Zitat von Matze28
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenspiel gerade mit 10 mann...hab es nachm annehmen gesehensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenmoin moin, bin nur kurz da
Hallo Trainer,heute wurde ich zur Dopingkontrolle gebeten und bin dabei leider aufgeflogen. Der g!FB hat eine Strafe verhängt. Bin für 3 Tage gesperrt. Ich hoffe die Mannschaft gewinnt auch ohne mich.
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigentatsächlich.... und ich freu mich, das mein team so gut drauf istsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenmorgenja ja dieses Doping man würd doch immer erwischt wen man das macht oder nicht?hatte es einmal gemacht und mein spieler wurde auch drei tage gesperrt.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenmorgenja ja dieses Doping man würd doch immer erwischt wen man das macht oder nicht?hatte es einmal gemacht und mein spieler wurde auch drei tage gesperrt.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenes wurde zum glück nur einer gesperrt...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenso bin wieder weg...schön tag euchsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenund Brutus heute noch arbeiten?
wie läuft es bei dir in der liga???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenalles gut bei dir Barca???
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenheute??? nene...
wie läuft es bei dir in der liga???
bei dir sieht es ja auch gut aus 3platz und noch kein spiel verloren
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenich glaub das wird ein Klassenerhalt bei mirsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenwünsche euch noch einen schönen tag,mach jetzt auch erstmal mal los
bis zum Ligaspiel....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
moin leute
bin seit 2 stunden nur im simubereich gewesen um endlich in die nächste runde des super soccer cups einzuziehen allerdings hätte man (wenn man nur mal auf den schwarzen mann hört) die angelegenheit in 10-20 minuten auch klären können
aber egal ich bin mit opti noch vertreten
er in der ll runde und ich in der gewinnerrunde ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenguten Morgen Jürgen....
schon ausgeschlafen????
moin steffen und nani
ach schon lange, mein kleiner hund hält mich auf trab
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenmoin leute
bin seit 2 stunden nur im simubereich gewesen um endlich in die nächste runde des super soccer cups einzuziehen allerdings hätte man (wenn man nur mal auf den schwarzen mann hört) die angelegenheit in 10-20 minuten auch klären können
aber egal ich bin mit opti noch vertreten
er in der ll runde und ich in der gewinnerrunde ^^sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenmoin steffen und nani
was hast denn für einen hund????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhehe.... ich musste leider abbrechen....
was hast denn für einen hund????
hat die kondition nachgelassen ?
einen yorksire terrier
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenmoin steffen und nani
was hast du für einen hund?? die einzigen vor denen ich keine angst habe ist der dackel ich wurde nämlich schon von einem hund gebissen obwohl sogut wie jeder besitzer immer sagen tut:,, Der tut nix"
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenuiii.... glückwunsch Nani.... da hat sich die geopferte zeit ja gelohnt....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenhat die kondition nachgelassen ?
einen yorksire terriersigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenmoin juwie
was hast du für einen hund?? die einzigen vor denen ich keine angst habe ist der dackel ich wurde nämlich schon von einem hund gebissen obwohl sogut wie jeder besitzer immer sagen tut:,, Der tut nix"
naja wenn mein gegner auf mich gehört hätte hätte ich hier schon 20+ beiträge mehr aber EGAL ich hoffe auf losglücksigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenui..... der hält dich bestimmt auf trab....
ja mal mehr mal weniger, langsam bekommen wir ihn in der griff
er ist ja erst 6 monate, also noch ein kleines kind
Kommentar
-
Kommentar