Zitat von _Barcelona_
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenDiese die der nani da im Saturn getroffen hat
ach die, was ist mit der Alex?sigpic
Kommentar
-
-
jop, schon lange....Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenhabt ihr schon unseren Clan mit fünf sternen beurteilt ?? ^^
sigpic
Kommentar
-
-
jeder clan hat i-wie immer 3 sterne :ugly:Zitat von Optimus Beitrag anzeigenjop, schon lange....
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
ja die mitglieder geben 5, und die neider geben 1 geteilt durch 2 ist 2,5 grundet 3....Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenjeder clan hat i-wie immer 3 sterne :ugly:
voll einfach....
:eek::ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
öhm joa :ugly::ugly:Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja die mitglieder geben 5, und die neider geben 1 geteilt durch 2 ist 2,5 grundet 3....
voll einfach....
Vor der Neueröffnung hatten wir 4 ^^
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
ja ich habe schonZitat von sercan09 Beitrag anzeigenhabt ihr schon unseren Clan mit fünf sternen beurteilt ?? ^^
Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
hahahahZitat von Optimus Beitrag anzeigenja die mitglieder geben 5, und die neider geben 1 geteilt durch 2 ist 2,5 grundet 3....
voll einfach....
opti die spieler die du mir verkaufst die behalt ich
Kommentar
-
-
nimmer lang dann sind selbst die für dich zu schwach.....Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenhahahah
opti die spieler die du mir verkaufst die behalt ich
sigpic
Kommentar
-
-
egal in mom reichen die mirZitat von Optimus Beitrag anzeigennimmer lang dann sind selbst die für dich zu schwach.....
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenegal in mom reichen die mir
schon, aber plan für die Zukunft, is wichtig....sigpic
Kommentar
-
-
ja hast recht aber mein einkommen ist niedrig keine ahnung wieso...Zitat von Optimus Beitrag anzeigenschon, aber plan für die Zukunft, is wichtig....Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
weil es erst ab Oberliga, mehr wird, wenn du Gastro und Fanshop hast.Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenja hast recht aber mein einkommen ist niedrig keine ahnung wieso...sigpic
Kommentar
-
-
gastro habe ich ja auf stuffe 3Zitat von Optimus Beitrag anzeigenweil es erst ab Oberliga, mehr wird, wenn du Gastro und Fanshop hast.Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
credits kaufen, und 6 Tagesturniere spielen, wo man mindestens ne MIo bekommt. hab ich auch so gemacht...Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenja hast recht aber mein einkommen ist niedrig keine ahnung wieso...sigpic
Kommentar
-
-
ja ich mein zusammen......Zitat von So0o0 Beitrag anzeigengastro habe ich ja auf stuffe 3sigpic
Kommentar
-
-
ja gut wünsch dir viel glückZitat von Optimus Beitrag anzeigenso, ich mach mich mal weg, ich muss schlafen, hab morgen ein kleines Turnier zu spielen....
Kommentar
-
-
Sam I -
grüss Dich,kann das sein das bei dir ein spieler gefehlt hat?Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenmoin
Kommentar
-
-
Morgen Brutus,danke für die klatsche gerade da geht der tag ja schon gut losZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigengrüßt euch....
moin Matze
Kommentar
-
-
moin moin....Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenmoin moin, bin nur kurz da
Hallo Trainer,heute wurde ich zur Dopingkontrolle gebeten und bin dabei leider aufgeflogen. Der g!FB hat eine Strafe verhängt. Bin für 3 Tage gesperrt. Ich hoffe die Mannschaft gewinnt auch ohne mich.
dein TW???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
grad gesehen.... Müller steht im TorZitat von edelossihsh Beitrag anzeigenjup
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
spiel gerade mit 10 mann...hab es nachm annehmen gesehenZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigengrad gesehen.... Müller steht im Tor
sigpic
Kommentar
-

Kommentar