesen 7 spielen gemacht einmal sogar 3 auf einmal bei einem 3:6 daheim
ich hoffe es...
wenn ich dem 6. nen punkt abnehmen kann, kann ich das auch dem 14. morgen
den haste wirklich von mir den egli aber du bist auf den richtigen weg und die einstellung stimmt auch also kann doch eig nichts mehr schief gehen
hey leute,
da ich dauernt ausgeloggt werde, macht es überhaupt keinen sinn mehr für mich, wenn ich es weiterspiele. daher suche ich ne uv, die meinen acc führt, bis sich das gelegt hat.
hey leute,
da ich dauernt ausgeloggt werde, macht es überhaupt keinen sinn mehr für mich, wenn ich es weiterspiele. daher suche ich ne uv, die meinen acc führt, bis sich das gelegt hat.
ich hoffe es findet sich jemand
im vorfeld schonmal danke
ich würde mich zur verfügung stellen, aber meine ausbildung fängt bald an und ich habe auch in uk ein team also fall ich schonmal weg
Kommentar