Hi, Leute, ich hab so ne verdammt schwere, Mistliga, unglaublich, ich schaff es nicht, in die Aufstiegsränge zu kommen. Ich hab Optimale Taktik und aufstellung, für meine Verfügbaren spieler, langsam dreh ich durch, aber ruhig blut, ich hab noch10 Spieltage Zeit, auf den 3 Platz zu kommen.......
Hi, Leute, ich hab so ne verdammt schwere, Mistliga, unglaublich, ich schaff es nicht, in die Aufstiegsränge zu kommen. Ich hab Optimale Taktik und aufstellung, für meine Verfügbaren spieler, langsam dreh ich durch, aber ruhig blut, ich hab noch10 Spieltage Zeit, auf den 3 Platz zu kommen.......
schafst du locker ich drück dir die daumen
sag mal was denkst du was nen 580 tw 32 wert ist ?
schwer zu sagen, ich hab mir so einen 570er 28 Jahre vor 3-4 Wochen für 22,5 Mio gekauft, ihn bis 600 jetzt aufgebaut und für 34 Mio verkauft....
aufm TM steht ein 590 31 Jahre grad bei 13 Mio, aber ich denk 15 bis 17,5 Mio sind drin, wennst einen findest der ihn dringen braucht. (ich würd schauen das ich ihn Überall wo möglich anbietest, und auch schaust im TM-Threat ob einer einen ähnlichen brauchen kann, und dem dann anbieten..
schwer zu sagen, ich hab mir so einen 570er 28 Jahre vor 3-4 Wochen für 22,5 Mio gekauft, ihn bis 600 jetzt aufgebaut und für 34 Mio verkauft....
aufm TM steht ein 590 31 Jahre grad bei 13 Mio, aber ich denk 15 bis 17,5 Mio sind drin, wennst einen findest der ihn dringen braucht. (ich würd schauen das ich ihn Überall wo möglich anbietest, und auch schaust im TM-Threat ob einer einen ähnlichen brauchen kann, und dem dann anbieten..
Gut danke super habe gerade einen für 13 mio gekauft
dann bleiben noch 127 mio für denn rest der manschaft :ugly:
Gut danke super habe gerade einen für 13 mio gekauft
dann bleiben noch 127 mio für denn rest der manschaft :ugly:
man man man, und du kannst nicht von mir kaufen.... so ein mist....
heute ist ein AV 360 19 Jahre fertig geworden.....
hab auch noch nen IV 355 20 Jahre.....
so ein scheiß....:ugly:
man man man, und du kannst nicht von mir kaufen.... so ein mist....
heute ist ein AV 360 19 Jahre fertig geworden.....
hab auch noch nen IV 355 20 Jahre.....
so ein scheiß....:ugly:
kann ich mir vorstellen.......
aber leider gehts nicht.......:bbounce:
Also zum 1 September habe ich 127 mio dann geh ich ne neue manschaft kaufen so also dann noch ein monat dann spiel ich bestimmt schon 3 liga dann kann ich auch bei dir kaufen ^^
hoffentlich hast du bis dahin wieder neue super Junge gute Spieler
aber ich werd da schon nimmer hier sein, und dann muss ich warten bis er in der 3 Liga ist, ist doch alles scheiße.......
joa stimmt ich werd da auch wahrscheinlich in der Buli sein da ich gerade für 2 spieler 84 Mio in die hand genommen habe, damit auch ja der Auftieg nächste Saison unter Dach & Fach gebracht wird
Sorry, das ich gestern und heute so mit abwesenheit geglänzt hab. Hatte mein Patenkind übers WE. waren Cars 2 und so, war cool.
Allen dann VG im LS....
Kommentar