Mach dir keine zu großen Sorgen Sercan, ich hab damals, für meinen Quali null gelernt, und hab ihn mit 2 bestanden, und war auch kein Musterschüler, ich hab immer nur das nötigste gemacht, hab sogar insgesamt 3 Verweise bekommen, weil ich immer zu faul war meine Hausaufgaben zu machen.
Bleib Cool....
Mach dir keine zu großen Sorgen Sercan, ich hab damals, für meinen Quali null gelernt, und hab ihn mit 2 bestanden, und war auch kein Musterschüler, ich hab immer nur das nötigste gemacht, hab sogar insgesamt 3 Verweise bekommen, weil ich immer zu faul war meine Hausaufgaben zu machen.
Bleib Cool....
Mist - Heute Mittag hatte einer ne Trainingsliste von seinem Bruder reingestellt .Der hatte optimale Trainingseinheiten über Excell-Tabellen erstellt .Ich hatte leider keine Zeit mir die zu kopieren und nun sind sie zensiert worden http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766
Bleib Cool....
hey, hab heute 2:0 verloren.... aber egal, ich will nur die Klasse halten, und bis jetzt hatte ich nur einen Leichteren gegner, und den hab ich besiegt.... kommen schon noch einpaar....
GW den gewinnern....
wuuuuuhuuu:bbounce: partyyyyy 2-1 auswärtssieg beim tabellenführer !!!
der war 30 spiele lang UNGESCHLAGEN !!! und jetzt hab ich ihn gestürzt
das war ein richtiger BIG POINT IM KAMPF UM PLATZ 3
na das wird ja dann ne Aufgabe.... wenn du Aufsteigst....
aber wir werden die 2te Liga schon rocken.....
danke dir andi und das komische an der sache ist, das ich in der beta 0-0 gegen den gespielt habe und meine torschützen im normalen fcup haben in der beta jeweils gelb-rot gesehen
danke dir andi und das komische an der sache ist, das ich in der beta 0-0 gegen den gespielt habe und meine torschützen im normalen fcup haben in der beta jeweils gelb-rot gesehen
hey, hab heute 2:0 verloren.... aber egal, ich will nur die Klasse halten, und bis jetzt hatte ich nur einen Leichteren gegner, und den hab ich besiegt.... kommen schon noch einpaar....
GW den gewinnern....
gw zum sieg opti du hälst die klasse da bin ich mir sicher
na das wird ja dann ne Aufgabe.... wenn du Aufsteigst....
aber wir werden die 2te Liga schon rocken.....
ja das ist noch nicht gaz sicher !! am letzten spieltag muss ich gegen den jetzigen 5. zuhause ran und der jetzige 3. muss noch gegen den 2. ran
mein aufstieg entscheidet sich am LETZTEN SPIELTAG !!! echt krass
richtiges saisonfinale es sei denn heute haben meine verfolger gepatzt denn die haben bestimmt mit einer niederlage von mir gerechnet aber ich hab gesagt: NEEE SO NICHT FREUNDE:win:
Kommentar