Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenkannst du sein..... so mächtig wie du bist mein Vater..... da brauchst dich doch nicht fürchten....
Kommentar
-
Sam I
Zitat von kamasutra Beitrag anzeigennein LM
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAber der Elefant darauf ,passt eher zu Hannibal
was hat der elefant mit dem zu tun?
sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwas hat der elefant mit dem zu tun?
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwas hat der elefant mit dem zu tun?
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDa hast du recht.Fürchte mich nur vor meinem Sohnsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenach Vater.... keine Angst.... habe aber gehört, das Kleopatra einiges im schilde hat.... :eek:
ich hab nix im schild, geschweige denn führe ich was.....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich hab nix im schild, geschweige denn führe ich was.....
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenaber in der Flasche hab ich was hahahaahahahahahah
Prost Cäsar.....
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenaber in der Flasche hab ich was hahahaahahahahahah
Prost Cäsar.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNaja ,da hat mir Brutus aber etwas anderes erzählt !
nur das du mit mir anstoßen sollst.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWenn ihr wollt das ich gehe ,könnt ihr das haben !sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigen... wenn er den guten saft getrunken hat, dann bist du ja frei für mich .....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSo meine Freunde,ich werde euch jetzt verlassen und wünsche euch noch viel Spass zu zweit
gute nacht....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigen... wenn er den guten saft getrunken hat, dann bist du ja frei für mich .....
ähm nein, ich steh auf Männer
keine Würstchen
verstehst du Brutus....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenkannst mich doch nicht mit der süßen Optima alleine lassen....
ich bin nur froh das meine Frau schon im bett ist, und nicht mitlesen kann, sonst würde sie wieder sagen, "ich habs gewusst, doch schwul...."sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenähm nein, ich steh auf Männer
keine Würstchen
verstehst du Brutus....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich bin nur froh das meine Frau schon im bett ist, und nicht mitlesen kann, sonst würde sie wieder sagen, "ich habs gewusst, doch schwul...."sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenes ist wohl besser, wenn sie das hier nie lesen wird....
ja besser ist das.... aber egal, ich werd mich auch hinhauen, muss ja morgen früh zum Doc. und wenn ich noch länger wach bleib bekomm ich vielleicht noch hunger.
Lass uns für heute schluss machen, und ins Bett gehen...
hoffe nur Julius kriegt nix mit.....
Gute Nacht.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja besser ist das.... aber egal, ich werd mich auch hinhauen, muss ja morgen früh zum Doc. und wenn ich noch länger wach bleib bekomm ich vielleicht noch hunger.
Lass uns für heute schluss machen, und ins Bett gehen...
hoffe nur Julius kriegt nix mit.....
Gute Nacht.....
dann schlaf mal gut.....
wir lesen uns mein freund....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhoffe du überstehst morgen alles gut....
dann schlaf mal gut.....
wir lesen uns mein freund....
Überstanden-JA, Gut-NEIN
Halsschmerzen bein Schlucken, essen geht fast gar net, hoff das wird die nächsten paar Stunden besser, ich will heut abend grillen....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenÜberstanden-JA, Gut-NEIN
Halsschmerzen bein Schlucken, essen geht fast gar net, hoff das wird die nächsten paar Stunden besser, ich will heut abend grillen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenkeiner hiersigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMoinsen - Wünsche allen viel Glück im LSsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar