Zitat von fcb-andi
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigendas stimmt schon das wer schon besser für den Deutschen Fußball aber ich kann die Bayern nicht leidenUnd wen haben wir noch Schalke drin
aber ich bin auch für die, weil sie eben auch ein deutscher klub sind... außerdem müssen bayern und schalke *zusammen* die deutsche fahne hochhalten, weil leverkusen als letzter deutscher el-vertreter so gut wie draußen ist...
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigendie kann ich sowas von gar nicht ausstehen
aber ich bin auch für die, weil sie eben auch ein deutscher klub sind... außerdem müssen bayern und schalke *zusammen* die deutsche fahne hochhalten, weil leverkusen als letzter deutscher el-vertreter so gut wie draußen ist...
1-1 gespielt inn der 94 Minute habe ich den Ausgleich erziehlt
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenGLW an alle gewinner
Andi kopfhoch da gewinnst du eben Morgen wieder
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigengern, da spiel ich beim 16.
bock auf simu?
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenna da ist ein sieg bestimmt drin
bock auf simu?
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigensorry, gibt fuddern, bis gleich
werde noch etwas auf dem Transfermarkt gucken
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenwieder da
muss aber langsam los zum training... bis morgen oder so
Kommentar
-
-
Guten Tag, darf man kurz stören ? Falls nicht (mehr), einfach sagen...will hier ja nicht als Friedensstörer abgestempelt werden...
Nu aber zum eigentlich Thema: Ich und Robe würden gerne endlich ein Golftunier veranstalten...einige haben es vielleicht schon gesehen, Klicks haben wir ja genug, nur keine Anmeldungen...
Trotzdem kann ich sagen, dass das Tunier auf jeden Fall stattfindet. Die Regeln sind nicht so schwer, wie es aussieht...und das es klappt, kann ich euch auch versicher !
Also, Schläger raus und los gehts !
Ach ja, Link natürlich auch: http://www.forum.fussballcup.de/show...=277869&page=3
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenGuten Tag, darf man kurz stören ? Falls nicht (mehr), einfach sagen...will hier ja nicht als Friedensstörer abgestempelt werden...
Nu aber zum eigentlich Thema: Ich und Robe würden gerne endlich ein Golftunier veranstalten...einige haben es vielleicht schon gesehen, Klicks haben wir ja genug, nur keine Anmeldungen...
Trotzdem kann ich sagen, dass das Tunier auf jeden Fall stattfindet. Die Regeln sind nicht so schwer, wie es aussieht...und das es klappt, kann ich euch auch versicher !
Also, Schläger raus und los gehts !
Ach ja, Link natürlich auch: http://www.forum.fussballcup.de/show...=277869&page=3
nein, kein Problem mach nur werbung für euer Golfturnier...
ich habs mir auch schon angesehen, aber ich weiß nicht so genau wie das funktioniert, ich blick da nicht durch.....
kannst mich gerne mal per PN aufklären, evtl. melde ich mich dann mit an....
Mfg Optimussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigennein, kein Problem mach nur werbung für euer Golfturnier...
ich habs mir auch schon angesehen, aber ich weiß nicht so genau wie das funktioniert, ich blick da nicht durch.....
kannst mich gerne mal per PN aufklären, evtl. melde ich mich dann mit an....
Mfg Optimus
Es ist wirklich nicht so kompliziert...bekommst gleich Post...
Hab es mir schon gedacht, bei den Klicks und den Anmeldungen , dass einige zögern...
Kommentar
-
-
Zitat von Der<--->Aufsteiger Beitrag anzeigenMoiin Leute (=
So wollte mich mal wieder blicken lassen
Nachwievor bin ich noch in der Oberliga und meine Chancen stehen gut bin jetzt 1 Punkt vor dem 4 dran
Hoffe das ich Rego schaffe
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenalles klar ?
wie läufts in der liga?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenjo kann nicht klagen..hab gerade winter, geht aber morgen wieder los und bei dir???
bin erster in der regio hab heute 5:1 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenich auhc net..
bin erster in der regio hab heute 5:1 gewonnensigpic
Kommentar
-
Kommentar