Zitat von nani65
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenwo haste denn die ganze kohle her??? was hat mein rm an wert?? 24 495
meine beiden rm verkauft meine beiden dm jugis verkauft .
also wellenläufer bieten seinen 495 24 jahre für 165 mio SK an aber mein gebot von 125 mio steht schon seit über ne woche der istb zu teuer find ich
hab gestern fürn nen 460 mittlerweile 465 rm 23 jahre 78 mio gezahlt
aber deiner locker über 100 mios
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenschalomTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenhabe die ehre
wie gehts heute?Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenmeine beiden rm verkauft meine beiden dm jugis verkauft .
also wellenläufer bieten seinen 495 24 jahre für 165 mio SK an aber mein gebot von 125 mio steht schon seit über ne woche der istb zu teuer find ich
hab gestern fürn nen 460 mittlerweile 465 rm 23 jahre 78 mio gezahlt
aber deiner locker über 100 miossigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenHHHHAAAALLLLOOOOO Freunde,
ich habe heute gegen den Tabellen 2ten, mit 3:1 gewonnen.
Die BlackRiver Rats sind ab der nächsten Saison, in der 3.Liga
da ich bei noch 2 Ausstehenden Spielen 10 Punkte vorsprung auf den 4 Platz hab...
auf optis aufstieg
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenab 400 werden sie teuer und ab 500 unbezahlbar
ja wenn deiner 25 ist und 520 ist dann ist er jenseits der 100 mio marke das stimmt deswegen suche ich ja noch 460-490 22-23 jahre
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenja wenn deiner 25 ist und 520 ist dann ist er jenseits der 100 mio marke das stimmt deswegen suche ich ja noch 460-490 22-23 jahresigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigen10:0Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenKLASSE machen wir nen fass auf ...
auf optis aufstieg
ich möchte noch die nächsten 2 Spieltage abwarten, vielleicht, können Wir daraus ne Meisterschaftsfeier machen.......sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigengucken ob er es schafft
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenhabe meinen rm 28 jahre 530 für 105 mio wegegeben wäre zwar bestimmt noch mehr drine gewesen aber das reicht mirsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenhahah wurde wieder nichts 13:0 2. halbzeit spielst du iwie schwächer....
hallo du "Null zu Dreizehn" soll ich dir den OM schnell aufn TM stellen? Wieviel kohle hast du?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenso jungs meine tabelle hat sich aktualisiert und bin immernoch 6. und morgen im direkten vergleich gegen den 7.
das hinspiel hatte ich auswärts 3-0 gewonnen aber mal sehen was morgen für mich herausspringt
bin jetzt weg und später marseilles vs ManU gucken
schönen abend noch
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenso jungs meine tabelle hat sich aktualisiert und bin immernoch 6. und morgen im direkten vergleich gegen den 7.
das hinspiel hatte ich auswärts 3-0 gewonnen aber mal sehen was morgen für mich herausspringt
bin jetzt weg und später marseilles vs ManU gucken
schönen abend nochsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhallo du "Null zu Dreizehn" soll ich dir den OM schnell aufn TM stellen? Wieviel kohle hast du?Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenhahah wurde wieder nichts 13:0 2. halbzeit spielst du iwie schwächer....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
ich möchte noch die nächsten 2 Spieltage abwarten, vielleicht, können Wir daraus ne Meisterschaftsfeier machen.......
ok fass wieder zu machen wir feiern in 2 tagen
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenmehr als training kann ich auch nicht machen mein av steigt auch voll langsam
ja bei mir auch die av und iv steigen weniger als die anderen:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenson müllTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenschön abend...UND WAS IST MIT BAYERN????
des wird nen schweres spiel für robbery und co
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenalso in mom habe ich nur 400.000 wen es ok ist für dich :Ssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenbiete das was ich als Min.gebot mach und gut ist.....Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
Kommentar