Vg allen, liege schon 1:0 zurück...
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigendass die bayern viel zu stark sind, denken deren gegner auch immer, und trotzdem gibt's da manchmal überraschungen
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenVg allen, liege schon 1:0 zurück...
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNun kämpf mal mein Freund
2:0
aber hab ihm grad den Bonus genommen, mal schaun ob er ihn wieder holt...?sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Sam I Beitrag anzeigen0 - 2
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNaja ,die Niederlage war eingeplant - Hoffe ihr hattet mehr Erfolg ! Bin dann mal weg ,bis heute Abendsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen2:0 gewonnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenglückwunsch andi, kommst mit dem von mir eingestellten Training/Trainingsplan zurecht?
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenalles wunderbar, danke
hast dein Fanshop und Gastro wieder stillgelegt oder läufts weiter?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendann ist gut.... Baue grad auf 12 Trainingsgruppen aus, und muss dann Rasen ausbauen, hab in den letzten 10 Tagen bestimmt 110 Mio, für Spieler und Infra/Stadion ausgegeben.
hast dein Fanshop und Gastro wieder stillgelegt oder läufts weiter?
ich spar jetzt erstmal auf die tv-station, solange ich noch 2. liga bin. dann ist auch irgendwann trainingsgelände und rasen dran...
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenhab eben neu bestellt
ich spar jetzt erstmal auf die tv-station, solange ich noch 2. liga bin. dann ist auch irgendwann trainingsgelände und rasen dran...sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendann ist gut.... Baue grad auf 12 Trainingsgruppen aus, und muss dann Rasen ausbauen, hab in den letzten 10 Tagen bestimmt 110 Mio, für Spieler und Infra/Stadion ausgegeben.
hast dein Fanshop und Gastro wieder stillgelegt oder läufts weiter?
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDu kannst de Rasen parallel ausbauen
moin sam hab schon gelesen das du wie opti 2-0 verloren hast
da muss ich mich heute leider anschließen denn ich hab zufällig auch 2-0 verloren das ist schon so traurig das es schon irgendwie zum lachen istsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenmoin sam hab schon gelesen das du wie opti 2-0 verloren hast
da muss ich mich heute leider anschließen denn ich hab zufällig auch 2-0 verloren das ist schon so traurig das es schon irgendwie zum lachen ist
Bis ich an dessen Stärke komme werden wohl noch 3 - 5 Saisons vergehen müssen Habe meinen 5.Platz aber verteidigt und anscheinend immer noch 10 Punkte Vorsprung vor dem 6.
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
Hi Nani ,habe gegen den 2.gespielt und mit einer Niederlage gerechnet .
Bis ich an dessen Stärke komme werden wohl noch 3 - 5 Saisons vergehen müssen Habe meinen 5.Platz aber verteidigt und anscheinend immer noch 10 Punkte Vorsprung vor dem 6.
Ja dann konntest du die niederlage ja verkraften ich baue mir meinen kader jetzt so um das ich nächste saison aufsteigen muss !! dazu hab ich mir einen st für 40 Mio besorgt und widerum einen für 35,5 Mio verscherbellt. Bleiben nur noch mein iv 400 22 udn mein dm 430 24 die ich noch vor der Alterung loswerden will um mehr als 100 Mio zur Verfügung zu haben.
Mal ne andere Sache: Sollte man den Trainingsplatz ausbauen oder ist es nicht nötig bin da noch etwas unentschieden was die Sache betrifftsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenJa dann konntest du die niederlage ja verkraften ich baue mir meinen kader jetzt so um das ich nächste saison aufsteigen muss !! dazu hab ich mir einen st für 40 Mio besorgt und widerum einen für 35,5 Mio verscherbellt. Bleiben nur noch mein iv 400 22 udn mein dm 430 24 die ich noch vor der Alterung loswerden will um mehr als 100 Mio zur Verfügung zu haben.
Mal ne andere Sache: Sollte man den Trainingsplatz ausbauen oder ist es nicht nötig bin da noch etwas unentschieden was die Sache betrifft
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenHallo Jungs, ich konnte leider nicht früher, und ich musste die kleine Mal wieder mitm Auto einfahren.....
Kommentar
-
Sam I
hast dein Fanshop und Gastro wieder stillgelegt oder läufts weiter?Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDu kannst de Rasen parallel ausbauen
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDu kannst de Rasen parallel ausbauen
außerdem hab ich nicht den Luxus wie du 168 Mio aufm konto zu haben.....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigennein Kann ish nicht, um die nächste Rasenstufe zu bauen, brauch ich Stadiondach stufe 2 sonst geht rasen stufe 3 nicht....
außerdem hab ich nicht den Luxus wie du 168 Mio aufm konto zu haben.....
Und ,bist du zufrieden
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHoffe sie schläft dadurch auch schönsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenbis jetzt schon... allerdings bekommt se Backenzähne....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDer Trainingsplatz um auf 12 verschiedene Gruppen zu kommen oder der Rasen
Ich mein den Trainingsplatz um auf 12 Gruppen zu kommensigpic
Kommentar
-
Kommentar