Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenha, ich bastel mir wenns update kommt neue Trikots, und mach hinten Bierwerbung drauf, dann bleiben die immer hinter mir, und nie vor mir....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHey ,das ist unfair Das darf man nicht
Muhahaha, ich bin ein Böser Junge.......sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigentja mit dem Update ist alles möglich, und dann gehts Auf.......
Muhahaha, ich bin ein Böser Junge.......
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe gestern ein wenig Kohle gemacht .Habe meinen RM 31-585 für 160 Mio verkauft .Im Anschluß habe ich mir einen RM 31-580 für 90 Mio gekauft .Dadurch habe ich 70 Mio über Habe den Spieler verkauft ,weil ich ne neue junge Mannschaft aufbaue .Damit ich nicht soviel Stärke-Verlust habe ,bot sich mir diese einmalige Gelegenheitsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendu bist auch ein böser Bube.......
Das war nur zu dem Thema :Wie komme ich an Kohle ran
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenEcht
Das war nur zu dem Thema :Wie komme ich an Kohle ran
ja wenn ich was hab wo ich für 160 Mio verkaufen kann.....:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja wenn ich was hab wo ich für 160 Mio verkaufen kann.....:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJetzt ist der Zeitpunkt einen 30 jährigen zu verkaufen und einen 31 zu kaufen .Die Stärke ist nur sekundär ,dadurch ändert sich nur die Höhe des Gewinns
meinst, ich hätte ne IV 495 30 Jahre den ich verkaufen könnte, sióll ich mir dafür nen 31 Jährigen suchen?
was ist der etwa wert der 495 IVsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenmeinst, ich hätte ne IV 495 30 Jahre den ich verkaufen könnte, sióll ich mir dafür nen 31 Jährigen suchen?
was ist der etwa wert der 495 IV
Dieses System ist aber nur sinnvoll ,wenn du die eingekauften Rentner zur überbrückung nutzen willst ,bis deine jüngeren Spieler stark genug sind .Sonst ist es Blödsinn
Kommentar
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIch 12 Blonde
Kommentar
-
-
Sam I
-
Sam I
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenna ihr habt euch ja viel zu sagen du und sercan. ja der Hammer was ihr schreibt.....
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenJuhuuu, 2:1 Sieg der Ratten über Sam´s Winkelschützen.:win:
Kommentar
-
Sam I
-
Sam I
-
Sam I
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGut und dir
joa es geht meine saison in real life ist vorbei in fcup läuft meine neue saison schon seit 3 tagen & mein w-lan funktioniert immernoch nicht
sonst kann ich über nichts klagen wie läufts bei dir so die saison ??sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenjoa es geht meine saison in real life ist vorbei in fcup läuft meine neue saison schon seit 3 tagen & mein w-lan funktioniert immernoch nicht
sonst kann ich über nichts klagen wie läufts bei dir so die saison ??
Kommentar
-
Sam I
Kommentar