Zitat von Optimus
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenAhh hab ich ja noch nie gehört...heißen die wahrscheinlich nur in Deutschland so ne...komm ja aus dem schönen wiensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWas trainiert ihr denn beim Fußball ? Manndeckung ??
Pfui...
bei Fraudeckung, würd ichs ja noch verstehen....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenPfui...
bei Fraudeckung, würd ichs ja noch verstehen....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSo etwas macht Steffen halt gernesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh aus wien.... dann hast ja wieder was dazu gelernt...
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenAhh hab ich ja noch nie gehört...heißen die wahrscheinlich nur in Deutschland so ne...komm ja aus dem schönen wien
eigentlich nur im Osten (EX-DDR), rauf bis an die Nord/Ostsee.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa aus Wien..joa hab ich ^^ aber ich kann diese schöne wort denke ich nicht awenden:ugly:...kenn ja nur ich nehm ich mal ansigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenAhh hab ich ja noch nie gehört...heißen die wahrscheinlich nur in Deutschland so ne...komm ja aus dem schönen wien
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa aus Wien..joa hab ich ^^ aber ich kann diese schöne wort denke ich nicht awenden:ugly:...kenn ja nur ich nehm ich mal an
nein, Wien war ich noch nicht.....
habs nur bis Linz, Wels, Schärding und Braunau geschafft.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigeneigentlich nur im Osten (EX-DDR), rauf bis an die Nord/Ostsee.
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenach was... verbreitest das jetzt bei dir da...
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHi Ösi
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa aus Wien..joa hab ich ^^ aber ich kann diese schöne wort denke ich nicht awenden:ugly:...kenn ja nur ich nehm ich mal an
gefrühstückt
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen..aha weis ich sowieso nich wo is...ich war aber mal in Hamburg:ugly: is schon was her ^^
haha...ich will ja nicht eingedeutscht werden:ugly::ugly:
Hi deutscher:p
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen..aha weis ich sowieso nich wo is...ich war aber mal in Hamburg:ugly: is schon was her ^^
haha...ich will ja nicht eingedeutscht werden:ugly::ugly:
Hi deutscher:psigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigennein, Wien war ich noch nicht.....
habs nur bis Linz, Wels, Schärding und Braunau geschafft.....
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmusst mal in den Osten kommen.... den rest kannst doch vergessen... :p
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDa war ich mal mit ner Freundin und hab im Prater im Riesenrad mit ihr gef....
gefrühstückt
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDu bist doch auch mehr deutsch als dir lieb ist
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenBist du mir Böse Manu, wenn ich jetzt einen Österreich Witz erzähl/ schreib?
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmusst mal in den Osten kommen.... den rest kannst doch vergessen... :p
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDa war der Satzbau nicht richtig
also nochmal...
du musst mal im Osten kommen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSo ein Auto hatte ich auch malsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhast recht...
also nochmal...
du musst mal im Osten kommen....
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigen@ Sam und Brutus....
Wieso haben Österreicher ein A und kein Ö als Länderkennung aufm Auto???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Wieso haben Österreicher ein A und kein Ö als Länderkennung aufm Auto???
Kommentar
-
Wieso haben Österreicher ein A und kein Ö als Länderkennung aufm Auto???Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAustria :ugly:
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen:ugly:...haha schlimm war der ja nich...achja schönes vereinsheim habt ihr
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDanke ,haben wir unserem Architekten zu verdanken
Du warst mit deinem gef.....rühstücke sicher schon fertig als das riesenrad noch nichmal gefahren is:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen:ugly:...haha schlimm war der ja nich...achja schönes vereinsheim habt ihrsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar