Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigennein du bist nicht dran.....:bbounce:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSteffen hast du vielleicht einen Spieler ,der noch meinen Hügel kennen lernen muß ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenschaut mal ,hab ich mir endlich bestellt, das ich nimmer Zwischen Forum und Ingame switchen muss.
Geil wa?
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigennein du bist nicht dran.....:bbounce:sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigensicher... verkaufe sogar grad einen... ein super spieler sage ich dir...
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenschaut mal ,hab ich mir endlich bestellt, das ich nimmer Zwischen Forum und Ingame switchen muss.
Geil wa?
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDu hast doch schon welche
Gleiches recht für alle!sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenrm 640/30....
Habe auch junge Spieler zum Tauschen ,falls du einen brauchst
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenaber nicht von Steffen, und wenn ich dir helf (beim Traineren) dann helf ich auch ihm.
Gleiches recht für alle!
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDer ist zu schlecht für mein Team .Ne im Spaß ,der kostet bestimmt nen Haufen Kohle oder ?
Habe auch junge Spieler zum Tauschen ,falls du einen brauchst
was für junge spieler hast du denn???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJo sieht geil aus ,wieviele Euronen kostet sowas ?sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigen275 mio nur
was für junge spieler hast du denn???
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas ist natürlich ein cleveres Argument und typisch für dichsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigennichtmal schlimm, geht bei 399,- los mit Open end, und meiner den ich bestellt hab liegt bei 569,-€ weil ich 19Zoll haben wollte....
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenKennst mich doch, Dumm darf man sein, man muss sich nur zu helfen Wissen....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAV ,IV ,LM ,RM , ST ,...Was brauchst du ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von brutus 85 Beitrag anzeigengebrauchen kann ich alles... Müsstest mir nur mal die stärken verraten...Zuletzt geändert von Gast; 13.06.2011, 22:14.
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAV ,IV ,LM ,RM , ST ,...Was brauchst du ?
nen Starken LM bekommt er am 26.6, hab ich so zufällig mitbekommen.....
der ist soweit ich weiß noch unter 25 und liegt schon bei ca. 500-550 Stärke...:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigennen Starken LM bekommt er am 26.6, hab ich so zufällig mitbekommen.....
der ist soweit ich weiß noch unter 25 und liegt schon bei ca. 500-550 Stärke...:eek:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAV - 19 - 410
IV - 19 - 410 aber erst nächsten Monat
LM -19 - 410
LM - 23 - 520
RM - 21 - 460
DM - 25 - 505
IV - 25 - 515sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigennen Starken LM bekommt er am 26.6, hab ich so zufällig mitbekommen.....
der ist soweit ich weiß noch unter 25 und liegt schon bei ca. 500-550 Stärke...:eek:sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJa is klar ,brauchst natürlich was Großes
naja hätte auch 22Zoll gegeben, aber das ist dann zu groß....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenpassen würden bei mir der rm 460 und der LM 520 vielleicht...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigensoso... nun kommt also alles raus...
ich glaub der steht da schon auf der Liste dabei......sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigennaja hätte auch 22Zoll gegeben, aber das ist dann zu groß....
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich glaub der steht da schon auf der Liste dabei......
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDenke aber nicht ,das ich meine Zukunftsmannschaft auseinander reißen werde .Dein RM wäre ja nur kurzfristig zu gebrauchen ( 6 Saisons ) und von meiner Jugend habe ich wesentlich mehrsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar