Zitat von xUmuuT
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenVon mir kannst du erst kaufen ,wenn du Regio spielst
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwas will ich denn machen, freiwillig verlieren tu ich bestimmt nicht,
schau dir halt 3.Liga Staffel 3913 mal an und die Mannschaftstärken, ich kann da echt nix für....
ich versteh ja auch nicht wieso ich da steh wo ich steh...
Kommentar
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWeil ich den bezahlen mußte !Hat 42 Mio. gekostet .
Im Moment hat mein Kader eine Stärke von 22 Mann .Davon sind aber 6 Spieler schon verkauft und dem gegenüber stehen 4 Neuzugängesigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Habe ein Turnier erstellt .
Wer Lust und Zeit hat :
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=802180
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWie kann ich da denn die Mannschaftsstärken sehen ?
kannst du nicht wenn du dir das anschaust, im Balken ganz rechts auf Mannschaftstärken gehen?sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendu hast ja richtig viele Spieler..., da ist deine KS von 7200+- kein Wunder, was hast du an AS?
Kommentar
-
Sam I
Zitat von xUmuuT Beitrag anzeigenbraucht den jemand 155 , 19 jahre alt ST ?
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe ein Turnier erstellt .
Wer Lust und Zeit hat :
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=802180
Sorry, da hab ich schon eins....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenkannst du nicht wenn du dir das anschaust, im Balken ganz rechts auf Mannschaftstärken gehen?
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenUnd wo drunter muß ich deine Liga suchen
dann im Roten Balken auf Ligen,
gibst 3.Liga Staffel:3913
und dann muss meine Liga kommen, und ganz rechts im Roten Balken, müssten Mannschftstärken stehen,Zuletzt geändert von Optimus; 07.03.2011, 23:52.sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenDu gehst links bei Saison auf Liga,
dann im Roten Balken auf Ligen,
gibst 3.Liga Staffel:3913
und dann muss meine Liga kommen, und ganz rechts im Roten Balken, müssten Mannschftstärken stehen,
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe jetzt schon alle Mannschaften durch geguckt .Hast wirklich eine leichte und ausgeglichene Liga erwischtsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigennaja, wenn ich glück hab steig ich auf, aber dann is es für mich, umso schwerer mich da oben zu halten.... andererseits, wenn ich schon so ne leichte Gruppe hab, warum nicht....
Kommentar
-
Sam I
So Opti ,werde jetzt auch mal in die Waagerechte gehen .Muß morgen wieder früh raus .Schau nochmal nach deinem Töchterchen und geh auch schlafen .
Wir lesen uns morgen
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe jetzt schon alle Mannschaften durch geguckt .Hast wirklich eine leichte und ausgeglichene Liga erwischtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSo Opti ,werde jetzt auch mal in die Waagerechte gehen .Muß morgen wieder früh raus .Schau nochmal nach deinem Töchterchen und geh auch schlafen .
Wir lesen uns morgensigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendie schläft seelen ruhig hintermir im bettchen.... ich seh sie und hör sie atmen...
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas ist doch gut - Gute Nacht und denk ans knipsensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenmach steffen dann um halb 2 nach seiner arbeit....
Licht aus.... Knips....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar