auswärts 2:0 gewonnen. tore in der 30. und der 92., gelb-rot für den gegner in der 73.
moin andi gw zum sieg
schade das wir uns nicht getroffen haben ich hoffe es läuft für dich weiter so gut in der liga ich hba bei mir ncht reingeschaut da ich sowieso schon sicher aufsteige und es nur eine frage ist ob ich meister,vize oder doch "nur" dritter
hallo, ich wollte nochmal an mein AB-Turnier erinnern: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=285803 . da ich es heute noch erstellen möchte, wäre es gut, wenn ich die letzten zwei spieler die ich noch habe schnellst möglich verkauft kriege: tw 23 270 und rm 24 225. beide spieler dürfen den verein für 1,5 mio € verlassen (gebot ist zwar schon höher aber er verhandelt nicht). sobald die spieler verkauft sind möchte ich dann das turnier erstellen.
hallo, ich wollte nochmal an mein AB-Turnier erinnern: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=285803 . da ich es heute noch erstellen möchte, wäre es gut, wenn ich die letzten zwei spieler die ich noch habe schnellst möglich verkauft kriege: tw 23 270 und rm 24 225. beide spieler dürfen den verein für 1,5 mio € verlassen (gebot ist zwar schon höher aber er verhandelt nicht). sobald die spieler verkauft sind möchte ich dann das turnier erstellen.
gruß grafschafter, fc grafschaft 07
wieso spamst du hier einfach in unseren clan !? du hast doch schon 1mal hier reingepostet und das reicht auch und außerdem hast du nichtmal ein vorstandsmitglied gefragt ob du darfst sollte so etwas nochmal passieren werde ich dich melden da du keine erlaubnis hast !!!
hey andi da trifft man sich ja doch war ja ne klasse partie vs tottenham
und schalke war ja DER knaller:eek:
ja ich könnt mir schon den ganzen tag in den hintern beißen, weil ich gestern nicht hab training sausan lassen, weil ich mir gedacht hab, das rückspiel is das wichtige spiel... aber jetzt isses umgekehrt...
EDIT: lmaa!!! die tabelle is grad gekommen! bin nach 13 spielen nur 3 pünktchen von den aufstiegsplätzen weg, obwohl ich 8. bin!
hallo Freunde, ich hab heut 1:0 gewonnen jetzt liegt alles am Spiel morgen....
gewinne ich steige ich auf.
bei unentschieden, und verlieren, liegt es am anderen der Punktgleich mit mir ist, aber 9 Tore weniger hat.......
ja ich könnt mir schon den ganzen tag in den hintern beißen, weil ich gestern nicht hab training sausan lassen, weil ich mir gedacht hab, das rückspiel is das wichtige spiel... aber jetzt isses umgekehrt...
EDIT: lmaa!!! die tabelle is grad gekommen! bin nach 13 spielen nur 3 pünktchen von den aufstiegsplätzen weg, obwohl ich 8. bin!
schade das du es nicht gesehen hast aber naja heute chelsea vs ManU und das ist doch auch ein kracher !!! ich tippe auf UE und im rückspiel macht es ManU
bei unentschieden, und verlieren, liegt es am anderen der Punktgleich mit mir ist, aber 9 Tore weniger hat.......
GW den gewinnern...
danke dir auch
dann hau deinen gegner mal aus dem stadion, würde ich vorschlagen
schade das du es nicht gesehen hast aber naja heute chelsea vs ManU und das ist doch auch ein kracher !!! ich tippe auf UE und im rückspiel macht es ManU
das kann ich auch nicht schauen, weil es nur bei sky kommt
ich bin eher für chelsea, nicht dass die sooooooo tol sind, aber manu... böärks
GW den gewinnern...
gw zum sieg opti und werd mal deinen namen gerecht und sei optimistich
mach es wie schalke gestern und sorg für die überraschung
soll übrigens grüße von nani bestellen (tele gerade mit ihm) und er sagt mir das sich bei ihm morgen auch der aufstieg entscheidet da der 4. heute gegen den 5. 2-1 verloren hat und er wieder 5 punkte vorsprung hat
und morgen treffen er und der 4. aufeinander
wenn er gewinnt sind es 8 punkte und wenn er verliert nur 2 aber hoffen wir das beste
das kann ich auch nicht schauen, weil es nur bei sky kommt
ich bin eher für chelsea, nicht dass die sooooooo tol sind, aber manu... böärks
chelsea kannst du in die tonne klopfen wenn du ein spiel von ManU siehst wird man durch die fans und stimmung im stadion elektrisiert:eek: hast du keine i-net seite wo du spiele gucken kannst
wenn nein dann kann ich dir per pn eine schicken
chelsea kannst du in die tonne klopfen wenn du ein spiel von ManU siehst wird man durch die fans und stimmung im stadion elektrisiert:eek: hast du keine i-net seite wo du spiele gucken kannst
wenn nein dann kann ich dir per pn eine schicken
danke... aber ich bin eh hundemüde und geh heut mal was früher pennen...
aber vllt. komm ich wann anders darauf zurück
ja ich hoffe, weil der andere eigentlich nimmer gewinnen muss, der is Sicherer 2ter, kann nimmer erster werden. meint ihr ich soll ihn mal anschreiben, auf der anderen seite is es wieder unsportlich......
ja ich hoffe, weil der andere eigentlich nimmer gewinnen muss, der is Sicherer 2ter, kann nimmer erster werden. meint ihr ich soll ihn mal anschreiben, auf der anderen seite is es wieder unsportlich......
ja das stimmt... hast ein besseres feeling wenn du mit sportlichen mitteln aufsteigst... und wenn du nicht gewinnst, war es dazu auch noch umsonst
Hallo Mädels, wie gehts wie stehts...
ich hab so nen Bammel vor Morgen, ihr glaubt des garnet.....
der auf Platz 4, der Punktgleich mit mir ist, hat morgen spiel gegen den 3 letzten....
und ich als 3ter gegen den 2ten.
er hat shcon gewonnen, und ich muss somit auch gewinnen, mir is so schlecht, was is wenn ich nicht aufsteig.... wieder 40 Tage 3. Liga, ich dreh noch ab, so aufgeregt war ich nichtmal wie ich den Kaufvertrag für mein auto unterschrieben hab......
Hallo Mädels, wie gehts wie stehts...
ich hab so nen Bammel vor Morgen, ihr glaubt des garnet.....
der auf Platz 4, der Punktgleich mit mir ist, hat morgen spiel gegen den 3 letzten....
und ich als 3ter gegen den 2ten.
er hat shcon gewonnen, und ich muss somit auch gewinnen, mir is so schlecht, was is wenn ich nicht aufsteig.... wieder 40 Tage 3. Liga, ich dreh noch ab, so aufgeregt war ich nichtmal wie ich den Kaufvertrag für mein auto unterschrieben hab......
Hi Opti ,ja habe ich vorhin schon gelesen .Drücke dir beide Daumen
Hi Opti ,ja habe ich vorhin schon gelesen .Drücke dir beide Daumen
ich bin morgen zum Ligaspiel leider nicht Daheim, bin aufm Darttraining....
hab mir vorhin extra ein Netbook und nen INet-STick gekauft..... nur damit ich morgen on sein kann.
Findet ihr ich bin krank?
ich bin morgen zum Ligaspiel leider nicht Daheim, bin aufm Darttraining....
hab mir vorhin extra ein Netbook und nen INet-STick gekauft..... nur damit ich morgen on sein kann.
Findet ihr ich bin krank?
Kommentar