Zitat von Brutus 85
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenNatürlich, ich geh sogar noch in die Bücherei, und hole Bücher, und lad des Zeug nicht runter..... jaha sowas mach ich.......
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSo denke ich auch ,aber er würde mich auch von seiner Stärke weiter bringen ,wenn ich ihn behaltesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas schon... aber du musst sehen ob du in seinem alter viele spieler im team hast....
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendas musst du schon selbst rausfinden......
Lade steht.... dann erfahre ich es...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendas musst du schon selbst rausfinden......
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWas ist denn ne Büchereisigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWas ist denn ne Büchereisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJepp ,deshalb bin ich noch am überlegensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendas ist sowas wie ein Supermarkt, da stehen Bücher, anstatt Lebensmittel, und die kannst dir ausleihen, und wennst se gelesen hat, bringst se zurück.
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenheißt er nicht tom eigentor???
Lade steht.... dann erfahre ich es...
kann passieren, wennst auf Taktik gehst....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAber ich bringe doch auch nicht die Lebensmittel wieder zurück in den Supermarktsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Abend Leute melde mich mal ganz kurz, da ich ja euer neues Mitglied bin.
Habe nur nicht viel Zeit schaue gerade RTL. :eek:
Bin ab morgen dann richtig mit dabei.
Zu Mir
Forumname: Sachsenluder
Teamname: Sachsenluder
Managername: Fleckensalz
Realer Name: Mirko
Stadiongrösse: 39.800
Liga: Oberliga
war früher schon mal hier, und war darmal schumi2006
also bis morgen.............
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAber ich bringe doch auch nicht die Lebensmittel wieder zurück in den Supermarkt
übrigens ist Rumpelhumpel falsch....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Sachsenluder Beitrag anzeigenAbend Leute melde mich mal ganz kurz, da ich ja euer neues Mitglied bin.
Zu Mir
Kommentar
-
Zitat von Sachsenluder Beitrag anzeigenAbend Leute melde mich mal ganz kurz, da ich ja euer neues Mitglied bin.
Zu Mir
Bei mir läuft auch Rtl "Death Race" ist geil!!!!sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
So meine Herren ,werde mich jetzt gleich mal verabschieden und zu Bett gehen .Habe morgen einen anstrengenden Tag vor mir
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenkann passieren, wennst auf Taktik gehst....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSo meine Herren ,werde mich jetzt gleich mal verabschieden und zu Bett gehen .Habe morgen einen anstrengenden Tag vor mirsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSo meine Herren ,werde mich jetzt gleich mal verabschieden und zu Bett gehen .Habe morgen einen anstrengenden Tag vor mir
wir lesen uns...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenalso ich nicht, sind ja Ferien....
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoch ne.... wie geil ist das denn.... wo hast denn den super ST her????sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna dann schlaf gut mein Freund....
wir lesen uns...
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAch ja ,du hast es gut ,aber wir können morgen Abend weiter machen .Bin den ganzen Abend on ,meine Freundin hat Nachtdienstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAch ja ,du hast es gut ,aber wir können morgen Abend weiter machen .Bin den ganzen Abend on ,meine Freundin hat Nachtdienstsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigentja das war so ein versager ST, den hab ich aus der Gosse geholt, und päpple ihn etwas auf für einen befreundeten Verein.....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHast du den Namen raus bekommen ???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDeine Wortwahl läßt mir desöfteren ein Lächeln über die Lippen huschensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigentja das war so ein versager ST, den hab ich aus der Gosse geholt, und päpple ihn etwas auf für einen befreundeten Verein.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar