8:0 und 9:0
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWas hast du auf 100 % gestellt Die Pressungsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenwisst ihr was cool ist mein TW hatt schon raumsicherheit und und fangsicherheit schon auf 999
Hast dich aber verbessert ,wenigstens nicht mehr zweistellig
Kommentar
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenwisst ihr was cool ist mein TW hatt schon raumsicherheit und und fangsicherheit schon auf 999sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenBist du schwangersigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJa ,aber trotzdem hat er gerade eine Menge Dinger gefangen .
Hast dich aber verbessert ,wenigstens nicht mehr zweistelligTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenuiii.... das wird mal ein guter...Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenjup... im 9ten monat....
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenjup... im 9ten monat....Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHoffentlich wird es ein IV oder STTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenwie bei den elefanten werffen erst zwichen 23 und 24 monat ab
Kommentar
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigendie brauch ich auch unbedingt aber bei 3.5mio krieg ich keine gute...
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHoffentlich wird es ein IV oder STsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAber dafür einen großen BrockenTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigendie brauch ich auch unbedingt aber bei 3.5mio krieg ich keine gute...
wegen transfermarkt, der nicht verhandelt hat...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhoffentlich ein super talent.... ansonsten muss er schuhe putzen...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwas ist jetzt eingentlich raus gekommen???
wegen transfermarkt, der nicht verhandelt hat...Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
So ihr Beiden ,werde jetzt mal wieder ein wenig Arbeiten gehen ,um Kohle zu verdienen .Wünsche euch noch viel Spaß
Wir lesen uns
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJa das hoffe ich auchTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSo ihr Beiden ,werde jetzt mal wieder ein wenig Arbeiten gehen ,um Kohle zu verdienen .Wünsche euch noch viel Spaß
Wir lesen unsTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenalso den ich hier angeshrieben habe der hatt nur gesagt man kan da nichts machen.... und der wartet immer noch auf seine ablöse....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenich hoff bis später
ich mach heute nacht wieder das Licht aus....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich muss jetzt auch los zur arbeit....
ich mach heute nacht wieder das Licht aus....Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenMoin
Bin jetzt endlich (fast) fertig mit meinem Praktikumsmappe
Das war so nervend -.-
Knapp 4 Seiten nen Wochenbericht geschrieben :eek:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAllen vlg fürs Ligaspiel
dir auch
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenMoin
Bin jetzt endlich (fast) fertig mit meinem Praktikumsmappe
Das war so nervend -.-
Knapp 4 Seiten nen Wochenbericht geschrieben :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenmoin sam
dir auch
musste ich vor 2 jahren auch machen und mein bruder hat seine auch vor ca 2 wochen abgeben müssen
Kommentar
Kommentar