Zitat von auron
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNa ja ,finde wir sind ungefähr gleichstark
was für as hast schicks mir per pn und was hat dein rm 22 jahre der spielt für ne stärke?
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von auron Beitrag anzeigennaja aber ich führe jetzt mal 2:0
was für as hast schicks mir per pn und was hat dein rm 22 jahre der spielt für ne stärke?
Kommentar
-
Sam I
Zitat von auron Beitrag anzeigenverliere dann nächste saison 220 punkte as
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIch werde meine AS zum Ende meiner Saison noch ein wenig steigern können
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von auron Beitrag anzeigenmit älteren spileern dann oder?
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNe,der LM von Opti und ein LM 27 Jahre 560 oder so !?
der 560 war teuer oder?
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von auron Beitrag anzeigender 560 war teuer oder?
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHat 565 ,hatte mich verschrieben !War ein Tauschgeschäft gegen einen LM 20 -420
da hast aber nen super geschäft gemacht
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von auron Beitrag anzeigenda hast aber nen super geschäft gemacht
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDenke mal,das es gleich ist.Wenn der 20 jährige 27 Jahre ist,dann wird er genauso stark sein
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von auron Beitrag anzeigenja das schon aber was der jenige dvon sich so zu verschwächen
Was meinst du ,woran liegt es ,das es so wenig gute Spieler zu kaufen gibt ?
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenVielleicht baut er ne neue Mannschaft auf und der LM war über!
Was meinst du ,woran liegt es ,das es so wenig gute Spieler zu kaufen gibt ?
weil jeder die besseren spieler die ich suche behält in der regel oder?
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von auron Beitrag anzeigenweil jeder die besseren spieler die ich suche behält in der regel oder?
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenOk,das glaube ich auch,aber der TM ist leer ,es gibt fast nur noch Durchschnittsspieler
also wird immer schwieriger.....
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenOk,das glaube ich auch,aber der TM ist leer ,es gibt fast nur noch Durchschnittsspieler
und die einigermaßen oder guten spieler sind fast alle geclont
Kommentar
-
-
und hier gibt es einige vereinee die spieler nicht auf den tm tun und die spieler pushen ohne ende auch untereinander und dadurch die preise hochtreiben bzw fast schon bestimmen
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von auron Beitrag anzeigenja das liegt ganz klar daran das wir spieler suchen die überdurschnittlich stark sind ....ich meine ich hab noch nie annähernd geschaft so einen spieler als eib´genen jugi so hochzuziehen. mann muss erst mal das glück haben zur richtigen zeit nen 16 jahre alten 60er jugi zu bekommen und dann noch die position das ist alles zufall und glück. und dann muss der jugi auch noch mit sondertraining trainiert werden um die gewisse stärke zu errreichen.
also wird immer schwieriger.....Zitat von auron Beitrag anzeigenund die einigermaßen oder guten spieler sind fast alle geclontZitat von auron Beitrag anzeigenund hier gibt es einige vereinee die spieler nicht auf den tm tun und die spieler pushen ohne ende auch untereinander und dadurch die preise hochtreiben bzw fast schon bestimmen
Beim Jugi hatte ich aber Glück!Habe einen IV der mit 19 bei 410 fertig wird
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDenke du hast recht !
Beim Jugi hatte ich aber Glück!Habe einen IV der mit 19 bei 410 fertig wird
der wird richtig gut aber so ein jugi kommt auch niocht immer...da hast n juwel
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenguat göts und dir opti?
Wonderbra äh... Wunderbar.
Feiertag, Ferien, noch 6 Wochen arbeiten dann 6,5 Wochen Urlaub (in Terrassien und Poolesien)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenWonderbra äh... Wunderbar.
Feiertag, Ferien, noch 6 Wochen arbeiten dann 6,5 Wochen Urlaub (in Terrassien und Poolesien)
oh hast aber lang urlaub ich ab august auch 3 wochen...
die beiden orte sind imer noch die besten urlaubsorte
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von auron Beitrag anzeigender wird richtig gut aber so ein jugi kommt auch niocht immer...da hast n juwel
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenoh hast aber lang urlaub ich ab august auch 3 wochen...
die beiden orte sind imer noch die besten urlaubsorte
naja ich muss, solange ferien sind kann ich nix machen. in Ferien sind meistens die zu Unterrichtenden Schüler sehr dünn gesät.
nächstes jahr ist die kleine dann 3 Jahre, dann fliegen wir mal nach Kanada zu meinem Onkel, da werden wir dann Lachsangeln und Holzfällen..... und in ner Blockhütte wohnen.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigennaja ich muss, solange ferien sind kann ich nix machen. in Ferien sind meistens die zu Unterrichtenden Schüler sehr dünn gesät.
nächstes jahr ist die kleine dann 3 Jahre, dann fliegen wir mal nach Kanada zu meinem Onkel, da werden wir dann Lachsangeln und Holzfällen..... und in ner Blockhütte wohnen.....
des ist cool darauf hätt ich auch bock
Kommentar
-
Kommentar