Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenVon mir auch Willkommen und halte dich bitte an die Regel des Clans
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhey, wieviele Counterbeiträge brauchst noch für deinen nächsten halben Ball?Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen101 :p
ich denke anfangs nächsten Monat bin ich den Rang höher :p
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenhast du mich schon wieder besiegt:mad:das ist nicht mehr schön von dir:p
Kommentar
-
Zitat von xUmuuT Beitrag anzeigenhmm keine ahnung aber spiele seit 5-6 monate fussballcup .
schau auf der Übersichtsseite, im kleinen Balken wo deine Liga die Spieltage und die Uhrzeit steht, da steht deine wiebielte Saison du spielst...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSorry mein Freund ,aber irgendwann wendet sich das Blatt
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenwieso eigentlichsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenja und zwar jetzt hoffe ich mal
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhalt so, weil ich gesehen hab das du 1399 beiträge hast....
so muss in 5 min off
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSieht doch gut aus für dich
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenhabe wieder meine alte Aufstellung genommen mit der ich aufgestiegen bin
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGLW hat sich ja ausgezahlt .Hattest ja einen Blitzstart
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGLW hat sich ja ausgezahlt .Hattest ja einen BlitzstartZitat von xUmuuT Beitrag anzeigenIch bin Hier ,
so muss jetzt off
C.I.A.O :p
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von xUmuuT Beitrag anzeigenIch bin Hier ,
ich lad dich mal zur Simu....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigeneinfach mit einklinken in gespräche, ist am einfachsten dann sich zu integrieren....
ich lad dich mal zur Simu....
ich verlier eeeh
Kommentar
-
-
Zitat von xUmuuT Beitrag anzeigenoke danke
ich verlier eeeh
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von xUmuuT Beitrag anzeigenoke danke