Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Du hast doch schon welcheZitat von Optimus Beitrag anzeigennein du bist nicht dran.....:bbounce:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSteffen hast du vielleicht einen Spieler ,der noch meinen Hügel kennen lernen muß ?
sicher... verkaufe sogar grad einen... ein super spieler sage ich dir...
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Jo sieht geil aus ,wieviele Euronen kostet sowas ?Zitat von Optimus Beitrag anzeigenschaut mal ,hab ich mir endlich bestellt, das ich nimmer Zwischen Forum und Ingame switchen muss.
Geil wa?

Kommentar
-
du musst mir ja nur sagen was du noch brauchst....Zitat von Optimus Beitrag anzeigennein du bist nicht dran.....:bbounce:
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Was für einen ?Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigen
sicher... verkaufe sogar grad einen... ein super spieler sage ich dir...
Kommentar
-
wie für dich gemacht... du suchti...Zitat von Optimus Beitrag anzeigenschaut mal ,hab ich mir endlich bestellt, das ich nimmer Zwischen Forum und Ingame switchen muss.
Geil wa?

sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
aber nicht von Steffen, und wenn ich dir helf (beim Traineren) dann helf ich auch ihm.Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDu hast doch schon welche
Gleiches recht für alle!
sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Der ist zu schlecht für mein Team .Ne im Spaß ,der kostet bestimmt nen Haufen Kohle oder ?Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenrm 640/30....
Habe auch junge Spieler zum Tauschen ,falls du einen brauchst
Kommentar
-
Sam I
Das ist natürlich ein cleveres Argument und typisch für dichZitat von Optimus Beitrag anzeigenaber nicht von Steffen, und wenn ich dir helf (beim Traineren) dann helf ich auch ihm.
Gleiches recht für alle!

Kommentar
-
275 mio nurZitat von Sam I Beitrag anzeigenDer ist zu schlecht für mein Team .Ne im Spaß ,der kostet bestimmt nen Haufen Kohle oder ?
Habe auch junge Spieler zum Tauschen ,falls du einen brauchst
was für junge spieler hast du denn???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
nichtmal schlimm, geht bei 399,- los mit Open end, und meiner den ich bestellt hab liegt bei 569,-€ weil ich 19Zoll haben wollte....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJo sieht geil aus ,wieviele Euronen kostet sowas ?sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
AV ,IV ,LM ,RM , ST ,...Was brauchst du ?Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigen275 mio nur
was für junge spieler hast du denn???
Kommentar
-
Kennst mich doch, Dumm darf man sein, man muss sich nur zu helfen Wissen....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas ist natürlich ein cleveres Argument und typisch für dich

sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Ja is klar ,brauchst natürlich was GroßesZitat von Optimus Beitrag anzeigennichtmal schlimm, geht bei 399,- los mit Open end, und meiner den ich bestellt hab liegt bei 569,-€ weil ich 19Zoll haben wollte....

Kommentar
-
Sam I
- OHNE WORTE - CleverZitat von Optimus Beitrag anzeigenKennst mich doch, Dumm darf man sein, man muss sich nur zu helfen Wissen....

Kommentar
-
gebrauchen kann ich alles... müsstest mir nur mal die stärken verraten...Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAV ,IV ,LM ,RM , ST ,...Was brauchst du ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
xxxxxxZitat von brutus 85 Beitrag anzeigengebrauchen kann ich alles... Müsstest mir nur mal die stärken verraten...Zuletzt geändert von Gast; 13.06.2011, 22:14.
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAV ,IV ,LM ,RM , ST ,...Was brauchst du ?
nen Starken LM bekommt er am 26.6, hab ich so zufällig mitbekommen.....
der ist soweit ich weiß noch unter 25 und liegt schon bei ca. 500-550 Stärke...:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Du bekommst auch alles mitZitat von Optimus Beitrag anzeigennen Starken LM bekommt er am 26.6, hab ich so zufällig mitbekommen.....
der ist soweit ich weiß noch unter 25 und liegt schon bei ca. 500-550 Stärke...:eek:

Kommentar
-
passen würden bei mir der rm 460 und der LM 520 vielleicht...Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAV - 19 - 410
IV - 19 - 410 aber erst nächsten Monat
LM -19 - 410
LM - 23 - 520
RM - 21 - 460
DM - 25 - 505
IV - 25 - 515sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
soso... nun kommt also alles raus...Zitat von Optimus Beitrag anzeigennen Starken LM bekommt er am 26.6, hab ich so zufällig mitbekommen.....
der ist soweit ich weiß noch unter 25 und liegt schon bei ca. 500-550 Stärke...:eek:
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJa is klar ,brauchst natürlich was Großes

naja hätte auch 22Zoll gegeben, aber das ist dann zu groß....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Denke aber nicht ,das ich meine Zukunftsmannschaft auseinander reißen werde .Dein RM wäre ja nur kurzfristig zu gebrauchen ( 6 Saisons ) und von meiner Jugend habe ich wesentlich mehrZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenpassen würden bei mir der rm 460 und der LM 520 vielleicht...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigensoso... nun kommt also alles raus...
ich glaub der steht da schon auf der Liste dabei......
sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Wirklich ?Hast du das auch gut überlegt !??!Zitat von Optimus Beitrag anzeigennaja hätte auch 22Zoll gegeben, aber das ist dann zu groß....
Kommentar
-
Sam I
Ach daher wußtest du dasZitat von Optimus Beitrag anzeigenich glaub der steht da schon auf der Liste dabei......

Kommentar
-
da hast du wohl recht... bei deiner jugend, gibt es nur einproblem... das Alter.... so verlierst du immer an as...Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDenke aber nicht ,das ich meine Zukunftsmannschaft auseinander reißen werde .Dein RM wäre ja nur kurzfristig zu gebrauchen ( 6 Saisons ) und von meiner Jugend habe ich wesentlich mehr
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-

Kommentar