Werde mich mal verabschieden - wünsche euch noch viel Spaß
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwerde alles tun um sie ihm zu versauen da er mich richtig weit runter geschossen hat letzte saison von platz 4 auf 6 oder 7 am letzten Tagsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWerde mich mal verabschieden - wünsche euch noch viel Spaßsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenhab mal zu simus geladen, vg euchsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWerde mich mal verabschieden - wünsche euch noch viel Spaß
dir auch ein schönes wochende
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWerde mich mal verabschieden - wünsche euch noch viel Spaß
also, wirds heute spät bis ich on komm, oder dann morgen....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendir auch ein schönes wochendesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendu Jürgen, lass mich raten... dein Nachname fängt mit wie an....
gut kombiniert
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendanke Sam, bis demnächst, hab heute wieder Dartspiel gegen Tabellenletzten, 3 Punkte sind Pflicht....
also, wirds heute spät bis ich on komm, oder dann morgen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengut kombiniert
haben es schon viele bemerkt???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenjup... ist mir eingefallen als dein Juie ein tor gemacht hat....
haben es schon viele bemerkt???
nö noch keiner
wieder so ein torreiches spiel, hatten das gleiche spiel schon gestern mal
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenjup... ist mir eingefallen als dein Juie ein tor gemacht hat....
haben es schon viele bemerkt???
gegen mich hat er auch getroffen....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenJürgen Gw zum Elfemetersieg
danke, hast dich ja postwendend revanchiert auch gw
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendanke, hast dich ja postwendend revanchiert auch gwsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendie zewite habe ich leider nicht verfolgt etwa auch elfmeter
nö 2:1 für dich nach 90 min.
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigennö 2:1 für dich nach 90 min.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenok ich bin erstaunt über die meinen
wie meinst das, negativ oder positiv?
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigennö noch keiner
wieder so ein torreiches spiel, hatten das gleiche spiel schon gestern mal
simu ist raus...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenbemerkt schon, aber man spricht nicht drüber....
gegen mich hat er auch getroffen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenschon komisch.... unsere abwehrreihen waren wohl nicht anwesend...
simu ist raus...
ok vg
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenja der juwie ist ein ganz gefährlicher....
ja diese saison trifft er ganz gut, 19 tore bisher in 20 spielen
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenja der juwie ist ein ganz gefährlicher....
Opti is grad am sparen, der will sich was kaufen/clonen nen kleinen ST der dann auf den Namen Döring hört....
wird nimmer lang dauern.....
hehe....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenja diese saison trifft er ganz gut, 19 tore bisher in 20 spielensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenOpti is grad am sparen, der will sich was kaufen/clonen nen kleinen ST der dann auf den Namen Döring hört....
hehe....
du immer mit deinem Döring....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenOpti is grad am sparen, der will sich was kaufen/clonen nen kleinen ST der dann auf den Namen Döring hört....
hehe....
cool
Kommentar
-
Kommentar