du hast glück gehabt:p mit dem 6-0 aber naja hab erstmal hab ich 19 mio auf dem konto und es werden wenn ich meinen jungen av verkaufe noch 13-15mio folgen dann hab ich etwas kapital falls îch mich weiter oben festsetzen sollte
du hast glück gehabt:p mit dem 6-0 aber naja hab erstmal hab ich 19 mio auf dem konto und es werden wenn ich meinen jungen av verkaufe noch 13-15mio folgen dann hab ich etwas kapital falls îch mich weiter oben festsetzen sollte
ohh verdammt jetzt hast du mich erwischt aber den kann ich mir im moment nicht leisten da ich nur noch diesen av als backup habe
oder wieviel würde der kosten denn in meine startaufstellung würde er es ohne wenn und aber schaffen und meine as auch um ca 100 punkte puschen
ohh verdammt jetzt hast du mich erwischt aber den kann ich mir im moment nicht leisten da ich nur noch diesen av als backup habe
oder wieviel würde der kosten denn in meine startaufstellung würde er es ohne wenn und aber schaffen und meine as auch um ca 100 punkte puschen
Über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht .Was würdest du denn bieten
also hg von deinem l sind ja 25mio und eig. hab ich nicht so großen bedarf nach neuzugängen aber ich überlegs mir noch aber hast du was im iv bereich?? da könnte ich verstärkung gebrauchen
also hg von deinem l sind ja 25mio und eig. Hab ich nicht so großen bedarf nach neuzugängen aber ich überlegs mir noch aber hast du was im iv bereich?? Da könnte ich verstärkung gebrauchen
bekomme gerade in fs gegen brutus ne richtige packung wobei ich meine ersatzspieler spielen lasse (zb tw 355 24jahre)
und ich glaube ich hab den neuen zuschauerrekord bei ihm erreicht
stadionkapazität 55.300 und meine besucherzahl bei ihm heute 55.210
Kommentar