Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJepp ,sie ist 10 KM entfernt ,aber das Wasser ist nicht immer da !! Nur alle 6 Stunden
und bevor wieder was blödes kommt, ich weiß warum......sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendann musst du wohl einen Kasten in die clanmitte stellen....
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwo gehts denn hin? in die Arbeit?
und bevor wieder was blödes kommt, ich weiß warum......
Die Nordsee ist weiblich und wie alle "Weiber" geht sie öfter mal shoppen und da ist sie dannn hin
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNein werde ich nicht da ich sonst den Königlichen unglück bringe und an einem Herzinfakt sterbesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendann musst du wohl einen Kasten in die clanmitte stellen....
Okay....
lassts euch schmecken....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe auch schon Durst - Die Luft ist so trocken hier
und deine mannschaft kannst erstmal den hügel hoch schicken....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh, das wäre nicht so gut.... reicht ja schon, wenn man sich über seine fussballcupmannschaft aufregt...sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenOkay....
[IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Admin/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-6.png[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Admin/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-7.png[/IMG]
lassts euch schmecken....Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendann lass uns anstoßen...
und deine mannschaft kannst erstmal den hügel hoch schicken....
Prost alle zusammen
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenVon mir kommt doch nichts Blödes
Die Nordsee ist weiblich und wie alle "Weiber" geht sie öfter mal shoppen und da ist sie dannn hin
nein, NIIIIIIIEEEEEEE, kommt von dir sowas,sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenrichtig und heute ist ja richtig stimmung bei uns beiden in der Ligasigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDanke Opti
Prost alle zusammensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenmoin zusammensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenmoin tony,
na immer und bei dir?
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenja??? warum das??? gegen wen spielst du???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmoin Jürgen..... alles klar bei dir????
moin steffen, ketel und opti
bist ja gut in die neue liga gestartet
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenHallo Jürgen......sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja kann nicht klagen es wird langsam wieder besser
ich spiele gegen recht unebekannten aber Edelossi spielt gegen Gamer wenn ich mich nicht täusche und das wird interessant denn wenn ich gewinne könnte ich dran vorbei ziehensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenmoin steffen, ketel und opti
bist ja gut in die neue liga gestartetsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh... das wird eine partei.... habe gestern mit 5 zu1 ne simu gegen Gamers verloren....
ja aber edel ist auch nicht zu verachten und bedenke was optimus gesagt hat mit der Takke und der Ausstellung da ist etwas dran ich habe gestern auf ein Tor gespielt und nur 0 : 0 gespielt ein einzges Tor und ich wäre tabellenführer :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenja bin recht zufrieden.... gestern aber das erste unentschieden und der platz an der Sonne ist weg....
platz 1 ist nur am 34. spieltag wichtig
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenplatz 1 ist nur am 34. spieltag wichtigsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja aber edel ist auch nicht zu verachten und bedenke was optimus gesagt hat mit der Takke und der Ausstellung da ist etwas dran ich habe gestern auf ein Tor gespielt und nur 0 : 0 gespielt ein einzges Tor und ich wäre tabellenführer :ugly::ugly:
aber es ist Gamers seine letzte chance auf die meisterschaft.... nach der saison werden 7 spieler seinen verein verlassen...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenplatz 1 ist nur am 34. spieltag wichtigsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenedel hat eine super mannschaft.... er ist sowieso mein Angstgegner....
aber es ist Gamers seine letzte chance auf die meisterschaft.... nach der saison werden 7 spieler seinen verein verlassen...
werde alles tun um sie ihm zu versauen da er mich richtig weit runter geschossen hat letzte saison von platz 4 auf 6 oder 7 am letzten Tagsigpic
Kommentar
-
Kommentar