Ja heißt Freundesliste, hab mal die alten Freundschaften beendet, mit denen ich nichts mehr zu tun hab, oder die den Clan gewechselt haben/ oder wollen, wie Marvin, oder Barca.
gleichzeitig hab ich mal meine Serien ausgemistet, da ich mehr HS brauche, wegen Einnahmen, nur noch zu meinen Spezis, geh ich zu AS-FS in ihr Stadion...
usw.
Ja heißt Freundesliste, hab mal die alten Freundschaften beendet, mit denen ich nichts mehr zu tun hab, oder die den Clan gewechselt haben/ oder wollen, wie Marvin, oder Barca.
gleichzeitig hab ich mal meine Serien ausgemistet, da ich mehr HS brauche, wegen Einnahmen, nur noch zu meinen Spezis, geh ich zu AS-FS in ihr Stadion...
usw.
richtige entscheidung opti sollte ich auch mal machen denn ich hab viele freundschaften die ich entweder wegen simu tunieren geschlossen habe oder im fcup chat wegen transfers usw. hab mir auch mehr hs zugelegt weil aber jetzt bau ich ja schön fleißig auf die 50.000 zuschauerplätze hin ^^
wie weit bist du eig. mit deinem stadion ??
Ach es tut mir sooo sehr leid.
Ich weiß ich habe einen Fehler gemacht.
Ich bin nicht so erfahren wie ihr, ich bin ja erst 13 Jahre alt.
das hat doch nichts mit erfahrung zu tun respekt gegenüber anderen lernt man nicht erst mit 25 mein lieber das lernt man von klein auf und es ist doch erlaubt den clan zu wechseln jedoch sollte man dies nicht jedem der hier mal reinschauen will zur schau stellen sondern einfach ne pn !!
die hätte es nämlich auch getan und das kann man mit 13 jahren schon wissen !!!!
hallo, da ich nun mit fcup aufhören will, wollte ich nochmal meine letzten spieler zum verkauf anbieten, ich werde sie auch sehr günstig verkaufen.
om 22 335
lm 22 310
lm 21 300
dm 21 290
lm 23 280
lm 24 180
bei interesse einfach auf dem tm bieten. wenn die bisherigen hg's überboten werden, nehme ich sofort an.
richtige entscheidung opti sollte ich auch mal machen denn ich hab viele freundschaften die ich entweder wegen simu tunieren geschlossen habe oder im fcup chat wegen transfers usw. hab mir auch mehr hs zugelegt weil aber jetzt bau ich ja schön fleißig auf die 50.000 zuschauerplätze hin ^^
wie weit bist du eig. mit deinem stadion ??
wen du so weiter machst würd es doch vielleicht was mit den Aufstieg ich drücke dir die daumen
Habe noch drei Mannschaften als Gegner ,die über mir stehen .Also hab ich es selbst in der Hand .Saisonziel war unter die ersten 6 ,wenn es nicht klappt mit dem Aufstieg dann ist es nicht so schlimm
Kommentar