Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Was ist denn ne BüchereiZitat von Optimus Beitrag anzeigenNatürlich, ich geh sogar noch in die Bücherei, und hole Bücher, und lad des Zeug nicht runter..... jaha sowas mach ich.......
Kommentar
-
das schon... aber du musst sehen ob du in seinem alter viele spieler im team hast....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSo denke ich auch ,aber er würde mich auch von seiner Stärke weiter bringen ,wenn ich ihn behalte
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Jepp ,deshalb bin ich noch am überlegenZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas schon... aber du musst sehen ob du in seinem alter viele spieler im team hast....
Kommentar
-
heißt er nicht tom eigentor???Zitat von Optimus Beitrag anzeigendas musst du schon selbst rausfinden......

Lade steht.... dann erfahre ich es...
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Ich rate mal : RumpelstielzchenZitat von Optimus Beitrag anzeigendas musst du schon selbst rausfinden......

Kommentar
-
ich glaube, es ist sowas ähnliches wie ein Kino....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWas ist denn ne Bücherei
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
das ist sowas wie ein Supermarkt, da stehen Bücher, anstatt Lebensmittel, und die kannst dir ausleihen, und wennst se gelesen hat, bringst se zurück.Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWas ist denn ne Bücherei
sigpic
Kommentar
-
-
dann überlege gut mein freund...Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJepp ,deshalb bin ich noch am überlegen
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Aber ich bringe doch auch nicht die Lebensmittel wieder zurück in den SupermarktZitat von Optimus Beitrag anzeigendas ist sowas wie ein Supermarkt, da stehen Bücher, anstatt Lebensmittel, und die kannst dir ausleihen, und wennst se gelesen hat, bringst se zurück.

Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenheißt er nicht tom eigentor???
Lade steht.... dann erfahre ich es...
kann passieren, wennst auf Taktik gehst....sigpic
Kommentar
-
-
der war gut...Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAber ich bringe doch auch nicht die Lebensmittel wieder zurück in den Supermarkt

sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Abend Leute melde mich mal ganz kurz, da ich ja euer neues Mitglied bin.
Habe nur nicht viel Zeit schaue gerade RTL. :eek:
Bin ab morgen dann richtig mit dabei.
Zu Mir
Forumname: Sachsenluder
Teamname: Sachsenluder
Managername: Fleckensalz
Realer Name: Mirko
Stadiongrösse: 39.800
Liga: Oberliga
war früher schon mal hier, und war darmal schumi2006
also bis morgen.............
Kommentar
-
-
ja ich meinte von den Regalen her.... Man man man....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAber ich bringe doch auch nicht die Lebensmittel wieder zurück in den Supermarkt

übrigens ist Rumpelhumpel falsch....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Moinsen Mirko ,herzlich willkommen und hoffe du hast viel Spaß bei unsZitat von Sachsenluder Beitrag anzeigenAbend Leute melde mich mal ganz kurz, da ich ja euer neues Mitglied bin.
Zu Mir

Kommentar
-
Zitat von Sachsenluder Beitrag anzeigenAbend Leute melde mich mal ganz kurz, da ich ja euer neues Mitglied bin.
Zu Mir
Bei mir läuft auch Rtl "Death Race" ist geil!!!!sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
So meine Herren ,werde mich jetzt gleich mal verabschieden und zu Bett gehen .Habe morgen einen anstrengenden Tag vor mir
Kommentar
-
och ne.... wie geil ist das denn....Zitat von Optimus Beitrag anzeigenkann passieren, wennst auf Taktik gehst....
wo hast denn den super ST her????
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
also ich nicht, sind ja Ferien....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSo meine Herren ,werde mich jetzt gleich mal verabschieden und zu Bett gehen .Habe morgen einen anstrengenden Tag vor mir
sigpic
Kommentar
-
-
na dann schlaf gut mein Freund....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSo meine Herren ,werde mich jetzt gleich mal verabschieden und zu Bett gehen .Habe morgen einen anstrengenden Tag vor mir
wir lesen uns...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Ach ja ,du hast es gut ,aber wir können morgen Abend weiter machen .Bin den ganzen Abend on ,meine Freundin hat NachtdienstZitat von Optimus Beitrag anzeigenalso ich nicht, sind ja Ferien....

Kommentar
-
tja das war so ein versager ST, den hab ich aus der Gosse geholt, und päpple ihn etwas auf für einen befreundeten Verein.....Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoch ne.... wie geil ist das denn....
wo hast denn den super ST her????
sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Hast du den Namen raus bekommen ???Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna dann schlaf gut mein Freund....
wir lesen uns...
Kommentar
-
ich werd da sein.........Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAch ja ,du hast es gut ,aber wir können morgen Abend weiter machen .Bin den ganzen Abend on ,meine Freundin hat Nachtdienst

sigpic
Kommentar
-
-
ich bin morgen abend auch wieder hier... aber erst so gegen 21.30... habe nämlich morgen noch training....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAch ja ,du hast es gut ,aber wir können morgen Abend weiter machen .Bin den ganzen Abend on ,meine Freundin hat Nachtdienst
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Deine Wortwahl läßt mir desöfteren ein Lächeln über die Lippen huschenZitat von Optimus Beitrag anzeigentja das war so ein versager ST, den hab ich aus der Gosse geholt, und päpple ihn etwas auf für einen befreundeten Verein.....

Kommentar
-
jup... ein super geiler hübscher voll toller Name....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHast du den Namen raus bekommen ???
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
so soll das sein....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDeine Wortwahl läßt mir desöfteren ein Lächeln über die Lippen huschen

sigpic
Kommentar
-
-
wie heißt der verein denn???? welche stärke hat der ST????Zitat von Optimus Beitrag anzeigentja das war so ein versager ST, den hab ich aus der Gosse geholt, und päpple ihn etwas auf für einen befreundeten Verein.....
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-

Kommentar