bin nochmal kurz da...
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenhallo
in der lieger 0:5 gewonnen un platz 1
super, weiter so, ich bunker derwil wieder Spieler für dich, da ich jetz wiederum Stärkere spieler vom scout bekomm, kamm ich dir alle sammeln.
der om den du gekauf hast und der in deiner Winterpause kommt ist schon auf 105 gestiegen, evtl, bekomm ich ihn auf 125, bis du ihn kriegst....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigensuper, weiter so, ich bunker derwil wieder Spieler für dich, da ich jetz wiederum Stärkere spieler vom scout bekomm, kamm ich dir alle sammeln.
der om den du gekauf hast und der in deiner Winterpause kommt ist schon auf 105 gestiegen, evtl, bekomm ich ihn auf 125, bis du ihn kriegst....
muss jetzt IV un AV suchen....Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigendas wäre nat+rlich super
muss jetzt IV un AV suchen....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigennimm mal die Einladung für die Simu an,fürn Eurocup......Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmoin moin....
habe ein 2 zu 2 gegen die waschbären geholt....
Hab ein 2:2 gegen den 5. Gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigen2:0 opti tore sind aber sehr spät gefallen
jo, stimmt, musst noch bestätigen.
ja das wird noch, die müssen sich erst einspielen, auf die neuen Spieler und die neue Taktik.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenjo, stimmt, musst noch bestätigen.
ja das wird noch, die müssen sich erst einspielen, auf die neuen Spieler und die neue Taktik.....Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenWow
Hab ein 2:2 gegen den 5. Gespielt
auch dir Glückwunsch....
lust auf ne Simu?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhallo freunde, bin nun Ausgeschieden, bin nur 21 geworden, aber egal, ich freu mich auf daheim, fahren dann um 14 uhr rum, ausgecheckt ham wir schon, dann gehts heim zur kleinen......
moin opti
schade das du ausgeschieden bist aber ist auch ein erfolg soweit gekommen bistsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Der<--->Aufsteiger Beitrag anzeigenMoinsen alle zusammen
Hab jetzt einen neuen Torwart
Wollte fragen ob jemand ein Stürmer zu verkaufen hat (200-250)
ST / 245 / 22
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Sam I
-
Sam I
-
Sam I
-
Sam I
-
Sam I