Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup Football Groupe [FCFG]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    moin zusammen!

    noch keiner da?
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      falls doch jemand on sein sollte: viel erfolg
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        auswärts 2:0 gewonnen. tore in der 30. und der 92., gelb-rot für den gegner in der 73.
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen
          auswärts 2:0 gewonnen. tore in der 30. und der 92., gelb-rot für den gegner in der 73.

          moin andi gw zum sieg
          schade das wir uns nicht getroffen haben ich hoffe es läuft für dich weiter so gut in der liga ich hba bei mir ncht reingeschaut da ich sowieso schon sicher aufsteige und es nur eine frage ist ob ich meister,vize oder doch "nur" dritter
          sigpic

          Kommentar


            hallo, ich wollte nochmal an mein AB-Turnier erinnern: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=285803 . da ich es heute noch erstellen möchte, wäre es gut, wenn ich die letzten zwei spieler die ich noch habe schnellst möglich verkauft kriege: tw 23 270 und rm 24 225. beide spieler dürfen den verein für 1,5 mio € verlassen (gebot ist zwar schon höher aber er verhandelt nicht). sobald die spieler verkauft sind möchte ich dann das turnier erstellen.

            gruß grafschafter, fc grafschaft 07

            Kommentar


              Zitat von grafschafter Beitrag anzeigen
              hallo, ich wollte nochmal an mein AB-Turnier erinnern: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=285803 . da ich es heute noch erstellen möchte, wäre es gut, wenn ich die letzten zwei spieler die ich noch habe schnellst möglich verkauft kriege: tw 23 270 und rm 24 225. beide spieler dürfen den verein für 1,5 mio € verlassen (gebot ist zwar schon höher aber er verhandelt nicht). sobald die spieler verkauft sind möchte ich dann das turnier erstellen.

              gruß grafschafter, fc grafschaft 07

              wieso spamst du hier einfach in unseren clan !? du hast doch schon 1mal hier reingepostet und das reicht auch und außerdem hast du nichtmal ein vorstandsmitglied gefragt ob du darfst sollte so etwas nochmal passieren werde ich dich melden da du keine erlaubnis hast !!!
              sigpic

              Kommentar


                moin cr
                gw zum real(en) sieg gestern auch wenn ich weder real madrid noch ronaldo leiden kann
                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen
                  moin cr
                  gw zum real(en) sieg gestern auch wenn ich weder real madrid noch ronaldo leiden kann

                  hey andi da trifft man sich ja doch war ja ne klasse partie vs tottenham
                  und schalke war ja DER knaller:eek:
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von _Cr7_star Beitrag anzeigen
                    hey andi da trifft man sich ja doch war ja ne klasse partie vs tottenham
                    und schalke war ja DER knaller:eek:
                    ja ich könnt mir schon den ganzen tag in den hintern beißen, weil ich gestern nicht hab training sausan lassen, weil ich mir gedacht hab, das rückspiel is das wichtige spiel... aber jetzt isses umgekehrt...


                    EDIT: lmaa!!! die tabelle is grad gekommen! bin nach 13 spielen nur 3 pünktchen von den aufstiegsplätzen weg, obwohl ich 8. bin!
                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      hallo Freunde, ich hab heut 1:0 gewonnen jetzt liegt alles am Spiel morgen....
                      gewinne ich steige ich auf.
                      bei unentschieden, und verlieren, liegt es am anderen der Punktgleich mit mir ist, aber 9 Tore weniger hat.......

                      GW den gewinnern...
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen
                        ja ich könnt mir schon den ganzen tag in den hintern beißen, weil ich gestern nicht hab training sausan lassen, weil ich mir gedacht hab, das rückspiel is das wichtige spiel... aber jetzt isses umgekehrt...


                        EDIT: lmaa!!! die tabelle is grad gekommen! bin nach 13 spielen nur 3 pünktchen von den aufstiegsplätzen weg, obwohl ich 8. bin!


                        schade das du es nicht gesehen hast aber naja heute chelsea vs ManU und das ist doch auch ein kracher !!! ich tippe auf UE und im rückspiel macht es ManU
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                          hallo Freunde, ich hab heut 1:0 gewonnen jetzt liegt alles am Spiel morgen....
                          gewinne ich steige ich auf.
                          bei unentschieden, und verlieren, liegt es am anderen der Punktgleich mit mir ist, aber 9 Tore weniger hat.......

                          GW den gewinnern...
                          danke dir auch
                          dann hau deinen gegner mal aus dem stadion, würde ich vorschlagen
                          Meine Vereinszeitung

                          Kommentar


                            Zitat von _Cr7_star Beitrag anzeigen
                            schade das du es nicht gesehen hast aber naja heute chelsea vs ManU und das ist doch auch ein kracher !!! ich tippe auf UE und im rückspiel macht es ManU
                            das kann ich auch nicht schauen, weil es nur bei sky kommt
                            ich bin eher für chelsea, nicht dass die sooooooo tol sind, aber manu... böärks
                            Meine Vereinszeitung

                            Kommentar


                              Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen
                              danke dir auch
                              dann hau deinen gegner mal aus dem stadion, würde ich vorschlagen

                              da gibts nur ein kleines Problem....
                              mein gegner Morgen, ist Tabellen 2ter. und ist normal stärker wie ich.....
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                                hallo Freunde, ich hab heut 1:0 gewonnen jetzt liegt alles am Spiel morgen....
                                gewinne ich steige ich auf.
                                bei unentschieden, und verlieren, liegt es am anderen der Punktgleich mit mir ist, aber 9 Tore weniger hat.......

                                GW den gewinnern...

