Zitat von Matze28
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh... respekt.... sieht richtig gut aus..... hast was drauf....
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenbin momentan dritter.... bin also oben dabei... mit der meisterschaft werde ich aber nix zu tun haben....
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigender Rambo würd gleich noch das sieger tor machen
hast dich aber gut gehalten... einladung steht...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenwillst du nicht mal erster werden?oder willst du bloß immer den 3Platz erreichensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenrambo hatte wohl kein zielwasser getrunken....
hast dich aber gut gehalten... einladung steht...
da würd er jetzt zu schlagen.
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenvielen dank
da würd er jetzt zu schlagen.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmehr ist leider nicht möglich... meine as ist nicht hoch genug.... die anderen teams sind zu stark....
jetzt hat er zugeschlagen der Rambo
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigendas würd dieses jahr noch was mit den titel bei dir
jetzt hat er zugeschlagen der Rambosigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenund Jürgen was macht die liebe bei dir?bist du noch mit deiner freundin zusammen?
ich bin noch mit meiner freundin zusammen.... und wie sieht es bei dir aus???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenso bin da auch mal weg da wünsche ich dir noch einen schönen Abend Jürgen bis morgen
mach nicht so doll.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenHello Mädels....
Opti is Back....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwas Jürgen??? jürgen= Juwie.... Brutus = Steffen...
ich bin noch mit meiner freundin zusammen.... und wie sieht es bei dir aus???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenMoin moin OLI.... frau und kind im bett???
Jepp, schläft alles.... außer der Chef....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenalso ich bin noch mit meiner zusammen, wobei sie mich schon verlassen wollte, weil ich angeblich was mit Steffen hab.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenJepp, schläft alles.... außer der Chef....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigensoso... der Chef..... hast also zu hause die hosen an....
ja ich hab die Hosen an, und keinen Rock....
und ich geh auch noch im stehen Pinkeln, das hab ich durchgesetzt......(doofes Wortspiel)
:win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja muss wohl ne fernbeziehung sein....
ja ich hab die Hosen an, und keinen Rock....
und ich geh auch noch im stehen Pinkeln, das hab ich durchgesetzt......(doofes Wortspiel)
:win:sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhehe... super mein freund.... das du im stehen pinkeln darfst, zeigt wirklich das du der Chef bist... :win:
ab und zu muss ich dann doch mal zurückstecken, da geh ich dann einfach Dart spielen wenn mei Frau nen Tupperabend oder nen Partylight abend hält, überall muss ich nicht dabei sein....sigpic
Kommentar
-
-
nabend jungs
bin ziemlich fertig vom training und die schule reicht mir echt auch langsam aber noch 1 monat dann ENDLICH SOMMERFERIEN
hab übrigens ne superliga erwicht 11 teams kenne ich aus der letzten saison bzw aus meiner drittligazeit und mit einem der teams bin ich sogar gut befreundet ich will mich ja nicht zu sehr aus dem fenster lehnen aber ich denke platz 5-10 ist realistischsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja ich hab mich da schon durchgesetzt....
ab und zu muss ich dann doch mal zurückstecken, da geh ich dann einfach Dart spielen wenn mei Frau nen Tupperabend oder nen Partylight abend hält, überall muss ich nicht dabei sein....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigennabend jungs
bin ziemlich fertig vom training und die schule reicht mir echt auch langsam aber noch 1 monat dann ENDLICH SOMMERFERIEN
hab übrigens ne superliga erwicht 11 teams kenne ich aus der letzten saison bzw aus meiner drittligazeit und mit einem der teams bin ich sogar gut befreundet ich will mich ja nicht zu sehr aus dem fenster lehnen aber ich denke platz 5-10 ist realistisch
ich hoffe du erreichst deine ziele....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigennabend jungs
hab übrigens ne superliga erwicht 11 teams kenne ich aus der letzten saison bzw aus meiner drittligazeit und mit einem der teams bin ich sogar gut befreundet ich will mich ja nicht zu sehr aus dem fenster lehnen aber ich denke platz 5-10 ist realistisch
na dann Toi toi toi.... mehr ist für mich diese Saison auch nicht drin, ich brauch nen TW meiner will bald in rente...:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenna dann Toi toi toi.... mehr ist für mich diese Saison auch nicht drin, ich brauch nen TW meiner will bald in rente...:eek:sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar