Zitat von El Mister
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenund welche stärke soll der st haben???
du immer mit deinem Döring....
schon wieder unentschieden, diesmal hattest du die besseren elferschützen gw
sag mal hast du an as verloren?
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenschon wieder unentschieden, diesmal hattest du die besseren elferschützen gw
sag mal hast du an as verloren?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhabe einiges verloren.... so um die 200.... bin aber auf nem guten weg.... habe bald wieder meine alte stärke...
glücklicher da muss ich noch hoffen das ich mich verstärken kann zur Wpsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhabe einiges verloren.... so um die 200.... bin aber auf nem guten weg.... habe bald wieder meine alte stärke...
dachte ich mir, weil unsere simus immer so knapp sind
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenglücklicher da muss ich noch hoffen das ich mich verstärken kann zur Wpsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmein team steht jetzt für die nächsten 5-6 saisons... baue grad ne neue mannschaft auf...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenmir hauen zum ende dieser saison wieder zwei ab aber einer ist schon ersetztsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmein team steht jetzt für die nächsten 5-6 saisons... baue grad ne neue mannschaft auf...
ja so sieht es bei mir auch aus, suche noch einen guten iv oder rm/Lm
den ich clonen kann
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenja so sieht es bei mir auch aus, suche noch einen guten iv oder rm/Lm
den ich clonen kannsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo ich bin erstmal weg wir lesen uns schönen Nachmittag noch
danke dir auch
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenersatz ist immer so teuer.... mit der zeit geht das echt ins geld...
der sesrtaz kommt aus der eigenen Jugend und hat sogar schon in der regio und 3.Liga als Nummer eins gespielt wird jetzt unseren Leidwolf am ende der saison ablösensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich bin erstmal weg.... muss zum fussball....
viel glück und erflog dabei, passt auf deine füsschen auf
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigender sesrtaz kommt aus der eigenen Jugend und hat sogar schon in der regio und 3.Liga als Nummer eins gespielt wird jetzt unseren Leidwolf am ende der saison ablösensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigengw was hast du eig an as ??
5285
Kommentar
-
-
Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigenich denk mal mehr als du:p
5285
joa das kannste du laut sagen hab im moment knapp 45xxsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
-
Sam I
-
Sam I
-
Sam I
-
Sam I
Man ich hasse diese Spiele , 89.min erst das 1 - 0 Dieses ewige zittern Naja wenigstens 3 Punkte
Kommentar
-
Sam I
Kommentar