Zitat von juwie
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengenau das mischt bayern wieder mitsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenman kann nur so stark spielen wie es der gegner zulässt:eek:
ja das stimmt schon aber wenn man sich die erste halbe stunde ansieht erkennt man exat eine kopie vom finale vor 2 jahren in rom wo ManU anfangs druck gemacht hat !! und da frag ich mich wieso man das nicht wenigstens 50 - 60 min den druck so hältsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenja das es nächstes jahr saison anders aussehen wird ist ja schon gesetz ich schätze die bayern werden ziemlich weit kommen da sie ja besonders motiviert sein werden: finale findet ja in münchen statt.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas denke ich auch.... Und natürlich WERDER
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenmachen die für werder einen eigenen wettbewerbsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhast wohl schon angst.... Werder vor Bayern.... wir können ja wetten....
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna lassen wir uns mal überraschen... Bayern muss sich erstmal verstärken...
haben die doch schon rafinha ist doch schon fast dasigpic
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenwas willst wettensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenLege mich schlafen ,bin total fertig-Wünsche euch noch viel Spaß
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhmm... gute frage.... um ne Flache sekt...
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenhaben die doch schon rafinha ist doch schon fast dasigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenach ich dachte um einen 600 spieler:eek:sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhmm... ist für mich ne Diva.... halte nicht viel von dem...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenso einen hast du ja leider nicht.... :p
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenLege mich schlafen ,bin total fertig-Wünsche euch noch viel Spaß
wir lesen uns...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhmm... ist für mich ne Diva.... halte nicht viel von dem...Zitat von juwie Beitrag anzeigenna ein bischen zucht und ordnung dann wird daß schon was
die is robben doch auch aber qualität hat er auf jedenfall und wer weiß vllt schafft es heynkes ja rafinha zu zähmensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenmehr als du denkst:p:psigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
schlaf schön ich werde mich auch erstmal verziehen und nochmal in meinen deutschhefter gucken denn ich schreib morgen ne arbeit:eek:
zwar nicht mehr wichtig für mich aber muss ja auch nicht ein debakel werden:p
man ließt sich jungssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenschlaf schön ich werde mich auch erstmal verziehen und nochmal in meinen deutschhefter gucken denn ich schreib morgen ne arbeit:eek:
man ließt sich jungs
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigendie is robben doch auch aber qualität hat er auf jedenfall und wer weiß vllt schafft es heynkes ja rafinha zu zähmensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenschlaf schön ich werde mich auch erstmal verziehen und nochmal in meinen deutschhefter gucken denn ich schreib morgen ne arbeit:eek:
man ließt sich jungs
wir lesen uns...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas kann gut sein.... aber ein vd Wiel wäre sicher die bessere lösung gewesen... von einem Contentrao will ich erst gar nicht sprechen...
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenkein witz, nur die wahrheitsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna dann glaube ich dir mal.... hast ja ne gute mannschaft zusammen...
du hast doch auch 600 spieler oder
Kommentar
-
Kommentar