Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von _Cr7_star Beitrag anzeigenschade das wieder keiner hier ist
hoffendlich ist das nicht immer so wenn ich mal da bin
allen noch einen schönen abend
da bin ich schon, aber ich warte nicht stundenlang bis jemand schreibt, bin anderweitig im Forum unterwegs....
@ Edel, hi, wie gehts dir heute?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenda bin ich schon, aber ich warte nicht stundenlang bis jemand schreibt, bin anderweitig im Forum unterwegs....
@ Edel, hi, wie gehts dir heute?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigentagchen, ganz gut und selbst??? hast du dein turnier schon erstellt??? ab den 9. kann ich wieder
so, ich muss jetzt mal off, ich komm spaäter wieder......sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja ist schon erstellt, war auch ein schnellschuss, weil ich kein schönes gefunden hab, deswegen hab ich selber eins gemacht....
so, ich muss jetzt mal off, ich komm spaäter wieder......sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenalles klar
nabend
hast das system vorhin bestochen 7:0 geht ja gar nicht
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigennabend
hast das system vorhin bestochen 7:0 geht ja gar nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigennabend
hast das system vorhin bestochen 7:0 geht ja gar nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigendachte das du dein z 11 aufm platz hattest
nö, war das komplette a-team
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigennö, war das komplette a-teamsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigendann war das mal ne geile leistung von meinen...was haste an as??? ich 64++
61xx
aber leider nur simu^^
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigen61xx
aber leider nur simu^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenin der liga wäre es nen hammer
wobei du ja super in die liga gestartet bist, unentschieden war ja auch gegn einen starken gegner oder ??
hast am 19.3 schon ein turnier?
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenwobei du ja super in die liga gestartet bist, unentschieden war ja auch gegn einen starken gegner oder ??
hast am 19.3 schon ein turnier?
ja der is richtig gut hatte ihn vor paar saisons schon in der staffe und hab 6:0 und 4:0 aufn sack bekommenZuletzt geändert von edelossihsh; 28.02.2011, 20:40.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigennee noch nicht. haste ein erstellt???
ja der is richtig gut hatte ihn vor paar saisons schon in der staffe und hab 6:0 und 4:0 aufn sack bekommen
ja erstelle es am 11.3.
start ist dann am 19.3
steffen ist auch dabei
preisgeld: 200-600k, link und pw folgen dann
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenja erstelle es am 11.3.
start ist dann am 19.3
steffen ist auch dabei
preisgeld: 200-600k, link und pw folgen dannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigencool danke...
ok, super trage dich ein, rest kommt dann am 11. per pn
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenok, super trage dich ein, rest kommt dann am 11. per pnsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenwer spielt alles mit?
inter bergsteig, die galaktischen 11, fc lindau07, Görlitzscher Fußballclub rauschwalde, steffen, du und ich
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigeninter bergsteig, die galaktischen 11, fc lindau07, Görlitzscher Fußballclub rauschwalde, steffen, du und ichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenist das die serie???
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigennö das ist mein eigenes turnier immer, nennt sich egaucup und ist die 13. auflagesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenaso, hätte ja sein können das es eure serie ist und ihr nen neuen braucht
woher weisst
wir brauchen einen neuen, bärnfanga boam (gerd) hört ganz auf bei fcup
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenwoher weisst
wir brauchen einen neuen, bärnfanga boam (gerd) hört ganz auf bei fcupsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenverkauft er noch spieler?? steffen hatte mal erzählt das ihr sone serie habt
also von meiner seite aus kannst gerne einspringen, kannst dich ja mit steffen kurz schließen, der erstellt das nächste turnier ab 1.5
denke schon das er spieler verkauft, momentan hat er aber nur einen av 530/28 auf tm
was willst den kaufen?
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenalso von meiner seite aus kannst gerne einspringen, kannst dich ja mit steffen kurz schließen, der erstellt das nächste turnier ab 1.5
denke schon das er spieler verkauft, momentan hat er aber nur einen av 530/28 auf tm
was willst den kaufen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenfinde den ferein nicht... ja aber für nen schmalen taler...
Kommentar
-
Kommentar