                                gw zum sieg opti und werd mal deinen namen gerecht und sei optimistich
                                mach es wie schalke gestern und sorg für die überraschung

                                soll übrigens grüße von nani bestellen (tele gerade mit ihm) und er sagt mir das sich bei ihm morgen auch der aufstieg entscheidet da der 4. heute gegen den 5. 2-1 verloren hat und er wieder 5 punkte vorsprung hat
                                und morgen treffen er und der 4. aufeinander
                                wenn er gewinnt sind es 8 punkte und wenn er verliert nur 2 aber hoffen wir das beste
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                                  da gibts nur ein kleines Problem....
                                  mein gegner Morgen, ist Tabellen 2ter. und ist normal stärker wie ich.....
                                  oh...

                                  dann mach es wie schalke gestern
                                  Meine Vereinszeitung

                                  Kommentar


                                    Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen
                                    das kann ich auch nicht schauen, weil es nur bei sky kommt
                                    ich bin eher für chelsea, nicht dass die sooooooo tol sind, aber manu... böärks

                                    chelsea kannst du in die tonne klopfen wenn du ein spiel von ManU siehst wird man durch die fans und stimmung im stadion elektrisiert:eek: hast du keine i-net seite wo du spiele gucken kannst
                                    wenn nein dann kann ich dir per pn eine schicken
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von _Cr7_star Beitrag anzeigen
                                      chelsea kannst du in die tonne klopfen wenn du ein spiel von ManU siehst wird man durch die fans und stimmung im stadion elektrisiert:eek: hast du keine i-net seite wo du spiele gucken kannst
                                      wenn nein dann kann ich dir per pn eine schicken
                                      danke... aber ich bin eh hundemüde und geh heut mal was früher pennen...
                                      aber vllt. komm ich wann anders darauf zurück
                                      Meine Vereinszeitung

                                      Kommentar


                                        ja ich hoffe, weil der andere eigentlich nimmer gewinnen muss, der is Sicherer 2ter, kann nimmer erster werden. meint ihr ich soll ihn mal anschreiben, auf der anderen seite is es wieder unsportlich......
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                                          ja ich hoffe, weil der andere eigentlich nimmer gewinnen muss, der is Sicherer 2ter, kann nimmer erster werden. meint ihr ich soll ihn mal anschreiben, auf der anderen seite is es wieder unsportlich......
                                          ja das stimmt... hast ein besseres feeling wenn du mit sportlichen mitteln aufsteigst... und wenn du nicht gewinnst, war es dazu auch noch umsonst

                                          ich geh mal langsam off... schönen abend noch
                                          Meine Vereinszeitung

                                          Kommentar


                                            Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                                            ja ich hoffe, weil der andere eigentlich nimmer gewinnen muss, der is Sicherer 2ter, kann nimmer erster werden. meint ihr ich soll ihn mal anschreiben, auf der anderen seite is es wieder unsportlich......
                                            Jepp ,ist super unsportlich

                                            Moinsen

                                            Kommentar


                                              moin
                                              man war das ein spiel gestern ^^


                                              Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                                              Kommentar


                                                Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                                                moin
                                                man war das ein spiel gestern ^^
                                                Hi Sercan ,ja da blieb keine Zeit zum luftholen

                                                Kommentar


                                                  hey ihr lieben,bin jetzt wieder öfters online hier))
                                                  :bbounce::bbounce::bbounce:

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigen
                                                    hey ihr lieben,bin jetzt wieder öfters online hier))
                                                    :bbounce::bbounce::bbounce:
                                                    Hi ,alles klar bei dir

                                                    Kommentar


                                                      Hallo Mädels, wie gehts wie stehts...
                                                      ich hab so nen Bammel vor Morgen, ihr glaubt des garnet.....
                                                      der auf Platz 4, der Punktgleich mit mir ist, hat morgen spiel gegen den 3 letzten....
                                                      und ich als 3ter gegen den 2ten.
                                                      er hat shcon gewonnen, und ich muss somit auch gewinnen, mir is so schlecht, was is wenn ich nicht aufsteig.... wieder 40 Tage 3. Liga, ich dreh noch ab, so aufgeregt war ich nichtmal wie ich den Kaufvertrag für mein auto unterschrieben hab......
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                                        Hi ,alles klar bei dir

                                                        naklar

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                                                          Hallo Mädels, wie gehts wie stehts...
                                                          ich hab so nen Bammel vor Morgen, ihr glaubt des garnet.....
                                                          der auf Platz 4, der Punktgleich mit mir ist, hat morgen spiel gegen den 3 letzten....
                                                          und ich als 3ter gegen den 2ten.
                                                          er hat shcon gewonnen, und ich muss somit auch gewinnen, mir is so schlecht, was is wenn ich nicht aufsteig.... wieder 40 Tage 3. Liga, ich dreh noch ab, so aufgeregt war ich nichtmal wie ich den Kaufvertrag für mein auto unterschrieben hab......
                                                          Hi Opti ,ja habe ich vorhin schon gelesen .Drücke dir beide Daumen

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                                            Hi Opti ,ja habe ich vorhin schon gelesen .Drücke dir beide Daumen
                                                            ich bin morgen zum Ligaspiel leider nicht Daheim, bin aufm Darttraining....
                                                            hab mir vorhin extra ein Netbook und nen INet-STick gekauft..... nur damit ich morgen on sein kann.
                                                            Findet ihr ich bin krank?
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                                                              ich bin morgen zum Ligaspiel leider nicht Daheim, bin aufm Darttraining....
                                                              hab mir vorhin extra ein Netbook und nen INet-STick gekauft..... nur damit ich morgen on sein kann.
                                                              Findet ihr ich bin krank?

                                                              ein bisschen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X