Zitat von fcb-andi
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenin der beta-version sind ja ganz andere spielpaarungen... da hab ich auswärts bei einem ganz anderen verein 2:0 gewonnen, in der alten version aber daheim 1:0...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenund hat essen geschmeckt???
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhmm.... war da erst kurz drin.... finde die beta nicht so doll...
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenoh ja
ja, ich find die alte auch bessersigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
-
Sam I
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenwas haste jetzt??? ich 5565
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich werde jetzt erstaml los...
wir lesen uns...
ich geh auch gleich, habe freikarten für das erste viertelfinalspiel in den basketball-playoffs um die deutsche meisterschaft
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenjo bis dann
ich geh auch gleich, habe freikarten für das erste viertelfinalspiel in den basketball-playoffs um die deutsche meisterschaft
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDachte du hast mehr !Dann hab ich dich baldsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenreicht das nicht??? verliere aber bald wieder an as was hast duZuletzt geändert von Gast; 26.03.2011, 10:54.
Kommentar
-
Sam I
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigendann ist alles klarsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenmoin ich wollte fragen wieso alle mit mir die freundschaft beenden
wir sind ein clan, da hält man zusammen... da gibt es kein hin und her....
viel erfolg für die zukunft wünsche ich dir....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenmoin ich wollte fragen wieso alle mit mir die freundschaft beenden
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas fragst du noch michi....
wir sind ein clan, da hält man zusammen... da gibt es kein hin und her....
viel erfolg für die zukunft wünsche ich dir....
danke für die antwort brutus
hab ihm auch schon ne pn geschickt wo alles stehtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenBrutus hat gesprochen im Namen aller Clanmitglieder
genau sam
bin aber auch erstmal einkaufen hoffe das ich später nochmal kommen kann da ich meinen lappy erst von nem kumpel abholen muss
hoffe bis später ansonsten schreiben wir uns morgensigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigengenau sam
bin aber auch erstmal einkaufen hoffe das ich später nochmal kommen kann da ich meinen lappy erst von nem kumpel abholen muss
hoffe bis später ansonsten schreiben wir uns morgen
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhallo Mädels, ich hab grad weng meine FL aufgeräumt, und meine FS Serie geupdatet....
wie gehts?
Kommentar
-
Sam I
Kommentar