Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Sam I
Kommentar
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenda haste recht
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJeppZitat von Sam I Beitrag anzeigenWieso bist du eigentlich nicht in deinem Clan ,sondern bei uns ?
weil bei uns keiner mehr da ist, alle sind abgehauensigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenweil bei uns keiner mehr da ist, alle sind abgehauen
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAlles klar ,bist ja auch bei uns willkommen
finde ich auch gut
was habt ihr denn diese woche für nen motto oder sosigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenfinde ich auch gut
was habt ihr denn diese woche für nen motto oder so
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWegen unserm Avatar ? PS-Monster
und wer macht da immer mit???sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenund wer macht da immer mit???
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAlle aus unserem Clan ,die Lust dazu haben .Ist keine Pflicht
aah ja und warum habt ihr schon 3 Ehrenmitglieder :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenaah ja und warum habt ihr schon 3 Ehrenmitglieder :eek:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDie Frage habe ich jetzt nicht verstanden
warum habt ihr 3 Ehrenmitglieder???
was haben die dafür geleistet???sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwarum habt ihr 3 Ehrenmitglieder???
was haben die dafür geleistet???ohne aber Mitglied zu sein
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwarum habt ihr 3 Ehrenmitglieder???
was haben die dafür geleistet???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenBrauchst du noch ein FS am 11.8. ? Gerne auch als feste Serie
ne hab erst letztens da eine serie bekommensigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenne hab erst letztens da eine serie bekommen
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas sind Spieler ,die sich verdient gemacht habenohne aber Mitglied zu sein
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenmüssen doch nix geleistet haben, sind halt einfach freunde unseres Clans, die sich oft einbringen, und in nem anderen Clan sind, halt einfach so....
achso, naja hab gedacht, das man da irgendetwas besonderes machen müsste oder sosigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenmüssen doch nix geleistet haben, sind halt einfach freunde unseres Clans, die sich oft einbringen, und in nem anderen Clan sind, halt einfach so....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWar auch nur ne Frage
ja kein problem
also wenn dzu bei FS-Serien hier im forum das reinstellst, hast du in wenigen minuten dafür nen gegnersigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja kein problem
also wenn dzu bei FS-Serien hier im forum das reinstellst, hast du in wenigen minuten dafür nen gegner
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas weiß ich ,will aber einen zuverlässigen Gegner haben
ja versteh ich! tja da musst du dich halt man rumschauen, bei die die heimspieloe vergebensigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja versteh ich! tja da musst du dich halt man rumschauen, bei die die heimspieloe vergeben
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIch will nicht auswärts spielen ,sondern bei mir zu hause
denn halt welche die HS und AS suchen und vergeben, die sind meistens auch treusigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIch will nicht auswärts spielen ,sondern bei mir zu hause
kommt fett die Kohle rein...sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendas ist auch mein ding, zuhause spielen, und lieber mit Sofortkauf Fanshop wieder auffüllen....
kommt fett die Kohle rein...
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendas ist auch mein ding, zuhause spielen, und lieber mit Sofortkauf Fanshop wieder auffüllen....
kommt fett die Kohle rein...sigpic
Kommentar
-
Kommentar