Zitat von juwie
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigengenossen ??? begossen
Deutschland gegen Uruguay.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwarum nur geht so????
bei mir ist alles bestens....
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigennabend leute.....
ich hab die klasse gehalten und bin trotzdem ziemlich enttäuscht vom gesamten WE
Warum das denn ?
Kommentar
-
ich hab die klasse gehalten und bin trotzdem ziemlich enttäuscht vom gesamten WE
war echt ein geiler fussball was Barca da gezeigt hat....
da hat ManU sich ganz schön vorführen lassen....
glückwunsch zum Klassenerhalt....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
wieso ihr habt gegen die momentan beste elf der welt verloren
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigensehr schön....
Deutschland gegen Uruguay.....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIst nur ein FS - gäääähhhhnnnsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGLW Nani ,hast auch super gekämpft
Warum das denn ?
erstmal danke und dann zu deiner frage: gestern cl finale heute: musste in die kirche und mein team hat 3-1 verloren also schlimmer könnte das WE doch fast garnicht mehr gewesen sein.....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenerstmal danke und dann zu deiner frage: gestern cl finale heute: musste in die kirche und mein team hat 3-1 verloren also schlimmer könnte das WE doch fast garnicht mehr gewesen sein.....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenKann ja nur noch besser werden !!!sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
Sam I
Der für mich genialste Fußballspieler aller Zeiten :
" Socrates Brasileiro Sampaio de Souza Vieira de Oliveira "
oder auch Dr. Sokrates
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDer für mich genialste Fußballspieler aller Zeiten :
" Socrates Brasileiro Sampaio de Souza Vieira de Oliveira "
oder auch Dr. Sokratessigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenach der.... war der wirklich so genial???
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIch fand ihn total coolsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhalli hallo....
war echt ein geiler fussball was Barca da gezeigt hat....
da hat ManU sich ganz schön vorführen lassen....
glückwunsch zum Klassenerhalt....Zitat von juwie Beitrag anzeigengw zum klassenerhalt nani
wieso ihr habt gegen die momentan beste elf der welt verloren
hey ihr beiden und danke
das mag schon alles schön und gut sein aber trotzdem tut sowas weh die 1. Hz ging ja noch aber die 2. Hz war einfach schlimm und ich frag mich warum, denn jeder wusste wie barca spielen wird aber unternohmen wurde garnichts !!! alle gucken nur zu und einige wie zb valencia spielen ausgerechnet im finale unterirdisch !!! in der 2. Hz war der schiri auch komisch auch wenn ich ALLEN barcafans die ich kenne gratuliert habe und auch eingesehen habe, dass barca im moment einfach unerreichbar ist !! der einzige der auf dem niveau barcas war, war rooney und das reicht in einem so wichtigem spiel einfach nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenja der war ziemlich gutsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendann lad dir auch nen spieler runter und mach mit....
Kommentar
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenhey ihr beiden und danke
das mag schon alles schön und gut sein aber trotzdem tut sowas weh die 1. Hz ging ja noch aber die 2. Hz war einfach schlimm und ich frag mich warum, denn jeder wusste wie barca spielen wird aber unternohmen wurde garnichts !!! alle gucken nur zu und einige wie zb valencia spielen ausgerechnet im finale unterirdisch !!! in der 2. Hz war der schiri auch komisch auch wenn ich ALLEN barcafans die ich kenne gratuliert habe und auch eingesehen habe, dass barca im moment einfach unerreichbar ist !! der einzige der auf dem niveau barcas war, war rooney und das reicht in einem so wichtigem spiel einfach nicht
nächstes Jahr kann das wieder anders aussehen...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenKann ja nur noch besser werden !!!
mein freund mag sein nächsten samstag werde meine gesamte enttäuschung im spiel luft lassen !!! zum glück haben wir jetzte einen neuen trainer der mit den spielern redet statt sie wie roboter zu behandelnsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenhey ihr beiden und danke
das mag schon alles schön und gut sein aber trotzdem tut sowas weh die 1. Hz ging ja noch aber die 2. Hz war einfach schlimm und ich frag mich warum, denn jeder wusste wie barca spielen wird aber unternohmen wurde garnichts !!! alle gucken nur zu und einige wie zb valencia spielen ausgerechnet im finale unterirdisch !!! in der 2. Hz war der schiri auch komisch auch wenn ich ALLEN barcafans die ich kenne gratuliert habe und auch eingesehen habe, dass barca im moment einfach unerreichbar ist !! der einzige der auf dem niveau barcas war, war rooney und das reicht in einem so wichtigem spiel einfach nicht
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenmein freund mag sein nächsten samstag werde meine gesamte enttäuschung im spiel luft lassen !!! zum glück haben wir jetzte einen neuen trainer der mit den spielern redet statt sie wie roboter zu behandeln
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendann lad dir auch nen spieler runter und mach mit....
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenlass den kopf nicht hängen.... uber das wie kann man sicher enttäuscht sein.... aber barca hat gestren gespielt wie vom anderen stern....
nächstes Jahr kann das wieder anders aussehen...
genau das mischt bayern wieder mit
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenlass den kopf nicht hängen.... uber das wie kann man sicher enttäuscht sein.... aber barca hat gestren gespielt wie vom anderen stern....
nächstes Jahr kann das wieder anders aussehen...
ja das es nächstes jahr saison anders aussehen wird ist ja schon gesetz ich schätze die bayern werden ziemlich weit kommen da sie ja besonders motiviert sein werden: finale findet ja in münchen statt.....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar