Zitat von Brutus 85
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von kamasutra Beitrag anzeigenabend leute...alles kalr bei euch
ich hatte vorgestern meine aufstiegsfeier in die 3. liga
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSchönes Angebot ,aber mit finanziellen Sachen machst du nur bei Frauen Eindruck deren IQ unter zwei Milch istsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von kamasutra Beitrag anzeigenbei mir läuft alles nach plan...
meine vereinszeitung ist jz berstens bekannt in fussballcup
war schon 5 mal ganz an der spitze der top news
könnt den neuen artikel ja auch bewerten wenn ihr wolltsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSchönes Angebot ,aber mit finanziellen Sachen machst du nur bei Frauen Eindruck deren IQ unter zwei Milch ist
jetz beleidigst aber sandra, so geht des net, bekommst hiermit ne verwarnung, und 10 Sekunden schreibverbot im Clan....:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenjetz beleidigst aber sandra, so geht des net, bekommst hiermit ne verwarnung, und 10 Sekunden schreibverbot im Clan....:eek:sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenjetz beleidigst aber sandra, so geht des net, bekommst hiermit ne verwarnung, und 10 Sekunden schreibverbot im Clan....:eek:
Kommentar
-
Zitat von kamasutra Beitrag anzeigendas freut mich danke
ich hoff ich kann man in der 3.liga durchsetzen die tregionalliga war ja ein durchmarsch mit 73 punktensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenOptima.... besorg mir ein Messer.... den rest erledige ich
Kommentar
-
ich lege allgemein wert auf eine konstante mannschaft...aber ich kaufe immer im vorraus junge spieler um die alten zu ersetzen...also da bekomme ich keine probleme ich schleusse die jungen spieler ganz langsam ins team hinein und dann klappt das..ich hab fast für jede position 1-2 spieler die jederzeit einsatzbereit sind und jung sind...jugendspieler rücken auch stets nach...
Kommentar
-
-
Zitat von kamasutra Beitrag anzeigenich lege allgemein wert auf eine konstante mannschaft...aber ich kaufe immer im vorraus junge spieler um die alten zu ersetzen...also da bekomme ich keine probleme ich schleusse die jungen spieler ganz langsam ins team hinein und dann klappt das..ich hab fast für jede position 1-2 spieler die jederzeit einsatzbereit sind und jung sind...jugendspieler rücken auch stets nach...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenOptima.... besorg mir ein Messer.... den rest erledige ich
kriegst du....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kamasutra Beitrag anzeigenich hab gestern einem 33 jährigen spieler noch einen 6 jahres vertrag aufgebrummt hahasigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von kamasutra Beitrag anzeigenich hab gestern einem 33 jährigen spieler noch einen 6 jahres vertrag aufgebrummt haha
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenkriegst du....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWar es ein TW? Dann hättest du noch ein Jahr warteh könnensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigensehr schön.... viel zu schade für meine zwecke....
Kommentar
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas ist aber schön
ja, hab eins gesucht das in etwa aus der Zeit stammen könnte...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNa na nasigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja, hab eins gesucht das in etwa aus der Zeit stammen könnte...
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich will mir doch nur eine scheibe brot abschneiden.....
Kommentar
Kommentar