Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von auron Beitrag anzeigen5:0 nach 72 min
du hast glück gehabt:p mit dem 6-0aber naja hab erstmal hab ich 19 mio auf dem konto und es werden wenn ich meinen jungen av verkaufe noch 13-15mio folgen dann hab ich etwas kapital falls îch mich weiter oben festsetzen sollte
sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigendu hast glück gehabt:p mit dem 6-0aber naja hab erstmal hab ich 19 mio auf dem konto und es werden wenn ich meinen jungen av verkaufe noch 13-15mio folgen dann hab ich etwas kapital falls îch mich weiter oben festsetzen sollte
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenso bin weg für heute
man schreibt sich die tage ^^
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe einen LM 475 - 28 Jahre zu verkaufen
ohh verdammt jetzt hast du mich erwischt aber den kann ich mir im moment nicht leisten da ich nur noch diesen av als backup habe
oder wieviel würde der kosten denn in meine startaufstellung würde er es ohne wenn und aber schaffen und meine as auch um ca 100 punkte puschensigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenohh verdammt jetzt hast du mich erwischt aber den kann ich mir im moment nicht leisten da ich nur noch diesen av als backup habe
oder wieviel würde der kosten denn in meine startaufstellung würde er es ohne wenn und aber schaffen und meine as auch um ca 100 punkte puschen
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenÜber den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht .Was würdest du denn bieten
ich weiß ja nicht wieviel der wert ist und du kennst meine finanzlage ja
19mio + evtl. 13-15mio die bei einem verkauf zu erwarten sindsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenich weiß ja nicht wieviel der wert ist und du kennst meine finanzlage ja
19mio + evtl. 13-15mio die bei einem verkauf zu erwarten sind
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDa könnten wir uns beatimmt einigen
also hg von deinem l sind ja 25mio und eig. hab ich nicht so großen bedarf nach neuzugängen aber ich überlegs mir nochaber hast du was im iv bereich?? da könnte ich verstärkung gebrauchen
sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von nani65 Beitrag anzeigenalso hg von deinem l sind ja 25mio und eig. Hab ich nicht so großen bedarf nach neuzugängen aber ich überlegs mir nochaber hast du was im iv bereich?? Da könnte ich verstärkung gebrauchen
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenso jetzt bin ich engültig weg
bis morgen leute und schönen abend noch
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenkuckkuck, Sami, du bist ja auch wieder da....
Welcome back mein Freund....
Das Licht hat die ganze Nacht gebrannt
Kommentar
-
Gast04
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenHey Sam
wieder da von der Messe?
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJa ,und wohl erholt !Und du bist nicht aufgestiegen
Nee hatte das letzte Spiel gewinnen müssen da wer ich Aufgestiegen:mada spiele ich geben noch mal die 2.liga
da können ja die Simu wieder los gehen
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHi Andi - lasse dich doch nicht allein
wobei ich ja eh spielfrei hab
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenpuuuuuuuh, dann bin ich ja beruhigt
wobei ich ja eh spielfrei hab
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHast du winterpause ?
gestern 34. spieltag... der ruhmreiche abbruchsieg
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja ich, hab leider Saisonpause, ab morgen beginnt Mission Aufstieg...
wäre der Hammer, wenns klappt....
und wie läufts bei dir?
Mission Aufstieg ist für die nächste Saison vorgesehen
Kommentar
Kommentar