Zitat von Optimus
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenBist du Frühaufsteher oder läßt dich deine Tochter nicht schlafensigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIch bin noch im Büro
Armer kerl... ich hab schon wochenend einkauf erledigt, kleine macht Mittagsschlaf, und dann geh mer aufn Festzug, und dann aufs Wiesenfest....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenArmer kerl... ich hab schon wochenend einkauf erledigt, kleine macht Mittagsschlaf, und dann geh mer aufn Festzug, und dann aufs Wiesenfest....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNa dann viel Spaß ,ich mache gleich Feierabend und WE -sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJa und morgen wird gegrillt
mach das...
ich mach morgen abend party mitm Bürgermeister aufm Wiesenfest, und vorher hab ich Turnierleitung beim Darten....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenmach das...
ich mach morgen abend party mitm Bürgermeister aufm Wiesenfest, und vorher hab ich Turnierleitung beim Darten....
Kommentar
-
Sam I
Zitat von juwie Beitrag anzeigenhallo steffen mein freund
wünsche dir alles gute zum geburtstag, gesundheit und das alles
in erfüllung geht was du dir so wünscht
ich trinke ein kühles blondes auf dich:bbounce:
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenhey,
wünsche euch allen viel glück im LS
dito matze
@brutus: auch von mir nur das beste außerdem wollte ich mich auch bei euch entschuldigen das ich die letzten tage nicht richtig bzw garnicht hier im forum on war hab zur zeit probleme mit dem i-net (w-lanrouter funktioniert nicht) sodass ich nur sehr schwer ins i-net komme nächste woche wohl soll der neue router kommen und bis dahin bin ich nur unregelmäßig hier.....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigen3-0 gewonnen
GLW an Gewinner
Kommentar
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigen3-0 gewonnen
GLW an GewinnerZitat von Sam I Beitrag anzeigenBin heute zu spät
Habe gegen den 5. 6-0 gewonnen und bin nun selber 5.:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigengw euch beiden zum sieg hab leider im 2. spiel wieder nur remis gespielt mein gegner hatte nur 2 chancen im gesamten spiel und in der 90. min macht der das 1-1...... sch...ße
leute ich wünsch euch was man liest sich ^^sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von auron Beitrag anzeigenmorgen jungs und steffen alles gute nachträglich hoffe du warst rand voll
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMoin ,das war er bestimmt
Yes..., hab vorhin auron mit 4:2 nach Elfmeter bezwungen, 1:1 nach 90 Min. und 120 Min.sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenjop vielleicht auch übern Rand hinaus....
Yes..., hab vorhin auron mit 4:2 nach Elfmeter bezwungen, 1:1 nach 90 Min. und 120 Min.
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGLW mein Freundsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendanke, gegen dich hab ich jetz auch anders aufgestellt, kann ja nicht sein, das ich gegen dich immer so viele Tore kassier....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas mach du mal und testen wirsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenkönnen wir schon...hab nur zwei Positionen umgestellt damit ich deine freien Spieler abdecke....
Kommentar
Kommentar